1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Probentiger Teil Vi

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von etti, 8 Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. semmal

semmal Gast-Teilnehmer/in

so lange bin ich noch nicht registriert das ich weiß was für einen Post du erstellt hast!!! Ich finde es einfach nur lächerlich das man gleich jemanden als Dumm und sonst etwas her stellt. finde man sollte das Forum nutzen um sich auszutauschen und Infos weiter zu geben und nicht blöd einfach irgendwelche Leute lächerlich machen und hinstellen. Aber jeder soll machen was er glaubt

2. Pamela13

Pamela13 Gast-Teilnehmer/in

:goodpost:

3. vin

vin Gast-Teilnehmer/in

:confused:
    Was ist denn hier für ungute Stimmung aufgekommen? Wenn jemand gegen "Bettlerei" ist dann soll ers halt bleibenlassen, warum guckt man aber dann in diesen Thread???

Warum sollten sich Firmen gegenseitig warnen? Wenn sie Proben oder Werbegeschenke verschicken wo liegt denn dann der Unterschied ob es an Besucher dieses Forums geschickt wird oder an jemand Anderen???? Erscheint mir unlogisch, sind ja schließlich auch potenzielle Kunden.
    Und dass es in Deutschland keine 0.... Postleitzahlen gibt sollte auch hinlänglich bekannt sein......Sie müssens ja nicht schicken.

Und zum Thema "lügen": Natürlich versucht man möglicht viel Interesse zu zeigen um auch etwas zu bekommen. Allerdings sollte sich das Mitleid in Grenzen halten, den Firmen ist sehr wohl bewusst dass Produktproben und Werbegeschenke eine allgemein positive Einstellung zur Firma hervorrufen.

4. sabine1503

sabine1503 Gast-Teilnehmer/in

Bin auch der Meinung -> 1) müssen sie ja nichts nach Ö schicken und 2) ist es doch im Zeitalter der Technik auch möglich nur korrekte Plz zuzulassen!
    Bei einigen Seiten ist es ja schon so, daß eine Fehlermeldung kommt, wenn man z.B. 12345 oder 00000 als Plz angibt!
    (Hatten sogar wir im Online-Bestellshop so programmiert -> falsche Eingabe -> bzw. hat der PC gleich nach der Plz. Eingabe den Ort dazu geschrieben -> war die Zahl aber falsch, kam die Fehlermeldung!)

Ich finde auch,.. fragen kostet nichts, wer was schicken will und dazu bereit ist, der schickt auch was!

Sabine

P.S.: Und diese Lästerstimmung hier im Moment (dachte es hat auch aufgehört nachdem mit VI ein neuer Thread geöffnet wurde,....) ist echt zum ...... davon laufen!

Ich lese ja auch nicht ALLE Threads im Forum,.. was mir "gegen den Strich" geht lese ich ev. und vergeß es wieder,... oder klick es gleich nicht an,....

5. Spriggan

Spriggan Gast

Doch, gibt es in der Tat. Die neuen Bundesländer (also "Ostdeutschland") haben teilweise die 5-stelligen Postleitzahlen mit einer 0, Beispiel Leipzig oder Dresden...

6. sabine1503

Oha,.. DAS wußte ich auch nicht,...

Sabine

7. salatschneck

VIP: :Silber

wer nörgelt denn??
    ich fand den smiley in dem zusammenhang mit diesem satz nur sehr unpassend.
    kann schon sein dass sie dir was unhöfliches geschickt haben aber davon steht hier im forum leider nichts ;) - so musste ich einfach von diesem satz aus ausgehen.
    nix für ungut

8. Pumuckal

Pumuckal Gast

So jetzt muss ich auch mal mitsenfen, ich bin zwar noch nicht lange dabei teile aber mit euch das Probenanfordern-Hobby.

1. Bzgl 0 in der PLZ: Na und? Wie schon andere User hier geschrieben haben , DIE FA MÜSSEN JA NIX SCHICKEN. Sie könnten theoretisch auch eine automatische Mail abschicken in der steht "Es tut uns leid, leider versenden wir nur innerhalb D"

Wenn sie das nicht machen "Pech"! Und so arg würd es sie nicht stören, denn sonst hätten sie schon was geändert.

2. Bzgl Fa wahrnen. Naja solln`s as tun, wenn i von einem Produkt überzeugt bin und ich bei dieser Fa. nachfragen und um Werbematerial was auch immer bitte, dann entscheidet DIE FA selbst OB und vor allem WAS sie hergeben möchte!!!

3. Versteh ich die Stimmung hier überhaupt nicht, man wird doch wohl noch fragen können/dürfen wie man zu einem Eimer Spielzeug kommt!!! (Es ist dir keiner neidisch) Jedoch hab ich mich bei den anderen Probentiger Threads durch gelesen und da war mehr von einer Gemeinschaft zu lesen.

Wenn zB jemand gefragt habt wow wo hast du denn das bekommen? dann hat ein anderer User den link nochmals online gestellt!

und DERZEIT? wird man angeschnauzt warum man nachfragt!!

Liebe User wo ist unser GEMEINSAMES INTERESSE?

Es wir immer Fa. geben die User A etwas schicken und User B bekommt eine Absagen, naja Probenanfordern ist wie ein Lottospiel!

Aber diese Stimmung ist sehr anstrengend!

Die User die sich durch das lesen meines Beitrags angesprochen fühlen, sollen sich einfach mal an der eigenen Nase nehmen!

Danke, und ich hoffe dass man hier bald wieder freundlicher miteinander umgeht!

9. Christine78

Christine78 Gast-Teilnehmer/in

das wollte ich auch gerade schreiben.

es gab vor ewigen zeiten mal einen link für proben der firma "gewohl" (fußpflegeprodukte), da gab es dann auch massig proben. hat jemand von euch diese produkte schon mal in einem geschäft gesehen???

10. Pumuckal

Pumuckal Gast

In einem Geschäft hab ich sie noch nie gesehen, meine Fußpflegerin arbeitet damit, hast dus schon mal in der Apotheke probiert?

Ich glaub dass es da auch so wie bei Friseuren ist da gibt es geschütze Produkte die man nur beim Friseur direkt kaufen kann.

Bzgl 0 in der PLZ, ja das ist mir schon klar dass es in D die 0 gibt, jedoch sehen die Fa es doch wenn sie mehr porto zahlen müssen (bei der Abrechnung) dann müssen sie eben einen schutz eingeben. bei nescafe.de glaub ich war es da konnte ich meine adresse gar nicht eingeben! da es .....de war!

11. cherrie

cherrie Gast

Höhöhö, das ich nicht lache:D. Und wenn eine Firma wirklich schriebt: "Tut mir leid, wir versenden nur in Deutschland" wird hier rumgemotzt, von wegen was für eine sch... Firma das doch wäre;)

Es ist wohl, klarr dass man (anscheinend nicht nur ich) angenervt ist, wenn mans chreibt: von lasepton habe ich das und das und das bekommen. Dann fragt person Y, über welchen Link angefordert wurde.

! Sorry, das ist einfach nur dumm und lächerlich, weil besagte Personen einfahc nur zu faul sind, sich die Adressen selbst rauszusuchen. Ich fordere selbst Proben, bzw. Werbematerial an, aber ich bin wenigstens in der Lage, die Links selber rauszusuchen, denn ich weiß wie man google bedient:D

Und jetzt heult am besten, weil euch firma XY eine Absage erteilt hat:cool:. Die Welt ist ja sooo ungerecht:eek::eek::eek::eek::eek: :D

12. canella

canella Gast-Teilnehmer/in

Liebe cherrie!

Wenns dich hier im Forum nervt, warum liest du dann überhaupt hier :confused:

Mußt halt in ein deutsches Forum übersiedeln, wenn wir Ösis dich nerven!

LG, canella :eek:

13. sabine1503

:eek::eek::eek: :eek::eek::eek: :eek::eek::eek:

Klar nervts immer wieder, wenn x-Mal nach dem gleichen Link gefragt wird,... aber was solls,.. da les ich drüber,.. mußt ja eh nicht antworten,... aber DU bist doch im Moment die hier immer wieder motzt und Unruhe stiftet :cool:!!!

Steh doch drüber und denk dir einfach deinen Teil!

Trotzdem LG

Sabine

14. borboleta

borboleta Gast-Teilnehmer/in

am besten einfach nur mehr :signore:

ps. scheinbar bereicherst du dich aber auch gerne an anderer "dummheit" :boes:

15. sabine1503

... unterschreib ich!!!

LG :wave:

Sabine:love: *mitsmilysummichhau*

16. SweetGina

SweetGina Gast-Teilnehmer/in

Guat, dass du kan Poscha host..... :vogelzeig:

17. etti

etti Gast-Teilnehmer/in

Seit mir nicht bös, aber ich finde langsam reicht es mit der Diskussion!

18. anikad007

anikad007 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädels,

ich bin mittlerweile auch schon Probensüchtig und normalerweise eher eine stille Mitleserin ;) Vor ca. einem Monat habe ich hier 2 Teilnehmerinnen versprochen Sticker und Winni Puh Handy-Halter zuzuschicken, leider weiß ich die Nicks nicht mehr da ich die Nachrichten gelöscht habe, jedenfalls hab ich das durch den Umzug unabsichtlich zum Müll gegeben. Falls sich jemand angesprochen fühlt, muss ich mich dafür entschuldigen und somit wäre das geklärt :).

Ich weiß nicht obs das schon gab:

https://www.morgengold.de/kunde/frameset.jsp?country=AT

Hier bekommt man als Neukunde einmalig ein Gratis Frühstück zugeliefert, allerdings habe ich auf dieser Seite etwas von Frühstücksabo gelesen und zur Sicherheit per Mail nochmal nachgefragt ob dieses Abo jederzeit zu kündigen ist und als Antwort hab ich das bekommen:

[FONT='Calibri','sans-serif']"Vielen Dank für das Anfordern eines Probefrühstückes. Wir müssen allerdings noch prüfen, ob an Ihre Adresse eine Zustellung bereits möglich ist.[/FONT]

[FONT='Calibri','sans-serif']Die Probelieferung ist kostenlos und unverbindlich. Auch wenn Sie sich entscheiden, Kundin zu werden, sind Sie jederzeit flexibel und können Ihr Frühstück nach Ihren Wünschen anpassen. Wir möchten Sie ja mit unserem Service verwöhnen….."[/FONT]

Kein Abo, also viel Spaß beim Gratis Frühstück!

Liebe Grüße Anika :wave:

19. gina1979

gina1979 Gast-Teilnehmer/in

stimmt, bisher wars hier immer ein miteinander und nicht gegeneinander. es ist ja nicht so, dass sich keiner die sachen leisten könnte oder kaufen wollte, aber proben sind doch immer schön, als werbezweck, zum testen und auch fürs verreisen viel handlicher.

20. gina1979

gina1979 Gast-Teilnehmer/in

bisher hat es aber auch ganz toll funktioniert, und das schon so lange.
    mich nervts nicht, wenn wer fragt, woher ich die links hab. und ich hab von den anderen bisher auch immer eine nette antwort bekommen.

ich versteh nicht genau worin das problem für dich hier genau besteht, was machst du noch da wenns dich so anwidert? man kann die worte auch anders wählen.
    achso, hab grad gelesen, dass du aus deutschland kommst, das macht die sache anders, weil du da partei für deutsche firmen ergreifst.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden