1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Probentiger Teil Vi

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von etti, 8 Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anikad007

anikad007 Gast-Teilnehmer/in

Hi,

ist ja eigenartig, obwohl die Firma in Graz ist, naja nach Laßnitzhöhe wird komischerweise geliefert, hab folgendes bekommen: Croissant, Kipferl, Mohnweckerl und Kornspitz :)

2. NataljaS

NataljaS Gast-Teilnehmer/in

ca. 10 in der woche

3. Julia238

Julia238 Gast

Test-Abo

Hab schon 3 Zusagen bekommen ! :)

Auf www.krone.at/abo kann man ein Gratis-Test-Abo bestellen, und es gibt Hunde/-Katzenratgeber oder einen Stift dazu.

Bei http://www.kurier.at/service/abo/gratis/ gibt es auch ein Gratis-Abo und als Geschenk dazu entweder eine Eiswürfel-Form, oder ein Glas NESCAFÉ Gold Mild und eine Tasse, oder einen Regenschirm, oder ein aufblasbares Nackenkissen oder ein Nagel-Maniküre-Set.

4. Christine78

Christine78 Gast-Teilnehmer/in

das hat ewig gedauert bei mir damals, bekommen hab ich dasselbe

wenns hoch hergeht vielleicht 3 - ich fordere nur das an was ich auch tatsächlich brauchen kann oder zumindest wer aus der family

5. Christine78

Christine78 Gast-Teilnehmer/in

war das frühstück gut? würdest du es auch kaufen?

6. anikad007

anikad007 Gast-Teilnehmer/in

Ja war lecker, ich nehme dieses Frühstücksabo auch in Anspruch und gönne mir das einmal in der Woche, denn die Preise sind gleich wie beim Bäcker und die Zustellung kostet 59Cent (MO-SA) und soviel brauche ich auch an Benzin wenn ich zum Spar fahren muss.

7. tinka

tinka Gast-Teilnehmer/in

Hallo! :wave:

So jetzt hab ich es endlich mal geschafft das ich alles reinschreibe :rolleyes: wo ich was in den letzten Wochen bekommen habe. Bin meistens zufaul zum Schreiben und deshalb schreibe ich auch immer nur ein Paar Firmen hinein. :D:D

BROTHERS: 10 Kulis, 10 Lanyards
    JAF-Frischeis: 2 Kulis, 1 Lanyard, 1 Einkaufswagenchip
    LIBRO: 1 Lanyard, 1 Schlüsselanhänger mit Karabinerhaken, 5 Magnete mit Texte, 1 kl. Schokoherzerl
    STA TRAVEL: 19 Kulis, 4 Schlüsselbänder, 13 Mousepads
    ASCOM: 1 Kuli, 1 Feuerzeug, 1 Lanyard

STEINBACH DÄMMSTOFFE: 2 Kulis, 2 Zimmermannbleistifte, 1 Lanyard, 1 Gliedermassstab
    LANDZEIT: 2 Kulis, 2 Lanyard, 10 Luftballons, Pickerl
    AK Stmk: 6 Kulis, 3 Lanyard, 3 Einkaufswagenchip, 3 Skikartenanhänger
    [B]XXXLUTZ:[/B] 1 Österreich-Fahne fürs Auto, 1 Taschenlampe mit Batterien
    [B]FELBERMAYR:[/B] 4 Kulis, 1 Lanyard, 1 Feuerzeug

[SIZE=2][B]SPÖ Vlbg:[/B][/SIZE] 3 Kulis, 1 kl. Pkg mit 6 Buntstiften, 2 Einkaufswagenchip, 2 Lanyards, 4 Luftballons, 2 Kondome, 2 Wasserbälle
    DB SCHENKER: 1 kl. Textmarker, 1 Lanyard, 3 Sanduhren (3 Min.) mit blauem Sand drin und der Sand geht nach oben
    ÖVP OÖ: 50 Kulis, 15 Blöcke A5, 5 Lanyards, 10 Feuerzeuge
    ORF NÖ: 2 Kulis, 1 Lanyard, 1 Rätselheftchen, Pickerl, Zuckerl
    ORF VORARLBERG: 4 Kulis, 3 Post-it Haftnotizblöcke, 1 Feuerzeug, 1 Feuerzeug in Herzform, 1 Lanyard, 1 Schlüsselanhänger, 1x Schnapskarten, 1 Labello, 5 Luftballons, 1 Einkaufstasche, Zuckerl, Pickerl

[SIZE=2][B]FISCHER:[/B][/SIZE] 2 Kulis, 2 Lanyards, Pickerl
    [B]PORSCHE OÖ (Aveglinz):[/B] 1 Lanyard, 1 kl. Pkg Pfefferminz-Pastillen, 1 CD mit Porsche Boxster Werbung, 1 kl. Buch mit Porsche Modelle
    [B][U]ORF BGLD:[/U][/B] 4 Kulis, 2 Lanyards, 8 Luftballons, 4 kl. Pkg Gummibärchen, 3 kl. Pkg Tic Tac, Zuckerl
    [U][B]AMS SBG:[/B][/U] 14 Kulis, 2 Lanyards, 10 Einkaufswagenchip, 3 Schlüsselanhänger mit Licht, 2 Labello, 2 Metall-Visitenkartenetui, 3 Schraubenschlüssel, Zuckerl
    ÖVP SBG: 5 Kulis, 5 Feuerzeuge, 5
    Lanyards, 1 Notizblock A5, Zuckerl, 5 kl. Büchlein über Sbg, 5 Pocketguide EM 2008, Prospekte

AUTOHAUS BMW INNERBICHLER: 2 Kulis, 9 Post-it Haftnotizblöcke, 1 Notizmappe mit 1 Kuli, 10 Schachteln-Zünder, 1 Massband, 1 Lanyard, 1 Augenbinde, 1 Magnet, 1 Anstecknadel(BMW-Zeichen), 1 Pin, Zuckerl
    [B][U]MAZDA-AUTOHAUS HUBER:[/U][/B] 2 Kulis, 2 Lanyards, 2 Schlüsseltascherl
    [COLOR=red][COLOR=black]SCHNEIDER ELECTRIC: [/COLOR][/COLOR]5 Kulis, 10 Lanyards
    [COLOR=black][B][U][COLOR=red][COLOR=black]TEUFELSBERGER:[/COLOR][/COLOR][/U][/B] 3 Kulis, 3 Lanyards[/COLOR][COLOR=black], 3 Feuerzeuge[/COLOR]
    [U][B]FORSTINGER:[/B][/U] 4 Lanyards, 5 Luftballons, 2 Feuerzeuge

[FONT=Comic Sans MS][U][SIZE=2][B]BMEIA:[/B][/SIZE][/U][SIZE=2] 5 Kulis, 4 Bleistifte, 4 Blöcke A6, 5 Lanyards, 2 Baumwolltaschen[/SIZE] [/FONT]
    [B]NÖ VERSICHERUNG:[/B] 5 Kulis, 5 Lanyards, 28 Luftballons, 5 Wasserbälle
    [COLOR=black][SIZE=2][B]BMLV:[/B][/SIZE][/COLOR][SIZE=2] 2 Kulis, 2 Lanyards, 1 Buch übers Bundesheer[/SIZE]
    [COLOR=black][B]BKA FRAUEN:[/B][/COLOR] 5 Kulis, 2 Blöcke A5, 12 rote Silikonarmbänder
    [B][U]INGENIUM:[/U][/B] 10 Kulis

[FONT=Comic Sans MS][B][U]BMSK:[/U][/B] 4 Kulis, 1 Textmarker, 4 Blöcke A5, 4 Post-it Haftblöcke, 2 Mousepads, 2 rote kl. weiche Bälle, 1 Baumwolltasche, 4 Lollis, Zuckerl [/FONT]
    [SIZE=2][FONT=Comic Sans MS][U][B]GRÜNE NÖ:[/B][/U] 10 Kulis, 10 Blöcke A5, 11 Luftballons, 9 verschiedene Teebeutelproben, 2 Musik-CD`s [/FONT][/SIZE]
    [SIZE=3][B][U][COLOR=black][FONT=Arial][FONT=Comic Sans MS][SIZE=2]BMWF:[/SIZE][/FONT][/FONT][/COLOR][/U][/B][COLOR=black][FONT=Arial][FONT=Comic Sans MS][SIZE=2] 3 Kulis, 3 Notizbücher[/SIZE][/FONT] [/FONT][/COLOR][/SIZE]
    [FONT=Comic Sans MS][SIZE=2][U][B]A&M:[/B][/U] 1 Einkaufswagenchip, 1 Brieföffner, 1 kl. Bildkalender mit Blumen, 1 Tischuhr mit Wecker [/SIZE][/FONT]

[FONT=Comic Sans MS][SIZE=2]So ich hoffe das war jetzt alles, wünsche euch auch sooooooooooo viel Glück und Spass. :love::love: [/SIZE][/FONT]

8. RinaundCelina

RinaundCelina Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht habens schon zu viele Anfragen?!:confused: Naja macht ja nix!

Lg

9. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

Wow, ist ja Wahnsinn wie viel dir manche schicken. Und du schreibst für dich persönlich rein? Wow... Hut ab. Dein Text muss echt gut sein.

LG und weiterhin soviel Glück.

10. Pamela13

Pamela13 Gast-Teilnehmer/in

ich glaub, du hast jetzt kulis bis an dein lebensende! :D:wave:

11. tinka

tinka Gast-Teilnehmer/in

Ja bestimmt, :D aber ich hab auch schon total viele hergeschenkt und Kulis kann man immer gebrauchen. ;)

12. Pamela13

Pamela13 Gast-Teilnehmer/in

stimmt, aber bei mir ists halt meistens so, dass ich, wenn ich einen brauche keinen finde! :rolleyes::wave:

13. schnuggal26

schnuggal26 Gast-Teilnehmer/in

14. tinka

tinka Gast-Teilnehmer/in

15. schnuggal26

schnuggal26 Gast-Teilnehmer/in

16. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

Na heute ist es aber ruhig hier!

Auf der Seite von Toppits gibts einen gratis Dampfgarbeutel für die Mikrowelle. Ich glaub es war www.toppits.at. Sonst halt googeln.

Wir hatten heute in der Post:

Happy Cat: Futterproben
    Royal Canin: Futterproben
    Ö3: 2 Lanyards, 3 Kugelschreiber, Sticker
    ORF OÖ: 5 Kugelschreiber, 1 Kapperl, 1 Regenschutz, 1 Block, 2 kl. Notizhefte
    Bergkräuter: Teeproben
    Energizer: 2 Kindertaschenlampen
    Pampers: 1 Windel
    Eskimo: T-shirt, Kapperl, Sticker

Ich bin echt überrascht das soviele Firmen was schicken, wo wir nur für uns persönlich fragen!

Zusage für Kugelschreiber von Teutonia.

17. tinka

tinka Gast-Teilnehmer/in

VOLKSBANK: 7 Kulis, 5 Feuerzeuge, 14 Luftballons, 2 Spielkarten, 1 Wasserball, 1 Ball mit Aufblaspumpe, 1 Springschnur, 1 Kinder- Brieftasche, 1 Turnbeutel, 2 Spardosen, 1 Tellerbob die Sachen musste ich von der Bank selber holen
    RIGIPS: 3 Kulis, 2 Feuerzeug, 1 Käppi, 1 Massband
    BLAUPUNKT: 1 kl. Pkg Fruchtgummi, Pickerl
    VON IRGENDEINE FIRMA: 2 Kulis, 2 Lanyards

:cheerleader::Tanz::cheerleader::Tanz:

18. Karamell7

Karamell7 Gast-Teilnehmer/in

Von Manner kam heut ein 3.Pfeiferl von Casali- hab zwar nur 2mal mitgespielt,aber gut.
    Von Almdudler kam eine Zusage,von Noem und Storck Absagen.Lg!

19. Punktmami

Punktmami Gast-Teilnehmer/in

Von Agrarmarkt Austria hab ich heut einen Haufen Pickerl und Rezepthefte bekommen.

www.ama.at

Ich hab im Shop einfach alle 0€ - Artikel bestellt - sind tolle Sachen dabei.

LG:wave:

20. 2312judith

2312judith Gast-Teilnehmer/in

Heute erhalten:

ÖFB: 3 kleine Winmpel, Stickers, 2 verschiedene Poster

ÖSV: großer Wimpel, Pin und Schlüsselanhänger

:wave:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden