1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Probentiger Teil Vi

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von etti, 8 Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tinka

tinka Gast-Teilnehmer/in

Hab wieder einiges bekommen:

ROTH (Heizöle):Kulis

E-KÖNIG: 1 Lineal 31cm lang mit 1 Kuli drauf, 4 Lineals 30cm lang, Flaschenöffner, kl. Adressbüchlein, Eiskratzer im Dreiecks-Design, Kleiderfussler, 1 kl. Tasche

MUKI: Luftballons, Wasserbälle, Notiz-Taschenkalender 2008, Buchkalender 2008, Stehkalender 2008

DOPPLER (MINERALÖLE): Fineliner, Käppis, 1 USB-Stick Wrist 256 MB, Meetingbuch für Notizen, ein zusammenlegbares Sitzkissen für unterwegs, Pickerl

GPA Stmk: Kulis, Blöcke A5, Einkaufswagenchip, kl. Pkg Pfefferminz-Pastillen

GPA OÖ: Kulis, Blöcke A5

RADIO MAX: Kuli, Post-it, Einkaufswagenchip, Seitenmerker aus Metall

HIT FM NÖ: Feuerzeuge, Luftballons, Pickerl

PAUL FRANK: 8 verschiedene Pins, einige Pickerl

Ausserdem hab ich für den Newsletter Anmeldung von XXXLutz ein Edelstahl Multifunktionswerzeug in Taschenformat bekommen.

:cheerleader::Tanz::cheerleader::Tanz:

2. jeylo

jeylo Gast-Teilnehmer/in

ich hab heut ein ziemlich großes packerl von der post bekommen mit 20 kulis, 10 pkg. minibuntstifte, 20 pkg. fruchtgummis, 20 pkg. snacks (runde solettis), 50 luftballone, 20 blöcken und einem lieferschein:)

3. ramonal

VIP: :Silber

@jeylo :wave:
    hab auch heute von der post ein packerl bekommen. :) 30 kugelschreiber, 30 6er packerl buntstifte, 30 schreibblöcke, 50 minigummizeugsackerl, 50 runde soletti und 100 luftballone inkl lieferschein :D
    schönen tag

4. ramonal

ach ja,
    die parteien sind so kurz vor einer wahl sehr spendabel :cool:

schönen tag

5. Raffaela2006

Raffaela2006 Gast-Teilnehmer/in

wen hast du denn da angeschrieben ?

hab mir nicht alles durchgelesen

6. jeylo

jeylo Gast-Teilnehmer/in

@ramonal: na bravo! da hattest du ja eine fette ausbeute. aber ich mit mit meiner auch zufrieden:)

ich hab einfach auf der post.at seite auf kontakt geklickt. unter sponsoring, marketing anschreiben. nur ganz kurz um werbeartikel fragen genügt.

7. ramonal

ja genau, so mach ichs auch. einfach kurz und knapp um werbeartikel anfragen. ich hab noch dazu geschrieben dass ich zwei söhne hab und ein viertel alles mail werden belohnt mit ein paar kleinigkeiten!

schönen tag

8. jeylo

jeylo Gast-Teilnehmer/in

haben bei euch die parteien die werbeartikel persönlich vorbeigebracht? hab grad ne email erhalten:) ich muss aber auch überall mitmachen:doof:

9. ramonal

nein, nicht vorbeigebracht. einfach per post, so wie die anderen firmen. schön langsam tut mir der postler leid. zeitweise schleppt er sich echt ab!!

10. jeylo

jeylo Gast-Teilnehmer/in

mir hat eine partei geschrieben, dass sie morgen um 8.00 uhr einen wahltross vorbeischicken. wenn ich nicht zu hause bin, stellen sie es vor die tür. ist ja voll peinlich in unserem kleinen dorf... die leuten sicher irgendwo an, weil sie unser haus nicht finden und dann denken alle ich wähle die.

mein postler tut mir auch leid. er macht eh schon probleme, weil er angeblich nur 20 sekunden pro haushalt brauchen darf und wir noch dazu eine privatstrasse als zufahrt haben. er will dass wir den postkasten jetzt an die gemeindestrasse stellen:eek:

11. Pamela13

Pamela13 Gast-Teilnehmer/in

glaubst nicht, dass die vielleicht sowieso in eurer gegend austeilen gehen? kann mir net vorstellen, dass die persönlich nur zu dir kommen! :confused: -
    um welche partei geht es denn überhaupt? (gerne auch per pn)

12. niki1986

niki1986 Gast-Teilnehmer/in

hallo.
    wisst ihr zufällig welche firma feuerzeuge versendet?

13. Ronico

Ronico Gast

hartlauer

14. niki1986

niki1986 Gast-Teilnehmer/in

dort hätte ich es schon versucht habe aber leider eine negative antwort erhalten.

15. anamor78

anamor78 Gast-Teilnehmer/in

SCHUNK??? was ist das für eine firma? ich hätt auch gerne so einen magnetwürfel ..

16. tinka

tinka Gast-Teilnehmer/in

HALLO! :wave:

Hier hast du den Link von Schunk.
    http://www.schunk.com/schunk/index.html?country=AUT

17. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Komisch, beim ersten mal hab ich eine Absage erhalen und bei der zweiten Anfrage nichteinmal eine Antwort!?:confused:

Aber lassts euch eure Freude durch des ned vermiesen...;)

LG Herzi-Mama:wave:

18. jeylo

jeylo Gast-Teilnehmer/in

vielleicht hast den selben bearbeiter erwischt und der hat sich gemerkt, dass er dir schon eine absage geschickt hat.

19. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Sind die etwa ned ausgelastet bei der Post, daß der sich
    das merken kann...:D*bösebin*

LG Herzi-Mama:wave:

20. jeylo

jeylo Gast-Teilnehmer/in

vielleicht lässt du noch ein bisschen gras über die sache wachsen:) ich würd einen monat warten

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden