1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Probentiger -> Teil VII

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Blondschopf, 23 Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Melanie29

Melanie29 Gast

Hallöchen :wave:

Habe Gestern dieses tolle Forum gefunden und finde es wirklich Super da ich auch gerne sammle ich komme aus Deutschland weiß zwar nicht ob die Firmen die ich hier so schon angeschrieben habe mir auch was schicken aaaaber ich habe die erste Zusage heut schon bekommen und zwar von Ö3 :):):)

Ich habe hier auch ein Tip habe von Pinimenthol 2 kleine Handtücher, 2 Handwärmer für die Tasche, Luftballon, 2 kleine Enten bekommen ;)
    [email protected]

Liebe Grüße
    Melanie29

2. Jasmin-Patrik

Jasmin-Patrik Gast-Teilnehmer/in

Hallo habe heute eine ordentliche Packung frolic bekommen.

3. Herbstwaerme

Herbstwaerme Gast-Teilnehmer/in

Produktproben von Eucerin heute erhalten :)

Bin gespannt ob ich auch etwas von Hipp, Alete und Alnatura bekomme :rolleyes:

Liebe Grüße :wave:

4. Liliya

Liliya Gast-Teilnehmer/in

O.B. Proben gratis bestellen

https://www.ob-online.de/tampons/kostenlose_probepackung_ob.jsc

man kann verschiedene Grössen auwählen.

Ahja hatte mein Ferdi Fuchs Paket in de Post gestern:

Zwei Sternbälle die leuchten, ein Kartenspiel (Uno), ein Kartenspiel Memory, zwei Schachteln dicke Buntstifte und zwei Ausmalhefte ahja und zick Luftballons.

Von Strabag Schlüsselchipshalter, Kulis, Tragetaschen, und edlen Kuli, also geizig sind die nicht!
    :cheerleader:
    von Toggo Luftballons und Sticker und Gummizeug, echt lecker.

Von dieGrünen 5 Flummies und Stecklinge für Küchengewürze usw.

Ach ich liebe es wenn mein Postkastel voll von Proben und Päckchen ist, die Rechnungen könnte der Briefträger meiner meinung nach gleich weg lassen...:rolleyes:

5. Herbstwaerme

Zusage von Alnatura...bin schon gespannt. :)

6. Melanie29

Melanie29 Gast

Halli Hallo :wave:

Heute von Almduddler 4 Luftis und ein Kulli :cheerleader:

Liebe Grüße
    Melane29

7. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

Was hat LOREAL für leckere Duftproben in Flascherl :confused:??? Kannst du da bitte ein Foto machen ;) DANKE!

8. Melanie29

Melanie29 Gast

9. TheUnique

TheUnique Gast-Teilnehmer/in

hi, Ich bin seit heute hier angemeldet und hab mich ein bisserl quer durchs Forum gelesen...
    könnte mir vielleicht wer sagen wie man zu diesen proben kommt und was ich da für mails schreiben muss?
    danke im vorraus

10. Jasmin-Patrik

Jasmin-Patrik Gast-Teilnehmer/in

Wo soll da was von Mutterpasshülle stehen?
    Bei deinem Link kann man fragen an den elternservice schreiben

11. Faxine

Faxine Gast

Was schreibts ihr denn, damit ihr die Proben kriegt?:D

12. TheUnique

TheUnique Gast-Teilnehmer/in

würde mich auch interessieren ;)

13. Herbstwaerme

Ich frag einfach nach Produktproben oder Werbegeschenke nach und schreib gleich meine Adresse dazu. Frechheit siegt :D

Lg :wave:

14. Liliya

Ich schreib immer das selbe in kurzform

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich wollte Sie fragen, ob Sie mir kostenlose Werbeartikel (wenns um Proben geht dann schreibt einfach Proben) zusenden können.

Danke im Vorraus

So ungefähr...

15. Liliya

Hehe stimmt so mache ichs auch...

Meistens regt mich das nur auf wenn sie mir schreiben, sie schicken keine Werbegeschenke oder Proben und aber meine Bekannte bekommt was. :mad:

Wie die von Mam :boes:

16. Herbstwaerme

Ja das ärgert mich auch, aber was solls.
    Oder aber mailen eine Absage und bekomme Wochen später doch ein Packerl :rolleyes: :D Das freut mich dann natürlich um so mehr.

17. Liliya

So ein Glück hab ich nicht :( ich bin ja froh das mein Glück soweit reicht das sie mir wirklich was schicken. Mein man nennt mich schon Zigeuner, aber hauptsache er will selbst die Päckchen öffnen tz tz
    :wave:

18. Melanie29

Melanie29 Gast

Da habe ich mich eingetragen und ins Textfeld musst du Stichwort: Mutterpass-Schutzhülle.
    Entschulduge mich das hätte ich gleich mit bei schreiben sollen.
    Ansonsten hier nochmal der ander link wo alles drin steht :
    http://www.aptamil.de/de/aktion/200810_mutterpass.php

Liebe Grüße
    Melanie29 :love:

19. Butzi2009

Butzi2009 Gast

ups, aber ich hab mir eingebildet dass am kuvert loreal aus absender gestanden ist. war lancome :eek: sorry:D

20. Butzi2009

Butzi2009 Gast

bei nestle gibt es ein mama paket mir einer babydecke proben und mappe mit info material

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden