1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Probentiger Teil Vi

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von etti, 8 Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lisalelli

Lisalelli Gast-Teilnehmer/in

Frage:
    weis jemand wo man so "mini buntstifte" bekommen könnte??
    ich würd nämlich 25stk brauchen für die hochzeit, da die Kinder malbücherl bekommen.
    vl weis ja jemand etwas - werds gleich mal bei jolly probieren.
    danke schonmal! :wave:

2. Nik75

Nik75 Gast-Teilnehmer/in

Also bei Jolly hab ich auch schon mal angefragt aber nur eine Absage bekommen.

Probiers mal bei den Grünen die haben solche Farbstifte als Werbemittel.

LG Nik

3. Lisalelli

super - danke - werds gleich versuchen!
    na ja hab mal an jolly geschrieben, mehr wie absagen können sie eh nicht ;)
    bei faber castell hab ich auch grad angefragt aber mehr fällt mir nicht ein - vl hat ja noch jemand eine idee!!

4. Pumuckal

Pumuckal Gast

Ich hab heute einen Zettl von Dpd in der Tür gehabt salewa schickt mir was *juhu* aber ich muss bis morgen warten!! :eek:

5. SweetGina

SweetGina Gast-Teilnehmer/in

Salewa - Ausrüstung und Bekleidung für den Alpinsport? :confused:

6. sabine1503

sabine1503 Gast-Teilnehmer/in

Hy!

Vor kurzer Zeit waren beim PAULA Pudding so Buntstifte dabei -> vielleicht können sie dir welche schicken? ( www.oetker.at )

LG

Sabine

7. Pumuckal

Pumuckal Gast

Ja ich hab meine ganze Kletterausrüstung von Salewa, jacken hab i von Jack Wolfskin

8. chinakohl

chinakohl Gast

Bei Rosenberger gabs die damals... Fragen kostet ja bekanntlich nix :)

9. Punktmami

Punktmami Gast-Teilnehmer/in

kika hat solche letztens an Kinder verschenkt dort. Ev. senden sie Dir auch welche zu...

10. tinka

tinka Gast-Teilnehmer/in

Hallo! :wave:

www.playboy.de

Hab nur um Werbeartikel angefragt

11. hubsi85

hubsi85 Gast-Teilnehmer/in

rosenberger, lutz, leiner, kika fallen mir auf die schnelle an.

12. Karamell7

Karamell7 Gast-Teilnehmer/in

Hatten heute unser Gratis-Frühstück.Im Sackerl waren eine Semmel,ein Laugencroissant, ein Kürbiskernweckerl und ein Kornspitz.War sehr lecker.Nachmittags kam per Dpd ein rießen Packet von Salewa.Die schickten uns sehr,sehr viele Pickerl von ihrem Markenvogel in verschiedenen Größen,ein Lanyard,ein Karabiner in rosa und Herzform, ein Schlüsselanhänger mit Labello drauf,ein Kugelschreiber,mehrere Poster,ein Werbeplakat aus Leinen und ein Securitybag den man sich um den Hals hängen kann. So das wars*gg*.Hab nicht schlecht gestaunt als der Bote mit 2Packerln vor der Tür stand.Achja,von Spitz kam eine Zusage.Lg!
    Wegen der Minibuntstifte:früher hatten die Öbb solche bzw.letztens kamen vom Salzburger Land welche zu uns nachhause.

13. tinka

tinka Gast-Teilnehmer/in

Hallo! :wave:

Hab vor kurzem eine kl. Pkg Buntstifte bei der SPÖ Vorarlberg (www.vorarlberg.spoe.at) als Werbegeschenk bekommen. Denke wenn du dort hinschreibst und speziell nach den kl. Buntstiften fragst werden sie dir bestimmt welche zu kommen lassen. Viel Glück und hoffe du bekommst deine 25 Stk. zusammen. :)

14. schnuggal26

schnuggal26 Gast-Teilnehmer/in

also meine ausbeute in den letzten tag

oÖVP: riesenpaket mit packerl zuckerl, luftballoons, malbüchern, bleistiften, postings , schlüsselbändern....
    entnehme meistens 2-3 stück für meine tochter, sohn von freundin und meinem halbbruder,...den rest schenk ich kiga und eltern kind zentren ..
    ams nö: kulis
    severin: einkaufschip: kuli, feuerzeug
    bmsk: dvd zu hause pflegen, blöcke, kulis, zuckerl, luftballoons, 2 kleine bälle
    neckermann: 2 shirts größe m (paßen eher meinem mann anstatt tochter), 2 kleine handtücher, 1 kuli
    corewellness: dvd
    esso: jojo, feuerzeug
    orf nö: zuckerl, luftballoons, kuli

ne ganze menge ! freu mich, danke für die links und tipps..

15. wasted2903

wasted2903 Gast

ich hab heute doch tatsächlich was von pilot pen bekommen.. ein fettes paket.. 56 stifte, also so in der art als wachsmalstifte.. und dann für jeden stift eine packung nachfüllstifte.. mir ist fast die kinnlade runtergefallen :D

steht aber drauf, dass es eine spendensendung ist, und in der anrede auch direkt an den kinderhort, weswegen ich ja gefragt hatte.. find ich so toll :love: meine mama hat sich auch voll gefreut, sie is ja die leiterin

:wave:

16. Pumuckal

Pumuckal Gast

Wow gratuliere! Ich warte noch darauf.... :D

17. babsl75

babsl75 Gast-Teilnehmer/in

Hallo.
    Wir haben "mini Buntstifte" von der Merkurversicherung zu Hause.
    Vielleicht probiert du es dortmal.
    Lg Barbara

18. yvonne019

yvonne019 Gast-Teilnehmer/in

Vor einer Woche habe ich mal an Loreal ( [email protected]
    ) geschrieben und prompt eine Absage bekommen und heute krieg ich plötzlich eine Mail, dass sie mir ein paar Proben zukommen lassen.

Ich habe ganz normal gefragt, ob sie etwas gegen unreine und fettige Haut haben, und bevor ich es kaufe würde ich es eben gerne mal testen.

Bin gespannt wann und ob die Sachen wirklich ankommen :)

19. superfly

superfly Gast

20. Lisalelli

danke für die tollen vielen tipps!

hab jetzt mal einige angeschrieben (brauch ja nicht hunderte ;)) und werd mal abwarten ob was kommt.
    bis jetzt hab ich von faber castell eine absage bekommen.

lg
    Lisal

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden