1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Probentiger Teil Vi

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von etti, 8 Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Julieee

Julieee Gast-Teilnehmer/in

Hätte da mal ne Frage: ich habe das ja jetzt auch ausprobiert und verschiedene Mails verschickt. Was schreibt ihr den Firmen eigentlich??

Ich krieg nur Absagen (z.B. Kellys, Haribo, Intersport, Finnie, ...). Irgendwas mach ich falsch!

2. LaLiLeLa

LaLiLeLa Gast-Teilnehmer/in

Hello!

Von deinen genannten Firmen habe ich auch Absagen bekommen.

Ich denke von 10 angeschriebenen Firmen bekommt man von 4 Firmen was =)

Allerdings habe ich schon bemerkt das eher die kleinfirmen mehr schicken als die Großfirmen =)

Lg Dany

3. Julieee

Ich würd´ auch so gerne mal was bekommen. Naja, ich werds weiter probieren und irgendwann wirds schon klappen! Von einigen Firmen habe ich eh keine negative Antwort bekommen, vielleicht überraschen die mich dann :)

4. LaLiLeLa

Hello!

Weiß nicht was heut los ist.Gerade habe ich wieder ein Packet erhalten.

Fielmann: 20 Reflektorfigurenanhänger,10 Frisbee,10 Baseballmützen,5 Leselupen,ein ganzes Sackerl Luftballons(sicher 100 stück),2 große weiße lederfußbälle,8 Bleistifte

Wahnsinn ist das heute.Wir freuen uns.

Lg Dany

5. LaLiLeLa

Ich hab Anfangs auch nichts bekommen.Aber es kommt schon noch.glaub mir.Von vielen kommt keine Zusagen,sondern die schicken einfach.Wart mal ab =)

Lg Dany

6. Julieee

... und schon hingeschrieben!

7. Sabrina08

Sabrina08 Gast-Teilnehmer/in

hallo!
    finde die seite super! :)
    hab gleich mal eine frage.
    wenn ihr wen anschreibt, gebt ihr da euren namen, adresse usw. gleich an oder erst wenn ihr eine zusage bekommt?

8. ramonal

VIP: :Silber

name und adresse gleich bei dem mail dazu schreiben, denn viele antworten da gar nicht drauf, sondern schicken einfach.
    bei etwa 10 angeschriebenen firmen bekomm ich etwa von 5 eine absage, 3 eine zusage und 2 hört man nichts. und umso größer die firmen sind, umso sparsamen sind sie. viele große unternehmen spenden für karitative zwecke.
    einfach durch die wohnung und straße laufen und da sieht man einige firmen. die einfach anschreiben mit der bitte nach werbeartikel bzw produktproben und viele sind echt sehr nett. wurde sogar von einer firma angerufen und gefragt was wir haben möchten!! das fand ich echt nett!!

wünsche euch einen schönen tag
    und viel spaß beim post auspacken

9. Karamell7

Karamell7 Gast-Teilnehmer/in

Haben heute ein Päckchen von der Fpö bekommen.Trudeln irgendwie jetzt erst alle ein.
    Drinnen waren 3Feuerzeuge mit blauem Licht,5Luftballons,eine Cd und viel Infomaterial.Lg!:wave:

10. undercover2005

undercover2005 Gast-Teilnehmer/in

hab eine zusage von fielmann bekommen

11. anamor78

anamor78 Gast-Teilnehmer/in

unser postler ist echt ein armes schw....
    heute kam:
    fielman (mini-packerl) mach morgen mal mit magdalna auf
    post.at --> unmengen von gummi-bärlis, knabber-kugerln, Kulis, blöcken, farbstiften --> riesenpackerl!

zusagen hab ich von chiquita und kinnie ....

12. undercover2005

undercover2005 Gast-Teilnehmer/in

13. tinka

tinka Gast-Teilnehmer/in

Hab heute von Toppits den Dampfgarbeutel bekommen und von Pilotpen den neuen Stift Frixion Ball. :love::love:

Ausserdem noch:

SCANIA: Kulis, Pickerl
    BOSE: Kulis, Lanyards
    BÖHRINGER INGELHEIM: Kulis, Blöcke A5, Post-it mit Flag Booklet, Zettelbox

:cheerleader::Tanz::cheerleader::Tanz:

14. ramonal

den darmpfgarbeutel habe ich heute auch bekommen.
    ansonsten heute ausnahmsweise nichts.

schönen tag

15. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Bei mir auch!
    Dafür konnte ich unserem Nachbarskind eine große Freude machen, mit einigen Sachen von Ferdi Fuchs!:)
    LG Herzi-Mama:wave:

16. salatschneck

hab auch den dampfgarbeutel bekommen und den stift von pilotpen (der ist echt total cool und schaut auch super aus :) )

17. Julieee

ENDLICh hab´ ich aus was bekommen :D

Und zwar:

Ö3: 2 Kulis, 2 Sticker, 2 Schlüsselbänder, 2 Tatoo-Sticker

Puma: 2 Schlüsselanhänger, 1 Kuli, 1 Sticker, 1 Sticker (der aber aus Gummi ist und a bisserl dicker in rot)

Ich freu mich so!! Nach den vielen Absagen, die ich bekommen habe, habe ich schon gar net mehr damit gerechnet!

18. danarose1501

danarose1501 Gast-Teilnehmer/in

Hallo

Habe gestern das Packerl von der Post bekommen....
    Hab mich ur gefreut, können wir gut brauchen, da wir bald eine kleine kindergeburtstagsfeier haben! ;)

19. Julieee

Von der Post habe ich heute eine Absage bekommen. Anscheinend verschicken die jetzt nix mehr!

20. as15

as15 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Habe heute auch den Dampfgarbeutel bekommen! :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden