1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Probentiger Teil Vi

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von etti, 8 Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nunu7

nunu7 Gast-Teilnehmer/in

alos ich habe nur absagen bekommen :(:(:(:(
    was schreibt ihr da genau hin
    von allen die was hier bekommen haben(firmen) hab ich eine e-mail erhalten nach dem moto budget ist gekürzt...etcccc

2. Emmari

Emmari Gast-Teilnehmer/in

Hab heute von Checkfelix ein Badetuch, eine Wollmütze, ein Kapperl, ein Mousepad und 3 echt schöne und qualitativ hochwertige Schlüsselbänder bekommen.
    Und von Egger(nicht die Biermarke) einen Block, Faserstifte und ein Poloshirt.
    Von Man: KUgelschreiber und Anstecknadeln

3. undercover2005

undercover2005 Gast-Teilnehmer/in

hab von sebamed eine aftershavebalsam probe bekommen und von pedigree 600 trockenfutter

4. Hexi68

Hexi68 Gast

habe heute von danone 2 eislöffel, 6 kühlschrankmagneten, 4 eisstäbchen und 2 tattos bekommen.

5. sweetness

sweetness Gast

Hallo,

war schon länger nicht mehr hier....

gibts von den Firmen eine Liste die Proben verschicken??? :confused:

Danke im voraus

Lg

6. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

von A1 hab ich auch eine Absage erhalten: Budget-Kürzungen!
    von den Grünen-Vorarlberg hab ich einige Kräuter-Stecklinge und Bio-Knabbermix + Jasskarten erhalten.
    von der ÖVP-Vorarlberg einen Sack voller Kullis, Schokolädchen, Traubenzucker, Seifenblasen, Schlüsselband, ... erhalten.

7. jeylo

jeylo Gast-Teilnehmer/in

ich habe heute post vom leiner bekommen! zwei t-shirts, ein lanyard, zwei kulis, eine sonnenblende fürs auto, drei malbücher, mini-buntstifte

8. hubsi85

hubsi85 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab auch bei der Fa. Vorwerk angefragt, die wollen eine Produktvorführung machen.:rolleyes:

9. jeylo

jeylo Gast-Teilnehmer/in

ja, davor hab ich auch schon angst:) hab auch angefragt. hast du eine email von denen bekommen?

10. Emmari

Emmari Gast-Teilnehmer/in

Heute war in der Post:
    von Wr.neustädert stadtwerke: kullis, blöcke und Poste Its
    Scania: Kullis, Feuerzeug
    Sata: Kullis; Flaschenöffner, Schlüsselband
    BauMit: Kullis, Schlüsselband, Kapperl, Feurerzeug, Kosmetikspiegel, Zollstock und ein echt edler Flaschenöffner mit aufklapbaren Korkenzieher aus Edelstahl.

11. hubsi85

nur eine bestätigung, das meine anfrage angekommen ist. und gestern kam schon der anruf am festnetz, obwohl ich die nie angeb!!!!!:rolleyes::confused:

12. jeylo

jeylo Gast-Teilnehmer/in

na hoffentlich stehen die nicht einfach mal vor der tür:)

13. hubsi85

das könnt leicht passieren, weil der mitarbeiter, der mich angerufen hat, ist eine ortschaft weiter aufgewachsen.

ich glaub ich werde sowas in zukunft eher unterlassen. schreib eh ganz selten wen an, und dann das. :rolleyes:

14. jeylo

jeylo Gast-Teilnehmer/in

ich glaub das muss man mal mitmachen, dann ist man schlauer. ich hab bei gewinnspielen auch schon die telefonnummer angegeben und dann anrufe erhalten. mach ich nicht mehr! nein sagen kann man ja auch noch immer. bei mir hat sich aber von vorwerk noch niemand gemeldet.

15. hubsi85

ja, stimmt eh auch.
    ja, tel-nummer geb ich auch nimma an.

aber die haben irgendwie meine tel-nr. rausgefunden. das find ich arg. ich steh ja net mal im telbuch, nur meine eltern.

16. jeylo

jeylo Gast-Teilnehmer/in

ist schon komisch, iwie die zu deiner nummer kommen, wenn sie nicht im telefonbuch steht... :confused:

17. ardnas

ardnas Gast

Guten morgen111
    Bei mir war gerade der Postmann und hat mir ein Paket von A1 gebracht.
    Bekommen habe ich tolle Sachen!!!!!
    1 Damenpoloshirt
    1 Herrenpoloshirt
    1 Damen T-Shirt
    1 Herren T-Shirt
    1 Winterhaube
    1 Stirnband

Ich freu mich total über die Sachen!!!!!:D:D:D

18. nunu7

nunu7 Gast-Teilnehmer/in

wegen a1 welche adresse habt ihr verwendet
    mir schrieben sie budgetkürzung

19. ardnas

ardnas Gast

Ganz normal unter A1 Homepage unter Kontakte .
    Habe sie aber erst am Montag angeschrieben und heute dass Paket erhalten.

20. Schnuffi

Schnuffi Gast

Hallo ihr lieben,

also ich hab heute auch wieder an einige Firmen geschrieben mal schaun ob ich diesmal glück habe bisher immer nur absagen :(

ich schreib euch sobald ich was bekommen hab :)

Viel glück all den anderen

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden