1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Probentiger -> Teil VII

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Blondschopf, 23 Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LazyKitty

LazyKitty Gast-Teilnehmer/in

Ich habs mit gmx und gmail probiert.
    Aber komischerweise hab ich (und mein Freund auch) eine Gewinnspielbestätigung bekommen, obwohl ich nicht bei einem Gewinnspiel für Prinzessin Lillifee mitgespielt habe. :confused:

LG

2. LilaLu

LilaLu Gast-Teilnehmer/in

gerne:)

3. cherrie

cherrie Gast

Vielleicht kommt es ja dennoch bei denen an, auch wenn die Mail immer zurückkommt!

4. Herbstwaerme

Herbstwaerme Gast-Teilnehmer/in

Heute hab ich ein Päckchen bekommen von Hornbach, diesmal ohne Porto :D

1 Kapperl
    1 Zollstab
    3 Maßbänder
    2 Stanlay Messer
    6 Kuli und Bleistifte
    2 Schlüsselanhänger
    1 Tafel mit der Aufschrift "Mach es fertig, bevor es dich fertig macht" :D:D

Lg :wave:

5. Hallo!

Wie lange hat es bei euch gedauert bis hornbach oder ferdi fuchs kamen?

lg:wave:

6. Herbstwaerme

Hornbach ca. 2 Wochen und Ferdi Fuchs wird mir immer ein Rätsel bleiben. Sofern weil ich keine E-mail finde, sondern nur die stockmayer und da hab ich sehr wenig bekommen. Grad mal 1 Kuli und Einkaufschip :kopkra:

-lg

7. dankeschön:)bei ferdi habe ich gegoogelt u kam auf die seite aber von stockmayer war da nix...nur eben kontaktblättchen zu ferdi:)

lg:wave:

8. Herbstwaerme

Super, dankeschön! :) Kann aber nicht absenden, da der Button "Abschicken" nicht funzt. Geht´s euch auch so??

LG:wave:

9. also bei mir gings grad...hab grad nachgefragt ob die mail von letztens angekomm`is.wünsch euch aber viel glück weiter:):):)

10. 9esc110

9esc110 Gast

Danke für den Tip - aber das Bild habe ich gemacht und ich bekomme es leider nicht hin :(

11. seduce84

seduce84 Gast-Teilnehmer/in

Ferdi Fuchs hat bei mir auch länger (ca. 3-4 Wochen) gedauert - war aber: ein Stofffuchs, eine Kindertrinkflasche, Luftballons, Kulis usw.

12. LazyKitty

LazyKitty Gast-Teilnehmer/in

Ich hab gestern die Wandsticker und ein T-Shirt Aufbügler *jeweils der Buchstabe "S" einmal in Orange, einmal silber erhalten.

13. Ferdi Fuchs kam jetzt schon nach 11 Tagen:D

1xTrinkflasche
    1xBuntstifte in Metallbox
    1xMalbuch
    1x son Gummiball aber mit Ecken:)
    1x FerdiFuchs UNO-Spiel
    1xMemory-Spiel und
    20xLuftballons

Mein Großer hat sich riesig über die Flasche gefreut alles andere haben wir erstmal versteckt:D

LG:wave:

14. jeylo

jeylo Gast-Teilnehmer/in

den gummiball musst mal auf den boden werfen, dann leuchtet er

15. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Ja genau, der war der große Renner beim Mädel...bis ihn der Hund vom Schwager erwischt hat...:rolleyes::D

LG Herzi-Mama:wave:

16. jeylo

jeylo Gast-Teilnehmer/in

17. LilaLu

hab den link auch unter gewinnspiele gepostet :)

18. jeylo

jeylo Gast-Teilnehmer/in

ups, gar nicht gesehen. sorry. hab den newsletter bekommen und gleich gepostet, aber da warst du wohl schneller:wave:

19. LilaLu

nö nö du,..kein problem:D ich bin nur so begeistert von diesem oetkerpuddingspektakel, dass ich hier auch gleich meinen senf dazugegeben hab:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden