1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Probentiger -> Teil VII

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Blondschopf, 23 Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jeylo

jeylo Gast-Teilnehmer/in

ich hab österreich angegeben und ich hab nirgendwo was gelesen, dass es nur für deutsche ist. mal schauen, ob das paket auch den weg nach österreich findet:)

2. amara

amara Gast-Teilnehmer/in

Post its gibts auch bei Herold

3. DieFriedis

DieFriedis Gast-Teilnehmer/in

Hab auch wieder etwas bekommen:

Pirelli: 1xFlieshandschuhe (sehr warm), 1xKapperl, 2xZuckerl, 2xKugelschreiber
    WienEnergie: 2xÖsterreichschal, 2xSchlüsselanhänger, 1xSchlüsselanhänger mit Gewürzen, 2xGeodreieck, 1xKugelschreiber, 1xFeuerzeug
    OdolMed3: 1xZahnpastaProbe OdolMed3, 1xProbe Sensodyne, 1xMundwasserProbe
    BillyBoy: 3xKondome
    Nordsee: 3xMinispiele, 3xSchnpaskarten, 6xGummibärchen, 1xCocaColaTruck
    TMobile: 1xKapperl, 2xKugelschreiber, 1xFeuerzeug, 1xSchlüsselband, 1xErfrischugnstuch
    Iglo: 2xAufnäher, 2xSchlüsselband

4. Jasmin-Patrik

Jasmin-Patrik Gast-Teilnehmer/in

Dankeschön!

5. Was schreibt ihr da rein?
    Ich hätte gerne Werbematerial für eure Kids?

Lg Monika:wave:

Fabian 24.09.2002:love:
    Yvonne 13.06.2004:love:
    Denise 01.12.2007:love:

6. b sie mir bitte werbematerial zusenden könnten

ob sie produkt oder werbematerial für meine kinder hätten

7. flowerpower

flowerpower Gast-Teilnehmer/in

Ich bin auch da, aber da hat man ja geschrieben, dass es da Umfrageblätter gibt, 20 Stück und ein Rückumschlag dabei ist. Aber das Porto??? Muss man das selber bezahlen? Ich stelle mir das teuer vor, weil so ein Brief mit 20 Blatt ist doch sicher schwer, oder?

Hat wer das Paket schon bekommen?

:wave:

8. jeylo

jeylo Gast-Teilnehmer/in

paket hab ich noch keines bekommen. zusage ist aber erst zwei tage her. ich glaube nicht, dass man das porto selber zahlen muss. wahrscheinlich steht auf dem kuvert port zahlt empfänger. das porto macht bei 20 blättern aber nicht so viel aus. im inland kostet das maximal 1,25 euro. das wäre es mir sogar wert für eine 35 kilo schwere lieferung:)

9. flowerpower

Aha dann gehts noch.
    Hab auch noch kein Paket bekommen.
    Machst du Fotos von dem Zeugs? Weil da stand: Wir freuen uns schon auf die Fotos und Berichte. Ist das Pflicht? Ich möcht es nämlich meinem Schwiegerpapi schenken, der hat nen Dschungel zu Haus. Weißt wie doof das kommt, wenn ich dem die ganze Zeit mit der Kamera hinterherschwanzel *gg*

:wave:

10. jeylo

jeylo Gast-Teilnehmer/in

ich denke nicht, dass es bedingung ist. hat ja nicht jeder die möglichkeit, fotos hochzuladen. aber genaueres steht sicher im projektfahrplan, der mitgeschickt wird.

11. dassi

dassi Gast

Schade

Ich lese schon lange bei euch mit, hatte auch schon einige Erfolge, aber gerade eine Absage von WienEnergie, wo andere viel bekommen haben.

Sehr geehrte Frau xxx,

leider ist eine Zusendung von Webeartikel unseres Unternehmens nicht möglich, da diese nur für diverse Veranstaltungen (z.B. Messen, Sport- und Kulturveranstaltungen) zur Verfügung gestellt werden.

Mit freundlichen Grüßen

WIEN ENERGIE
    Kundenservice

Spitalgasse 5 – 9

A-1095 Wien

Telefon: 0800 500 800

Fax: 0800 500 801

E-Mail: [email protected]
    www.wienenergie.at

12. Marion27

Marion27 Gast

Hallo zusammen! :wave:

Habe gestern eure Beiträge gelesen und natürlich mein Glück auch gleich versucht!

Bin ganz begeistert :) :)

Nun kurz zu mir, heisse Marion, bin 27 Jahre alt und habe einen fast 5jährigen Sohn und wohnen in Wien!

Liebe Grüße
    Marion :D

13. jeylo

jeylo Gast-Teilnehmer/in

herzlich willkommen im forum marion:wave:

14. Verenalein

Verenalein Gast-Teilnehmer/in

Hallo Marion...

Herzlich Willkommen... :wave:

@ dassi: Ich habe auch von einigen Firmen Absagen bekommen, wo andere Zusagen bekamen...

Ich denke, das manche Firmen dann wirklich aufgrund der vielen Anfragen, die sie bekommen, nix mehr verschicken, was ich dann auch irgendwie verstehen kann... :rolleyes:

15. :wave:Hallo Marion!!!!:wave:

16. flowerpower

17. sabsentchen

sabsentchen Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Eine frage, wie lange habt ihr auf das müller babypaket gewartet?
    ich hab am 28.12 eine mail mit geburtsurkunde geschickt, aber keine antwort und auch kein packerl bekommen!

LG sabrina

18. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

Antwort bekam ich nach 1 Woche und das Packerl war nach ca 2-3 Wochen da! ;)

19. Marion27

Marion27 Gast

Huhu Flowerpower, Verenalein, Jeylo, Kalendarium und alle anderen...:wave:

Hatte heute mein erstes Erfolgserlebnis:
    Zusage von Chiquita (habt ihr sicher schon alle, ich weiss) freu mich aber :D

Lg Marion

20. jeylo

jeylo Gast-Teilnehmer/in

ich gratuliere dir zu deinem ersten erfolg! ferdi fuchs ist auch noch ein heißer tipp;) wirst sehen, dass wird nicht deine einzige zusage bleiben!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden