1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Probentiger Teil Vi

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von etti, 8 Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2312judith

2312judith Gast-Teilnehmer/in

Ich hab von

BMVIT: 3 Reflektorbärchen

bekommen :wave:

2. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Ne, bis jetzt noch ned! Vielleicht warens ja aus???

LG Herzi-Mama:wave:

3. Arie

Arie Gast-Teilnehmer/in

Metzler Molkeprodukte: Pulver für Molkegetränk und Topfencreme, Molke-Handcreme und Molke-Duschgel

4. Hexi68

Hexi68 Gast

Habe heute post gekriegt von:

Fielmann: 1 digital Kurzzeitmesser, 2 Schlüsselbänder, 2 Schweißbänder, 2 graue Kapperl, 2 Zettelhalter

bfi: 4 Einkaufswagenchips mit Karabiner, 2 Kugelschreiber, 4 Zettelhalter

FPÖ-Nö: 3 blaue Armbänder, 6 kugelschreiber, 3 Feuerzeuge, 2 Schlüsselanhänger(Plüschbären)

TENA: 5 Slipeinlagen/Binden (versch. Größen), 1 Handtaschenbox f. Einlagen

ÖVP: muss ich noch von der Post holen

5. ramonal

VIP: :Silber

hallo ihr süßen!
    ich konnte es nicht glauben, als ich heute ein päckchen vom dpd-shop abholen war. mußte quer durch den bezirk, dachte mir aber, machst halt einen spaziergang mit dem sohnemann, und im vorbei gehen nimmst das päckchen mit. aha, hätte ich das vorher gewußt, hätte ich meinen mann mit dem auto hingeschickt. als mir der nette mann von dpd das packerl geben wollte, sagte ich "das ist für mich?" ja und tatsächlich das war für mich. im endeffekt sind wir mit dem bus nachhause gefahren, denn das hätt ich nicht zu fuß heim schleppen können.
    zu hause dann sofort mit den zwei zwergen auf gemacht und .. es war von vorwerk. nachgezählte 400 !!! packungen minigummibärchen, 50 !! feuerzeuge, 50 !! kugelschreiber, 5 puppen, 5 cappies und eine große packung luftballone.
    war sowas von hin und weg und meine zwerge erst, als sie die riiiesen menge gummizeugs gesehen haben.
    gut, das wird sowieso im kindergarten, schule und im bekannten- und verwandtenkreis verteile. ansonsten könnt ihr uns rollen!!
    ich denke nicht, dass das bis jetzt eine andere firma übertrumpfen kann, oder??

6. Kiki1982

Kiki1982 Gast

@ramonal
    WOW.. das ist ja suuper!!
    welche firma war denn das?? vorwerk? ist das die staubsaugerfirma?
    jedenfalls toll! :love::hug:

7. ramonal

VIP: :Silber

@ kiki,
    ja genau, die staubsauger firma. war echt total baff! :eek:

wir haben auch noch eine zusage von fressnapf, magicfruits und dem lif. bei dem roten kreuz muß ich anrufen, wahrscheinlich muß ich mir das von der wiedner hauptstraße holen. naja auch kein großes problem. ;)
    und von hartlauer haben wir einen haufen pickerl bekommen.
    euch allen noch viel spaß beim probentigern!! :D

8. jeylo

jeylo Gast-Teilnehmer/in

wow, gratuliere zu der ausbeute:eek:

ich hab gestern eine zusage von der post bekommen!

9. Pamela13

Pamela13 Gast-Teilnehmer/in

sehr interessant, ich habe eine absage erhalten - wo hast du da genau hingeschrieben?

10. jeylo

jeylo Gast-Teilnehmer/in

ich habe auch auf post.at auf kontakt geklickt. habe sogar an die falsche abteilung geschickt (sonstiges oder allgemein). die email wurde an die marketing / sponsorenabteilung weitergeleitet und ich bekam eine zusage.

11. Pamela13

aha, sehr interssant, da hab ich auch hingeschrieben und eine absage erhalten - naja, vielleicht probiere ich es nochmal! :D:wave:

12. Hexi68

Hexi68 Gast

Ich habe auch eine absage bekommen und an die gleiche stelle wie du geschrieben.
    Was hast du denen denn geschrieben?

13. jeylo

jeylo Gast-Teilnehmer/in

ich habe nur ganz kurz geschrieben, dass ich um zusendung von werbeartikeln bitte. hab mir diesmal nicht viel mühe gemacht, sonst schreib ich fast einen roman:)

14. undercover2005

undercover2005 Gast-Teilnehmer/in

hab von ferdy fuchs 6 buntstifte, 5 figuren, ein malbuch, einen gummiball mit sound und lichteffekten und ein "ding" aus gummi das wenn man es wirft lichtspiele macht bekommen

http://www.ferdi-fuchs.de/

15. LazyKitty

LazyKitty Gast-Teilnehmer/in

Ich hab gestern auch eine Absage von der Post bekommen. :(

16. Pamela13

ja genau, hab ganz kurz und bündig um werbeartikel gefragt! :rolleyes:

17. tinka

tinka Gast-Teilnehmer/in

Ich habe auch eine Absage von der Post erhalten, werde aber gleich nochmals hinschreiben. :D:D Bin gespannt ob ich dann eine Zusage oder wieder eine Absage bekomme.

18. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Habs gestern nochml versucht, schau ma amal!

LG Herzi-Mama:wave:

19. wasted2903

wasted2903 Gast

ja, ich hab die teebeutel bekommen und für meine tante hatte ich die auch bestellt, die hat die auch bekommen..

20. Ela123

Ela123 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Hab noch so einige SAchen bekommen, was ich gar nicht mehr weiss.....

Landleben: eh schon von euch angeführt
    Lutz: Teddy, Uhr,...
    und jetzt kommts....
    von Spitz zuerst eine PAckung Saft und Sticker etc...
    und HEUTE.... eine riesen Schachtel mit 16 Packungen Wafferl á 200 g....
    dass kann ich nie und nimmer essen, ich werd das verteilen, jedenfalls ein wahnsinn....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden