1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Probentiger -> Teil VII

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Blondschopf, 23 Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Butzi2009

Butzi2009 Gast

Im mukipass ist hinten in der extra Broschüre ein gutschein für ein mama baby set von weleda das hab ich heute bekommen, schwangerschaftsgel und babycreme im probenformat!

2. seduce84

seduce84 Gast-Teilnehmer/in

Hab auch vor ein paar Wochen bei Müller angefragt u. heute div. Proben für mich und das Baby erhalten sowie einen 10,-- Euro Gutschein :eek: für Babyprodukte meiner Wahl bei Müller!!! Find ich super - hab mich sehr gefreut!!! :love:

3. Liliya

Liliya Gast-Teilnehmer/in

Hab ich auch gekriegt, musst aber dazu schreiben das man die Geburtsurkunde vom Kind zuschicken muss, als Beweis, oder hast dus einfach so gekriegt?:confused:

lg

4. seduce84

seduce84 Gast-Teilnehmer/in

Nö, wir brauchten auch "den Beweis" - siehst, das hatte ich vergessen zum dazuschreiben!!!! :rolleyes:

5. LilaLu

LilaLu Gast-Teilnehmer/in

"Olaz" schenkt dir eine Gratisprobe der neuen Kosmetik "Regenerist 30 Sekunden Falten-Auffüller" für eine sichtbar glattere und jüngere Haut

einfach im kostenlosen olaz club anmelden und anfordern,...
    http://www.olaz.de/produktproben/index.php

6. LilaLu

7. LilaLu

8. LilaLu

ich hab eheute die Coloriste von der wienerin bekommen,...sonst noch jemand?

9. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Bei mir ist heute ein Packerl Pudding von Oetker eingetrudelt!

LG Herzi-Mama:wave:

10. 2312judith

2312judith Gast-Teilnehmer/in

Ich habe heute von den Kinderhotels folgendes bekommen:

2x Playmaisproben
    2x Plüschfigut Kinderhotels
    einige Luftballone
    Infomaterial!

11. babyteuferl

babyteuferl Gast-Teilnehmer/in

hab heute von trnd 12 zahnpastas bekommen ;)

12. Hokubi

Hokubi Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

die habe ich auch heute bekommen. Und ebenso ein Päckchen von Hipp, mit einem Brei und einen Obst-Gläschen.

Habe schon lange nichts mehr angefordert, sollte ich vielleicht wiedermal machen. ;)

13. blackie

blackie Gast-Teilnehmer/in

bei mir auch :)

14. Jasmin-Patrik

Jasmin-Patrik Gast-Teilnehmer/in

Mahhh... ich hab weder pudding noch farbe erhalten nirgends Glück gehabt.
    Aber euch allen viel Spass und lasst euch die Pudding schmecken:D

lg
    Jasmin

15. 9esc110

9esc110 Gast

Hallo, hast du einen Link wo man die Pasta bestellen kann:confused:

16. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

ich hab von der l'oréal-gruppe zwei parfumproben von armani erhalten - obwohl ich letzte mal nach einer make up-probe nachgefragt habe :confused: :confused: :confused: - aber bin mit denen auch zufrieden :D

17. flowerpower

flowerpower Gast-Teilnehmer/in

Hallo, meld dich über den Link unten an der bei mir unten steht "Produkttester". Leider kannst du dich nicht mehr für das Zahnpastaprojekt bewerben, aber es kommen immer wieder neue Sachen, also es lohnt sich, sich dort anzumelden!

:wave:

18. danig

danig Gast-Teilnehmer/in

Kann es sein das es die Parfumproben von Woman (Proben & Gewinnspiel) waren - habe auch welche erhalten.

19. hawi

hawi Gast-Teilnehmer/in

die coloriste hab ich leider nicht bekommen, aber macht nix, ich lass mir die haare meist eh gratis direkt bei sk färben :D

20. 9esc110

9esc110 Gast

Da muss man doch bestimmt 18 sein oder?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden