1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Probentiger Teil Vi

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von etti, 8 Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pumuckal

Pumuckal Gast

Aldudler: 2 kullis, 2 Feuerzeuge, 2 Bälle
    Becel: 3 Bleistifte, 3 Postis blöcke

:D:D

2. NataljaS

NataljaS Gast-Teilnehmer/in

so nun kann ich auch mal glücklich sein :D
    habe gestern folgendes bekommen
    6 Kinderbücher von fachagentur nachwachsende rohstoffe (http://nachwachsende-rohstoffe.de/
    bauer hubert bücher zum bestellen
    unter service -neueste literatur - weitere - als suchbegriff: bauer hubert)
    ein stoffkuscheltuch und unzählige sticker (schulterzuck*keine ahnung von wo hab leider den zettel weggeschmissen von wo das gekommen ist)
    ein probefläschchen von frei öl

was ich noch kurz zum thema "angebliche tombola" sagen wollte, ich weiß nicht was die anderen schreiben, interessiert mich auch nicht. Ich frage immer höfflich nach ob die Firma XY für mich werbematerial hat oder proben hat. wenn nicht dann eben nicht wenn doch dann freu ich mich wie ein kleines Kind!

3. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

@ mattel: hab die e-mail auf deren homepage gefunden. geschrieben hab ich das wir vor kurzem eltern geworden sind und ob sie vielleicht etwas zum testen hätten.

ich frage auch immer für uns persönlich nach. aber die idee mit den erhaltenen proben und testern eine tombola für freunde und familie zu machen gefällt mir gut. ich freue mich zwar immer wie ein kleines kind über die post, aber wirklich brauchen tun wir ja nur einen kleinen teil davon und so haben unsre lieben dann auch noch ihre freude dran.

lg
    sonja

4. anikad007

anikad007 Gast-Teilnehmer/in

HALLO :wave:

Ich habe heute eine Zusage für mein Gratis Frühstück erhalten- wird morgen in der Früh geliefert, bin schon gespannt :)

Hat denn noch niemand was von Alnatura bekommen?

Meine heutige Ausbeute:

LUTZ Ein Multifunktionswerkzeug, das war glaube ich nach Anmeldung für den Newsletter

BRAMAC Post-Its, Kullis, Schlüsselanhänger

ALMDUDLER Aufblasbares :herz3:, Feuerzeug, Kulli

MÖMAX Schlüsselanhänger

5. SweetGina

SweetGina Gast-Teilnehmer/in

Doch, ich hab ein Päckchen von Alnatura bekommen.
    Drin waren 1 Obstglas, 1 Gemüseglas und 2 Breiprobensackal

Habe ich aber erst mehrere Wochen nach der Zusage bekommen....

6. anikad007

Ahso, na dann, werd ich mich wohl noch ein wenig gedulden müssen ;)

7. Karamell7

Karamell7 Gast-Teilnehmer/in

Hatte heute von Becel drei Bleistifte und drei Postitblöcke in der Post.Außerdem eine Zusage von Almdudler und eine Absage von Rama Cremefine.Das Gratisfrühstück sollten wir am Mi bekommen,da hat Lg seinen freien Tag.Lg!

8. babyteuferl

babyteuferl Gast-Teilnehmer/in

habe heute den kellys chairpack von der post abgeholt .. und hab sogar 2sackerl kellys chips drinnen gehabt in der schachtel..

9. schnuggal26

schnuggal26 Gast-Teilnehmer/in

ich hab ihn heimbekommen, der is echt super, aber sonst war nix dabei...allerdings müss ma noch wegen fußpumpe schauen, selbst mit staubsauger ist schwer aufblasbar...aber genial !

10. babyteuferl

babyteuferl Gast-Teilnehmer/in

ich auch aber ich war nicht daheim deswegen .. naja ich lasse mal meinen lg aufblasen ich mit meinen astma würde das eh nicht schaffn und er kann sich mit meiner schwester abwechseln ;)

11. amara

amara Gast-Teilnehmer/in

Was für ein Gratis-Frühstück?
    Bei Alnatura hats bei mir auch lange gedauert und für über 1jährige verschicken sie keine Proben (Fruchtriegel oder so)

12. Punktmami

Punktmami Gast-Teilnehmer/in

Von www.jugendvertretung.at hab ich heute etliche Poster, Pickerl und Tattoos bekommen. Vor allem die Tatoos sind toll für Kinder, Geburtstagsfeste und Co. Ich habs für meine Schulkinder angefordert.

13. etti

etti Gast-Teilnehmer/in

Hatte heute die 6 kleinen Büchlein bom Bauer Hubert ( glaub ich :D ) im Postkasten!

14. anikad007

Hi, guck mal auf Seite 3, da gibts auch ne Kleine Beschreibung dazu :)

15. RinaundCelina

RinaundCelina Gast-Teilnehmer/in

Hab heute auch wieder was erhalten!

Von Gösser: 1 Schlüsselband und 1 Kuli

Kleine Zeitung: 2 Dosen Seifenblasen, 1 Frisbee, 2 Quietschenten, 2 Malbücher und 30 kleine Sackerl Gummibärli :D

Das Gratis Frühstück geht bei uns in Graz leider nicht.

LG

16. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

Frage: Sagts mal wieviele Firmen schreibts ihr so pro Tag bzw. in der Woche an??

17. anikad007

In der Woche ca. 30-40 Firmen :eek:

18. as15

as15 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Wir haben gestern den Chairpack von Kellys bekommen. Hab ihn dann sofort - per Mund - bitte Lob!!;) - aufgeblasen und mein Sohn liebt ihn!
    Alexandra

19. Julia238

Julia238 Gast

Erste Zusage !!

Ich habe heute die erste Zusage bekommen, von Ö3, sie wollen mir was zuschicken.
    Das freut mich echt total. Bin schon gespannt. :)
    Wow, ihr schreibt ja vielen Firmen...

20. Pumuckal

Pumuckal Gast

ich hab heute was von Neckermann bekommen!
    1 Shoppertasche (sehr hübsch), 1 Eiskratzer ;), und ein Kochbuch mit Rezepten von Neckermannkunden! Toll von A- Altmelon über WY- Hofamt Priel sind alle Orte drinnen! tolle Rezepte!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden