1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Probentiger Teil Vi

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von etti, 8 Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frosj

Frosj Gast-Teilnehmer/in

darf ich fragen was und wem ihr an spiring geschrieben habt's?
    ich will auch proben:rolleyes:

2. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

[email protected]

ich hab nach der excipial gefrgt, aber nciht weil ich gerade auf proben aus war, sondern weil ich gezielt diese Creme probieren wollte (meine tochter hat ND und die Creme wurde mir empfohlen ;))

Auf alle Fälle sind sie dort sehr nett und sie hat mir weit mehr als nur 1 Probe geschickt ;)
    :wave:

3. Frosj

Frosj Gast-Teilnehmer/in

Danke!:love:

ich habe auch Neurodermitis:(

probiere morgen eine Angfrage schicken.

4. Blondschopf

Blondschopf Gast-Teilnehmer/in

:danke: Da sind ja wieder einige gute Tipps dabei.... werd dann geich ein paar davon anschreiben!
    Ich hab grad gesehen, dass der Thread schon wieder fast die 1000er Grenze erreicht hat...
    In diesem Sinne:

Probentiger -> Teil VII

5. Zicke-Lauser

Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

machs ich hab es heute gemacht und schon eine mail erhalten das sie mir was zuschicken werden ;)

6. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Wir haben heute auch Post von Spirig bekommen! Da waren mind. 20 Tuberl drinnen! Danke für den Tip!

LG Herzi-Mama:wave:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden