1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Probentiger -> Teil VII

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Blondschopf, 23 Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

2. 9esc110

9esc110 Gast

Ich habe heute Proben von Seba med und Wala bekommen °v° :herz3:

3. ramonal

VIP: :Silber

hallo,

ich hab seit langem wieder mal was bekommen!
    von conrad: kugelschreiber, schlüsselbänder, kappen, einkaufschips

wünsch euch viel zum auspacken!!

lg ramona

4. Looney84

Looney84 Gast-Teilnehmer/in

wegen Müllerpaket: Einfach eine Mail hinschreiben, das ihr davon gehört habt, das sie Kinder bis 2 Jahre unterstützen, Geburtsurkunde mitmailen und dann einfach warten.
    Hab zwar bisschen länger warten müssen aber vor Weihnachten hab ich es dann doch bekommen.

Gutschein über 10,- gilt NUR für Babyartikel (Windeln, Babynahrung, etc.) also nicht auf das gesamte Sortiment.

LG

5. vnvnation

vnvnation Gast-Teilnehmer/in

hab heut auch meine ersten erhalten

nivea: einige cremchen
    dermatica: porben einer kompletten Pflegeserie:)

6. LazyKitty

LazyKitty Gast-Teilnehmer/in

Hab von Renault eine Zusage für Werbeartikel bekommen.

Lg

7. DieFriedis

DieFriedis Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Hab auch wieder etwas bekommen:

FerdiFuchs: viele Luftballons, Memoriespiel, Spiel wie Uno, Malbuch, Turnbeutel, Buntstifte, Leuchtball, Schütelpenal (leider keine trinkflasche:()

McDonalds: 2 Bleistifte, Mini Geschichtenbuch, Memoriespiel, viele Stickers, gratis Eintrittskarten für Schönbrunn für Kinder von 6-15 (die schenk ich übrigens her! siehe Kleinanzeige)

Scholl/Durex: 1xSchrundensalbe, 1xFußbad, 1xFußpflege Balsam, 1xgleitgel+pflege, 2xkondom

T-Mobile/Telering: 1x Kapperl(weißrosa sehr schön!), 1xFeuerzeug, 1xSchlüsselband, 1xKugelschreiber, 1xSackerl süßen Speck, 1xReinigungstuch

Castrol: 1xEiskratzer, 1xÖsterreichschal (von EM), 1xSchlüsselband, 1xGedichtebuch mit orig. Signatur, 1xSchlüsselanhänger, 1xKapperl

RadioOÖ: 3xKugelschreiber, 2xSpiralblock klein, 1xBlock, 5xZuckerl

Wieselburger: 3xKugelschreiber

Puntigamer: 1xKapperl

8. DieFriedis

Hab damals 5xSchlüsselanhänger (verschiedene) und 1x Kugelschreiber bekommen!

9. claudia820

claudia820 Gast-Teilnehmer/in

Heute gekommen:

Ö3: Schlüsselbänder, Kulis, wundertüten, Pickerl

Sozialministerium: 3 Kulis, 3 Schlüsselbänder, 3 Notizblöcke, 3 Post its, Unmengen an Zuckerl und Schlecker

10. etti

etti Gast-Teilnehmer/in

Na bei dem pampers Shirt bin ich gespannt wer das bekommt, ich habs damals im KH schon angefordert und habs bis heute nicht!! :mad:

11. DieFriedis

Hab meines sogar erst nach dem 4. Monat angefordert und habs vor ca. 3 wochen bekommen!

12. claudia820

bei mir hats geheissen das geht nur bis zum 4. Monat und habens mir dann nicht geschickt

dafür hats eine Freundin von mir 2x gekriegt, auch super

13. Pamela13

Pamela13 Gast-Teilnehmer/in

ja, genau so ist es mir auch gegangen - :mad:

14. DieFriedis

Oh da hab ich ja Glück gehabt!!!:rolleyes:

15. Frosj

Frosj Gast-Teilnehmer/in

16. Christine78

Christine78 Gast-Teilnehmer/in

dann würd ich freundlich nachfragen ob etwas schiefgegangen ist. hab ich damals gemacht und es war überhaupt kein problem das sie es nachträglich geschickt haben.

17. claudia820

Hab das t-shirt nochmal über diesen Link angefordert und grad ein mail gekriegt, dass die Bearbeitung 8-10 Wochen dauert, aber anscheinend krieg ichs.
    Und bei Pampers direkt hab ich mich beschwert

Heute hab ich gekriegt:

Danone: Kühlschrankmagnete
    VW: 1 Kapperl, Schlüsselband, Luftballon, 1 Schlüsselanhänger, 2 Anstecker, 1 Quartett, 1 Kuli
    Milupa: 2 Proben Aptamil Grießbrei ab 4. Monat, 2x Milupa Grießbrei ab dem 4. Monat, 1cm Mass, 2x Folgemilch 2 Proben
    Lasepton: 1x Babypflegebad 45ml, Babysoftshampoo 45ml, Fußcreme 12ml, Vitalpflege 30ml, Körperpflege 12ml, 2x Schutzcreme 10ml, Cellulite Massagecreme 12ml

Bin schon gespannt was morgen kommt

18. pfau beneidenswet vw schlüsselanhänger

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden