1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Probentiger Teil Vi

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von etti, 8 Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seepferdchen

Seepferdchen Gast-Teilnehmer/in

Bekommen hab ich die gratis Mütze und Kelly´s Sitztsack.
    Von vielen bekomm ich nicht mal ne Antwort.
    Wie zb Pampers, wo man sich schon denkt das man grad von denen eine bekommt.

2. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

Hallo, ich bin neu hier!

Hallo,
    ich finde euren Thread toll. Wenn ich mich kurz vorstellen darf: Mein Name ist Sonja, unsre Tochter Jana ist jetzt drei Monate alt. Wir leben mit unseren Tierchen in Engerwitzdorf / OÖ.

Ich lese seit kurzem mit und hab aber erst wenige Anfragen weggeschickt und eigentlich fast nur Absagen bekommen.

Jetzt wollte ich mich bei euch "alten Hasen" ;) erkundigen wie es denn am Besten funktioniert.

Wie klappt das bei euch am besten? Fragt ihr für euch persönlich an, oder unter dem Vorwand einer Tombola?

Wie sind denn eure Erfahrungen hierzu?

Vielen Dank für die Infos. Werde euch gerne auf dem laufenden halten wie es so klappt *g*.

LG
    Sonja

3. NataljaS

NataljaS Gast-Teilnehmer/in

die clarotasse war jetzt auch mein 3 geschenk oder Probe oder was weiß ich ... tausend anfragen und nur 3 sachen zugeschickt bekommen:(.
    Ich frag mich auch wie es die anderen machen, vielleicht gehört da auch noch glück dazu?

4. Karamell7

Karamell7 Gast-Teilnehmer/in

Haben heute die Espressotasse von Claro und Sackerlzusammenzwicker von Iglo bekommen.Lg!

5. RinaundCelina

RinaundCelina Gast-Teilnehmer/in

Super ein neuer Thread!

6. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

7. smileygirl

smileygirl Gast-Teilnehmer/in

Hab heute von Neckermann eine Shoppertasche und ein Kochbuch bekommen.:)

8. vin

vin Gast-Teilnehmer/in

9. Pumuckal

Pumuckal Gast

hallo, willkommen bei uns!

nun ja ich persönlich schreib den Fa. (die ich kenne) dass ich von ihnen begeistert bin (was ja auch stimmt) dann frag i nach sachen... einige schicken was die anderen schicken eine absage.

Fa. die ich nicht kenne, bitte ich um zusendung weil ich sie kennen lernen möchte!

(ich lüge nicht, denn ich mache es aus hobby ned weil i mir zu geizig bin was zu kaufen) es ist einfach so ein überraschungseffekt wenn man das packerl öffnet (hmmm was wird denn heute drinnen sein...) verstehst du?

viel spaß!

10. Pumuckal

Pumuckal Gast

Ich hab gerade Mega Post bekommen! (freu mi voll)

neuroth: 5 kullis, 5 Einkaufschips, 5 blöcke

Ö3: 3 pickerl, 2 tattoos, 1 schlüsselband, 2x wuchtelpickerl, 3 kullis

Elk; 1 Kulli, Einen tollen Schlüsselanhänger (haus, der rauchfang ist ein Meter)

11. Hallo!

hab grad post gehabt von almdudler: 5 kleine handbälle,10 große luftballons und 10 kleine herzen zum aufblasen:)hatte für meinen sohn gefragt.wünsche euch allen noch nen schönen tag und reichliche erfolge!

12. Pumuckal

Pumuckal Gast

super danke für die info ich müsste auch in den nächsten tagen was bekommen! ;)

13. semmal

semmal Gast-Teilnehmer/in

Hallo

Du wie hast du das gemacht das du etwas bekommen hast? Wo hast du hin geschrieben? Habe leider nur eine Absage bekommen da stand drinnen: Sie bedanken sich für die Anfrage aber sie spenden die Sachen lieber an bedürftige Kinder als sie her zu schenken:eek:!!!!!!

Danke Semmal

14. cherrie

cherrie Gast

Das war der Link, den ich gepostet hatte, und über den ihr euch nach 2 Wochen wo nix ankam alle aufgeregt habt. Und Spielzeugtester kann man das nicht nennen, denn Spielzeugtester war ein anderer Link, und da hat man so nen ganzen Eimer mit 50 Teilen bekommen, wie wir. Das war der normale Link für Produktmuster, ihr Kinder.

Und diese bescheuerten Smilies :eek: hinter einen solchen Post vrestärken nur eure Dummheit. Ganz ehrlich^^ es ist so lächerlich...

15. chinakohl

chinakohl Gast

Skandal! :eek: :p

16. keywest

keywest Gast-Teilnehmer/in

Eine kluge Firma*fg*

Habe Freunde in D. und die haben mir unabhängig voneinander erzählt,von Ö kommen seit einiger Zeit,massenweise Proben und Produktanfragen und sie fangen an,andere Firmen zu warnen damit das eingestellt wird.
    Wem es interessiert,bitte Pm ich schicke euch eine Kopie vom E-Mail meiner Freunde.

17. undercover2005

undercover2005 Gast-Teilnehmer/in

warum warnen?? wenn jemand was hergeben will soll er und wenn nicht soll er es lassen.. also ich freue mich wenn ich was bekomme und wenn nicht bin ich sicher nicht sauer.

einige betreiben das wirklich zu verkrampft aber was solls:wave::wave:

18. cherrie

cherrie Gast

Na vielleicht warnen, weil hier rumgelogen wird um möglichst viel zu bekommen. Auß0erdem ist es für die Firma wesentlich teurer, wenn ihr einfach eine 0 Vor die PLZ schriebt, denn das Porto und den Aufschlag müssen schließlich die übernehmen!

19. salatschneck

VIP: :Silber

und was ist da bitte so schlimm das man so einen :eek: smiley verwenden muss??

also ich finds klug von denen.
    mehr kann ich dazu ned sagen

20. semmal

semmal Gast-Teilnehmer/in

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:das es immer wieder Leute im Forum gibt die etwas zu nörgel haben................ das war deswegen gemeint weil die E mail sehr unhöflich rüberkam, habe ja nicht alles dazugeschrieben was die mir gemailt hatten!!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden