1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Probentiger -> Teil VII

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Blondschopf, 23 Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DieFriedis

DieFriedis Gast-Teilnehmer/in

Ach ja hab letztens noch ein Packerl bekommen:
    von Helmi: 1xAutogrammkarte, 1xMalbuch, 1xSticker, 1xSchlüsselanhänger

2. flowerpower

flowerpower Gast-Teilnehmer/in

Huhu Jeylo!
    Da hab ich mich wohl etwas falsch ausgedrückt :D
    Also ich war bereits gegenüber bei der Bushaltestelle, als der Zusteller in meine Wohnung kam (gegenüber). Als ich sah, dass er bei meinem Block läutete, rannte ich schnell nochmal nach Hause und nahm das Paket an!

:)

3. DieFriedis

4. jeylo

jeylo Gast-Teilnehmer/in

achso:) ich wünsch dir viel spass beim testen!

5. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Also ich krieg momentan ned einmal mehr Absagen, geschweige denn, was anderes...:(

LG Herzi-mama:wave:

6. sie werden schon geiziger

7. undercover2005

undercover2005 Gast-Teilnehmer/in

hab von rail cargo 2 steckspiele, einen haufen gummibärli und 7 kulis bekommen:D

8. salatschneck

VIP: :Silber

hab heute von ferdi fuchs ein packerl bekommen

3 trinkflaschen
    3 leuchtbälle
    viele luftballons
    3 packerl stifte
    3 malbücher
    1 memory spiel
    1 quartett spiel

hab mich total gefreut :)

9. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

:eek::eek::eek::eek: Wahnsinn!!!! GRATULIERE, da waren sie ja seeehr spendabel! Die Trinkflasche ist super, meine Große nimmt sie sogar lieber als ihre Lillifee-SIGG Flasche :D

10. DieFriedis

Hab vor einer Studnen eni wahnsinns Packet von Energie Oberöstererich bekommen (obwohl sie lt. Mail eigentlich nichts verschicken, aber ein "kleines" trostpflaster unterwegs ist):
    1x 1GB USB-Stick
    1x Wasserball
    1x Kinder Leiberl Gr.154 ("voll Energie")
    1x Lineal
    !x Kinderrucksack mit Malstiften
    1x Maßband 5m
    1x Buch: Sieger 2008 (Sportler in OÖ)
    2x Bleistift
    1x Leuchtball (als Lampe zum aufstellen die die Farbe wechselt)
    1x Tictac
    2x Schlüsselanhänger mit Chip für Einkaufswagen (will ich schon sooo lange haben!)

Ich hab mich voll gfreut - noch dazu weil das Pckerl so spät am Abend gekommen ist!!!!!

11. tinka

tinka Gast-Teilnehmer/in

[​IMG] Gratuliere, die sind aber sehr spendabel gewesen - schönes Trostpflaster ist das [​IMG]

12. Liliya

Liliya Gast-Teilnehmer/in

Von Strabag.at hab ich einee Zusage

mal sehn vielleicht kommen paar Kulis oder Feuerzeuge :love:

13. DieFriedis

Hab grad ein Mail bekommen, dass sie sich wundern warum plötzlich so viele Anfragen eingehen :D - .... sie werden niemandem mehr etwas schicken:confused::(.... Schade eigentlich!

14. flowerpower

Juhuu, hab heute ein Paket von RailCargo erhalten mit einem Steckspiel, drei Kullis, drei Feuerzeuge und Malfarben in einer durchsichtigen Federschachtel in Zugform

:love:

Vielen, vielen Dank an die Tippgeberin!

:wave:

15. flowerpower

Danke schön, dir auch!

:wave:

16. jeylo

jeylo Gast-Teilnehmer/in

ich hab das umtopfen schon hinter mir:) das schaut ja jetzt alles super aufgeräumt aus in den töpfen! berichten muss ich noch. weiß nur noch nicht genau, wie ich das angehe...

17. Verenalein

Verenalein Gast-Teilnehmer/in

Hab heut ein Paket von Ferdi Fuchs erhalten, da war ein kleines Malbuch, Stifte, ein Kartenspiel, eine Memory-Spiel, und ganz viele Luftballons in so einem Beutel drin...
    Da wird sich meine Nichte sicher voll freuen! :)

Außerdem hab ich mit einem kreativen Mail von Dr. Oetker was erschnorrt :D ... eigentlich verschicken sie nix, haben sie geschrieben, aber aaaaaaaausnahmsweise... und dann hab ich so einen kleinen Stoffbären als Schlüsselanhänger bekommen, eine Packung Schokopudding, eine Packung Vanillepudding und je eine Packung Backpulver, Vanillezucker und Germ ... aja, und eine Packung Paradiescreme Stracciatella und so eine Plastikschablone mit einem Herz, wo man drüberzuckern kann...

Von Almdudler hab ich ein Schlüsselband, 2 aufblasbare Herzen und einen Öffner bekommen...

18. DieFriedis

Hab heute wieder ein Packerl bekommen:

von CONRAD (hab schon gedacht die schicken nichts):
    1x braunes Kapperl; 1xLeiberl Gr.M, 1x ATV-Hund (hihi der Sender selbst hat mir ja eine Absage geschickt), 1x Reifenmarkierungen, 2x Schlüsselanhänger mit Einkaufschips, 3x Kugelschreiber, 3x Schlüsselanhänger mit Karabiner (oder wie man das schreibt:confused:)

Ich muß sagen, dass es sehr ruhig geworden ist! Ich bekomm keine Antwortmails (weder Absagen noch Zusagen) und die Post bringt auch immer seltener etwas.

19. die meisten firmen schicken leider nichts mehr zb almdudler, vav, miele, usw

die haben vorher immer was zugesendet

schade eigentlich

ich hab keider auch schon des längeren nihcts mehr bekommen

20. sj1210

sj1210 Gast-Teilnehmer/in

Kann endlich auch mal einen Erfolg melden :))))
    Die Grünen haben geschickt (brauchen wohl Stimmen für die Wahlen):
    3 Hupfbälle
    3 x Kartenspiel
    jede Menge Pickerl
    3 Buttons
    3 kleine Päckchen Kräutersamen
    2 Bastelbögen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden