1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Probentiger -> Teil VII

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Blondschopf, 23 Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Verenalein

Verenalein Gast-Teilnehmer/in

Von Almdudler hab ich zB. schon was gekriegt... erst letzte Woche... ;)

2. sj1210

sj1210 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    mein Postler war schon wieder fleißig: Diesmal von der ÖVP:
    zwei Feuerzeuge mit integriertem Flaschenöffner
    2 kleine Packerl Stifte mit Spitzer
    3 Eiskratzer
    3 Armbänder
    8 kleine Packerl Gummibärchen
    1 Energiesparbücherl
    :)))))))

3. Verenalein

Boah, ich ärgere mich :mad::mad:

Bacardi hat mir was zugeschickt, ham noch nett zurückgeschrieben, sie schicken mir Fähnchen und sowas zu...
    Ich hab in meinem E-Mail extra geschrieben, ob sie mir KOSTENLOS was schicken können...

Jetzt holt meine Mama heut das Packerl von der Post, nichts ahnend was das ist, ... und zahlt 4,71 Euro weil die das Porto nicht gezahlt haben... :mad:

Wenn dann sollen sie es wenigstens vorher sagen... meine Mama hats natürlich nicht gewusst was das ist und hats angenommen.... waaaah, ich hätt das nicht mal angenommen... aber jetzt is es zu spät... 4,71 Euro im A*** für ein paar Fähnchen :rolleyes:

4. DieFriedis

DieFriedis Gast-Teilnehmer/in

Also das find ich ja echt heftig!

5. vouyou

vouyou Gast

hy, könnte mir vielleicht wer sagen wie man zu diesen proben kommt und was ich da für mails schreiben muss??
    danke im vorraus lg

6. wish7

wish7 Gast-Teilnehmer/in

Hallo :wave:!

Habe mich vor ein paar Tagen aufgerafft und auch einige Angeschrieben. Eben Ottonormal Verbraucher.
    Nivea, Dr. Hauschka schickten schon was. Rail Cargo will was schicken. FFuchs hoffe ich, daß was kommt, Chiquita detto.

Mc Donalds -> Absage, da schon zu viele schreiben. :(

Mal schauen, ob ich euch bald mehr bieten kann :)

7. Verenalein

Ja ich ärgere mich noch immer... hab denen grad noch ein böses Mail geschrieben, dass ich das eine Frechheit finde, wenn ich um KOSTENLOSES Werbematerial frage, dass sie mir dann 4,71 Euro Porto verrechnen und ich sicher keine Produkte mehr bei ihnen kaufen werde... auch wenns denen vermutlich wurscht ist, mir gehts jetzt besser :D

8. DieFriedis

DieFriedis Gast-Teilnehmer/in

Recht hast;)

9. sj1210

sj1210 Gast-Teilnehmer/in

:D:D:D Ich hab schon wieder ein Päckchen bekommen:
    Diesmal von der SPÖ (es sind ja bald wahlen, das kann man ausnutzen):
    1 Feuerzeug
    Viele Zuckerl und Schokoherzen
    3 Luftballone
    2 Bleistifte
    2 Einkaufswagenchips als Schlüsselanhänger
    3 Herzerl als Schlüsselanhänger
    1 Packerl Schnapskarten (doppeldeutsche)
    :) Ist zwar nicht so überwältigend, aber ich freu mich über jede Kleinigkeit:)

10. Sabrina08

Sabrina08 Gast-Teilnehmer/in

hab die letzten wochen einiges bekommen, weiß aber nicht mehr alles:
    von lasepton: das 1. mal pflegebad und wundschutzcreme und das 2. mal wind und wetter creme und windschutzcreme (k.a. warum ich noch was bekommen habe)
    tante fanny: 2 einkaufslistenblöcke mit einem magnet hinten, 1 pin, rezepte
    milupa: breie usw
    und heute kam von jvc ein usb stick von der uefa euro 2008 mit 250mb :) hab aber vor einigen monaten angefragt und ist jetzt erst was gekommen.

11. dassi

dassi Gast

Hab diese Woche auch wieder was bekommen!

Von BAUHAUS:
    2 weiße Leiberln mit bunter Aufschrift "Bauhaus Kids Club" und einer lustigen Käfer-Figur
    1 Zollstock
    4 Kullis
    3 Einkaufswagerl-Chips

Von STRABAG:
    2 hellgraue Kapperln
    1 Stofftasche
    1 Quill Kugelschreiber zum Nachfüllen in schöner Geschenkschachtel
    2 Schlüsselanhänger mit Magnethalterung für Euro-Einkaufswagerl in Schachterl
    4 Kullis

Gratisproben:
    von TENA: www.tenatalk.at; 5 verschieden Proben und ein festes Etui
    von EUCERIN: www.hautsache.de; 2 Proben gegen trocken Haut und Neurodermitis

Viel Spaß beim anfordern!

12. LazyKitty

LazyKitty Gast-Teilnehmer/in

Beim Fressnapf kann man sich bis 17.02.09 eine Kostprobe Royal Canin Katzenfutter 85g holen.

Im Fressnapf Prospekt (kann man sich auf http://www.fressnapf.at/angebote/index.html runterladen) ist der Gutschein zum Ausschneiden auf Seite 2, ich hab es mir heute geholt.

Lg :wave:

13. wish7

wish7 Gast-Teilnehmer/in

Chiquita hat heute einen Frosch aus Plastik geschickt. Mein Kleiner hat ihn gleich freudig empfangen und ur gelacht!

Vöslauer hat eine Absage geschrieben. Gerade bei denen dachte ich mir, daß sie was schicken :(

14. Jasmin-Patrik

Jasmin-Patrik Gast-Teilnehmer/in

Ohh solche einkaufslistenblöcke könnte ich super toll gebrauchen denke werde auch hinschreiben vielleicht hab ich ja glück und bekomm auch welche.

15. Butzi2009

Butzi2009 Gast

da ich hier neu b in im forum schreib ich einfach mal rein was ich bekommen habe!

Eucerin: eine menge crmes und öle
    Nestle: eine Schwangerschaftsbos mit einer Ringmappe, eine gelbe Babydecke, ein kosmetiktascherl mit 4 Produkten
    Milupa: eine Mukipass hülle
    Pirelli: sticker
    Mammut: kapperl feuerzeug und kulli
    Cargo austria: kullis, zuckerl, tic tacs
    Lasepton: ceme proben
    welede: mama und Baby packet
    loreal: leckere Duftprobe im flascherl
    Louis widmer: cremproben
    Husquana: 1 regenschirm, feuerzeuge kullis
    Jonsered: flaschenöffner in form einer motorsäge, kullis, feuerzeuge
    sonnentor: tees

:wave:

16. 2312judith

2312judith Gast-Teilnehmer/in

Heute bekommen:

STRABAG: Kappe, Einkaufstasche, 2 Kulis, 2 Schlüsselanhänger, einen edlen Kuli

SPÖ: 3 Doppeldeutsche SChnapskarten, unzählige Schlüsselanhänger mit Einkaufswagenchips, unzählige Herzschlüsselanhänger, Schoko, Kulis, 2 Feuerzeuge, 2 USB Sticks (1 GB)

:wave:

17. LazyKitty

LazyKitty Gast-Teilnehmer/in

Hab gestern von der Strabag: 1 Kappe, 1 Einkaufstasche, 3 Kulis, 2 Schlüsselanhänger für einen Einkaufschip bekommen

18. Butzi2009

Butzi2009 Gast

von almdudler ein schlüsselband und ein kulli

19. undercover2005

undercover2005 Gast-Teilnehmer/in

hab von john frieda ein proberl bekommen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden