1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Probentiger Teil Vi

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von etti, 8 Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tinka

tinka Gast-Teilnehmer/in

Bei der Post hab ich schon 4 Absagen :( bekommen, habs immer wieder probiert. :rolleyes: Jeylo wo genau hast du da hingeschrieben, weil ein Marketing kann ich nicht finden. :D

2. jeylo

jeylo Gast-Teilnehmer/in

ich schick dir ne pm

3. Blondschopf

Blondschopf Gast-Teilnehmer/in

Also ich hab gestern auch an die Post geschrieben und hab heute eine ZUSAGE bekommen, dass sie mir ein paar Kleinigkeiten schicken! Keine Ahnung, warum das bei manchen funktioniert und bei Anderen wieder nicht :confused:

4. jeylo

jeylo Gast-Teilnehmer/in

heute kam ich in voller erwartung nach hause aber da lag kein paket von der partei, die zu mir nach hause kommen wollte.....

5. salatschneck

VIP: :Silber

welche partei war es denn??

6. jeylo

jeylo Gast-Teilnehmer/in

sag ich dir am montag. ich möcht hier keinen beeinflussen!

7. Flamingo

Flamingo Gast-Teilnehmer/in

Zusage von der Post :)

8. anamor78

anamor78 Gast-Teilnehmer/in

ich auch und heute war ordenlich material im postkastl ... oder besser gesagt drunter :D
    BECEL: 10 post-it-Blöcke, 15 Bleistifte, 3 Blöcke
    BSMA: unmengen von Zuckerl und Schlecker, 3 Taschen, 3 Blöcke, 3 Kulis, 3 Leuchtstifte , 3 schlüsselbänder
    intersport: 3 t-shirts Gr. 128 (wer mag die haben??), 3 schlüsselbänder, 3 mini-radios
    und von latella: 3 wasserbälle und 3 kurze schlüsselbänder

pfoha ... danke für eure links!

9. jeylo

jeylo Gast-Teilnehmer/in

ich hab heute post von der fpö, den grünen und dem bzö bekommen! övp und spö hab ich auch angeschrieben, kam aber überhaupt keine rückmeldung.

hab unmengen an kulis und feuerzeugen (von der fpö mit licht) bekommen. natürlich massig prospekte (will die wer haben:)? von den grünen war ein samenbriefchen noch dabei, ohropax, magnete und handysocken. vom bzö noch fruchtgummi, von der fpö noch bärchenanhänger und eine cd! der strache singt??? werde ich mir aber nicht anhören:) also wenn sie wer haben will...

10. ramonal

VIP: :Silber

spö und övp schicken ohne antwort.
    war bei mir auch so :D

11. jeylo

jeylo Gast-Teilnehmer/in

bestätigung per email hab ich nur vom bzö bekommen. aber ob da noch was kommt von övp oder spö nach der wahl ist fraglich

12. tinka

tinka Gast-Teilnehmer/in

Gestern hab ich von der Bank Austria abgeholt :
    - 10 Kulis
    - 5 Blöcke A4
    - 9 kl. Notizblöcke
    - 2x Strassenkreide 6 Stk. / Pkg
    - 5 Lanyards
    - 2 Käppis
    - 2x 20ml Sanasan Öl (zum Einmassieren für Kopf, Rücken und Muskeln)
    - 2 kl. Pkg Pferminzpastillen
    - 4 Stofftierhunde

Im Postkasterl hatte ich:

CHECKFELIX: 2 Lanyards
    SANABELLE: 2x 40g Katzenfutterproben, 2 Kulis
    ROYAL CANIN: 2x 60g Katzenfutterproben

:cheerleader::Tanz::cheerleader::Tanz:

13. wie wäre es wenn wir eine liste machen von den firmwen wo wir was bekommen haben

ich fang mal an

kronenzeitung
    nigrin
    Österreich
    spitz
    tante finny
    Töpfer
    vorwerk
    ferdifuchs
    ford
    FREE ENERGY DRINK
    almdudler

einfach zitieren und eure firmen dazutragen

14. jeylo

jeylo Gast-Teilnehmer/in

jägermeister
    mitsubishi
    destillerie rauch
    heineken
    leonardo
    rapso
    pilotpen
    leiner
    ö3
    bzö
    fpö
    grüne
    fielmann
  15. boxenosssi

boxenosssi Gast-Teilnehmer/in

Biodiät.........36 Säcke´40g Trockenobst (Mango, Ananas, Banane)
    Langghut......Weis ich nicht mehr
    Scania.........Schlüsselbänder
    Stiegl..........Pins und Pickerl
    Warsteiner...Kugelschreiber (coole Bierstöpselform)
    Audi...........2 Kappen, 2 Schwarzer Peter, Pickerl, Kugelschreiber
    Bramac.......Gummibärli in Hausform, Rest weis ich nicht mehr
    RTL Radio.... Kappen, Schlüsselbänder, Kugelschreiber
    Mautner......Stofftaschen, Flaschenverschlüsse, Feuerzeug, Rest weis ich nicht mehr
    Land Leben... 3 Geschiertücher, 3 Kochhandschuhe, 3 Eieruhren, 10 kl.Packungen Backerbsen
    Ovomaltine....20 Schlüsselbänder
    VW..............2 Schlüsselbänder
    Yamaha........ Schlüsselanhänger und Pickerl
    Suzuki..........Schlüsselbänder

Kann sein dass ich das Eine oder Andere vergessen hab.

16. nunu7

nunu7 Gast-Teilnehmer/in

finde keinen link von BSMA! Bitte darum danke

17. nunu7

nunu7 Gast-Teilnehmer/in

Ich finde sowie es TINKA macht ist es besser in dem man die firma erwähnt und was man bekommt. Denn wenn eine Firma was sendet das man nicht braucht ist es uninteressant. Oder????

18. tinka

tinka Gast-Teilnehmer/in

19. schnuggal26

schnuggal26 Gast-Teilnehmer/in

ich hab noch einen tipp für euch..sollt einmal keine emailadresse etc dastehn, unter impressium nachgucken, dort stehn die firmendaten ;O)

20. almdudler

Audi...........2 Kappen, 2 Schwarzer Peter, Pickerl, KugelschreiberBiodiät.........36 Säcke´40g Trockenobst (Mango, Ananas, Banane)

Bramac.......Gummibärli in Hausform, Rest weis ich nicht mehrbzödestillerie rauchferdifuchsfielmannfordfpöFREE ENERGY DRINKgrüneheinekenjägermeister

kronenzeitung

Land Leben... 3 Geschiertücher, 3 Kochhandschuhe, 3 Eieruhren, 10 kl.Packungen BackerbsenLangghut......Weis ich nicht mehrleinerleonardoMautner......Stofftaschen, Flaschenverschlüsse, Feuerzeug, Rest weis ich nicht mehrmitsubishinigrinö3ÖsterreichOvomaltine....20 Schlüsselbänderpilotpenpost

rapsoRTL Radio.... Kappen, Schlüsselbänder, KugelschreiberScania.........SchlüsselbänderspitzStiegl..........Pins und PickerlSuzuki..........Schlüsselbänder

tante finnyTöpfervorwerkVW..............2 SchlüsselbänderWarsteiner...Kugelschreiber (coole Bierstöpselform)Yamaha........ Schlüsselanhänger und Pickerl

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden