1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Probentiger Teil Vi

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von etti, 8 Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. undercover2005

undercover2005 Gast-Teilnehmer/in

was soll dieses gemotze eigentlich? wenn jemand will macht er mit und wenn nicht nicht. (punkt)

die firmen werden schon nicht konkurs machen wegen uns - manche sachen von denen ich proben bekommen habe hab ich auch gekauft (und tue das noch). also eine bessere werbung als hier kann man sich kaum wünschen.

habe heute von www.toepfer-gmbh.de 2 proben vom kleiebad für kinder bekommen

2. Omilein

Omilein Gast

Meinen Postler muß ich immer zeigen was in den Pakerln drinnen ist,der ist fast neugieriger als ich*lach*

3. 2312judith

2312judith Gast-Teilnehmer/in

Jetzt muss ich mich schön langsam auch einschalten...

Wenn es jemanden stört, dass hier immer wieder mal nach den Links und dem "Wie" gefragt wird, dann kann man doch ganz einfach über diese Zeilen "rüberlesen"... (mach ich doch auch...)

Ich weiß echt nicht, warum man sich hier so aufregt... nicht jeder hat die Zeit/Lust/was weiß ich dazu, sich immer die Links zu suchen -- und fragen kostet nichts (genau so wenig wie bei den Proben). Wenn jemand absagt (Firmen), dann ok - und man kann sich auch mal Luft machen hier... Dies ist ein Forum, welches von Gemeinschaft geprägt sein soll!!!

Wenn es jemanden nicht passt, nur weil jemand schreibt, dass man nichts bekommen hat - dann bleibt fern!!!

Ich finde die Links hier super - und die Gespräche untereinader fördern das Ganze!

Was ich aber nicht gut finde, ist wenn man anfängt zu lügen bei der Werbemittelfragerei (angebliche Tombola, Kindergarten, was weiß ich...) :( Das finde ich ungerecht und unfair, denn es gibt sicher genügend Kindergärten oder ähnliche Einrichtungen, die es nötiger haben, als wir kleinen Hamsterwerbematrialiensammler!!

Also seit bitte wieder alle nett zueinander und nutzt das Forum hier um Dinge zu posten (Links, Was man bekam,...) Aber hört auf euch gegenseitig zu beschimpfen und beleidigen, denn das ist alles andere als Erwachsen!! Und ich dachte das sei hier ein ELTERNforum

:wave:

4. tinka

tinka Gast-Teilnehmer/in

Hallo! :wave:

SEVERIN: 1 Kuli, 1 Feuerzeug, 1 Einkaufswagenchip
    FOHRENBURGER: 1 Kuli, 6 Pins
    PORSCHE VÖLKERMARKTERSTR. (KÄRNTEN): 3 Führerscheintaschen, 3 Schlüsseltaschen
    ALPHA ROMEO: 2 Kulis, 1 Mousepad, 3 Luftballons, 1 öster. Strassenkarte, Pickerl, 1 Notizblock A6
    CONRAD: 18 Kulis, 6 Lanyards, 1 Käppi
    SAP: 2 Kulis, 2 Lanyards, 2 Schlüsselanhänger mit Massband, 1 Pin, Pickerl
    VELUX: 2 Kulis, 2 Zimmermannbleistifte
    ENERGIZER: 4 Kulis, 2 Lanyards, 2 Schlüsselanhänger mit einem Energizermännchen dran
    MERKURMARKT: 1 Kochbuch von Elisabeth Engstler

Mich könnt ihr gerne weiterhin nach den Links fragen, ;) wenn ich sie noch weiss gebe ich sie euch gerne.:loveflower: Hab damit kein Problem so wie manch andere. :eek:rolleyes:

5. Pumuckal

Pumuckal Gast

Da muss ich Judith recht geben Lügen ist nicht OK.

Da ich selbst vor 6 Monaten einen Haushalt aufgebaut hab musste ich auf sehr viel drauf kommen, welche Produkte gut welche weniger gut sind, die die mir gefallen, schreib ich an.

@User die genervt sind, warum schaut ihr dann noch rein? es zwingt euch ha niemand!
    Ich versteh nicht wo der Zusammenhalt geblieben ist?!

6. Pumuckal

Pumuckal Gast

Danke! (bzgl fragen)
    Ich gratuliere zu deinen Werbemitteln (beneiden tu i dich wg alfa romeo) wenn i mit so nem Kulli heim komme brauch ich eine neue Unterkunft :D
    Meiner und Schwie/Eltern sind eingefleischte Audi fans :drehauge:

In dem Rezeptheft vom Merkurmarkt sind da leckere Rezepte darin?

7. tinka

tinka Gast-Teilnehmer/in

Ausschauen und Klingen tuns gut.
    Es ist bei jedem Rezept ein Foto dabei.
    Zuerst sind ein paar Seiten von der Engstler drin, dann die Rezepte wie z.b. Erdäpfelstrudel, Karottensalat mit Pinienkerne, Kokosrisotto, Nudel mit Oliventapenade, Medici Gemüsetopf, Lammcurry, Strudelsäckchen mit Shrimpsfülle, Malakofftorte geeist, Zitronentarte, Maroniparfait und zum Schluss gibt es noch 4 Seiten über Feng Shui Küche

8. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    so... habe auch erste Erfolge zu verbuchen *g* Bauer (2 Kapperl, Kullis), Bramac (2 Schlüsselbänder, 2 Kullis, 5x Gummibärchen in Haus Form, ein Taschenmesser), Claro (10 Tabs), Durex (2 Kondome und eine Probe Gleitgel), MAN (ein silberer Schlüsselanhänger-Einkaufswagenchip sehr schön, ein Pickerl von einem LKW, ein Kulli), Milupa (6 Proben Folgemilch) und Styx (unzählige Cremeproben) haben was geschickt.

Absagen hab ich etliche die zähl ich lieber erst gar nicht auf :eek:.

LG

9. Einhorn

Einhorn Gast-Teilnehmer/in

Hallo
    Ich finde es toll was Ihr immer für sachen von manchen firmen bekommt!
    Wie macht Ihr den das Immer das ihr so viele Packete bekommt?
    Welchen text schreibt Ihr den da? Könnt Ihr mir vieleicht helfen?
    Ich beneide euch echt.

wünsche euch noch viel glück, und vieleicht habt ihr ein paar tips für mich.

mfg
    Einhorn :):eek:

10. Petra-1979

Petra-1979 Gast-Teilnehmer/in

Ich les eigentlich mehr mit als ich schreibe!
    Aber ich hab gestern von Eubos was bekommen (kann man nur in der Apotheke kaufen)
    und Heute was von Töpfer vieleicht intressiert es jemanden!
    LG

11. Schön, das sich der Ton wieder gebessert hat und es sich wieder um unser "Hauptthema" dreht

da macht das mitlesen und fiebern viel mehr Spass:love::love::love:

Schade, das ich noch keine Mail wegen dem Sitzsack bekommen habe--meine 4 Bengerln wären sicher begeistert !!

12. tinka

tinka Gast-Teilnehmer/in

Ich bitte einfach um Werbeartikel für mich und meine Familie. Schreibe auch dazu Kulis, Schlüsselbänder, Feuerzeug oder sonstiges. ;) Wenn ich was bekomme freu ich mich total darüber egal was es ist. :D Wünsch dir viel Erfolg.

13. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!

Hab grad ein kleines Päckchen von der Firma Zotter bekommen :D. Hab ihnen geschrieben das mein LG ihre Schoki so liebt (was ja auch stimmt) und wir haben tatsächlich was bekommen :D.

LG

14. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

Also bei mir war der Postler heute sehr fleissig :)) Wir haben Post von Kia, Nivea, Frei, Humer, Iglo, Tante Fanny, Avery und Mattel bekommen. Und bei der Oberbank darf ich mir eine Luftmatratze abholen. Ich freu mich sooooo! :love:

15. 620bianca

VIP: :Silber

Hab letze Woche Proben von Royal Canin bekommen.
    Hab hingeschrieben, ob sie mir eine Testpackung von einem bestimmten Futter schicken können, weil ich gerne probieren würde, ob es mein Hund frisst bevor ich einen ganzen Sack davon kaufe (ist auch die Wahrheit).
    Hab dann 2 Probesäckchen bekommen.

16. SweetGina

SweetGina Gast-Teilnehmer/in

Und? Was hast da alles bekommen? *neugierigbin*

17. sabine1503

sabine1503 Gast-Teilnehmer/in

.. ich auch wissen will :wave:

LG

Sabine

18. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

:D so da war dabei von....

Kia: Kapperl, Jacke, Schal + Haube, Fleecejacke und Sweatshirt-Jacke
    Humer: Kapperl, gelber Humer LKW, Feuerzeug
    Nivea: Baby Proben (Feuchttücher, Wundschutzcreme...)
    Tante Fanny: 3 Pins, 2 Blöcke die man an den Kühlschrank hängt "Heute einkaufen" steht drauf
    Iglo: 2 Grillschürzen, 5 Kullis, 5 Schlüsselbänder
    Zotter: 1 Tafel Himber Cocos Schoko, 2 Trinkschokoladen, 1 Pck Bananen in Schoko gerollt (voll lecker!)
    Frei: diverse Cremchen
    Avery: 130 Etiketten (verschiedenste)

:D

19. babyteuferl

babyteuferl Gast-Teilnehmer/in

hab von kellys den chair bekommen muss ihm nur mehr von der post abholen ;)

20. smileygirl

smileygirl Gast-Teilnehmer/in

Hab heute ganz tolle Sachen von Ziegler Außenanlagen bekommen. www.ziegler-aussenanlagen.at

Und zwar ein Radio mit Lautsprecher, den man abnehmen kann und dann mit Kopfhörer für unterwegs benutzten kann. Das Radio hat einen Ständer dabei, das man es hinstellen kann. Es ist digital und hat einen schönen Klang. 2 Schlüsselanhänger mit einem 50cm Maßstab, ein Lineal mit Taschenrechner, einen Led-Penlight, einen edelen Kugelschreiber in einen schönen Etui und eine Notzblock mit Schreiber in einer Hülle, praktisch für die Handtasche. Und weil ich so begeistert von den Sachen war, hab ich euch ein Foto gemacht.:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden