1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Probentiger Teil Vi

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von etti, 8 Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Wir haben heute von Chiquita Post bekommen! Danke übrigens an diejenige, die das hier gepostet hat!:)
    Da waren jede Menge Sachen drinnen:
    aufblasbare Bananen groß und klein ...super für unseren Urlaub!!!
    Stoffbanane zum Aufhängen
    ein Reflektorband und ein Rückstrahler
    je ein Schlüsselanhänger und Pin

LG Herzi-Mama:wave:

2. angie7

angie7 Gast-Teilnehmer/in

ich habe gestern von becel 5 post its blöcke bekommen

3. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Wenn man zum Ikea-Newsletter engemeldet ist, kann man sich einen GS für eine CD ausdrucken, die dann bei IKEA abzuholen ist!
    Und ich war erst...

LG Herzi-Mama:wave:

4. sabine1503

sabine1503 Gast-Teilnehmer/in

Hab heute von Johnson & Johnson das Entschädigungspakerl wegen dem KY-Gleitgel erhalten! (Die Probe ist in Ö ja nicht erhältlich,.. https://www.k-y.de/ky/probe.jsp )

Waren div. Neutrogena Proben (ganze Tube Handcreme *freu*), Proben von Fenjal und div. Carefree Slipeinlagen!!!

SUPER!

Sabine

5. wasted2903

wasted2903 Gast

becel deutschland verschickt keine werbeartikel.. die haben mir auch gleich ne liste geschickt was noch alles zur unternehmesgruppe gehört, so ungefähr, dass man da eh nicht anfragen braucht :confused: 17 namenhafte marken.... na servas..

6. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

Das Chiquita Packerl hab ich heute auch bekommen, war echt ein super Tipp, danke!
    Dann von der OÖ Familienkarte: ein kleines Vier gewinnt, ein minikleiner roter Polster steht ÖBB drauf, kleine rote Gummibärli
    Kleine Zeitung: so komische rote Hauben, ein Häferl
    Suzuki: ein kleines Auto (Suzuki Grand Vitara), ein Fächer, Lanyard, Kugelschreiber
    Greenpeace: zwei Kugelschreiber, Postkarten und ein Erlagschein zum Spenden
    Muki Versicherung: Luftballons, ein Wasserball

War heute super super super.... könnt jeder Tag so sein!

LG und viel Glück

7. Miriam73

Miriam73 Gast-Teilnehmer/in

Habe bei der Alianz um Werbeartikel angefragt, jetzt wollen sie einen Kundenbetreuer vorbeischicken :eek:

8. corona03

VIP: :Silber

hab heute packerl von agra bekommen, mit vielen tollen rezepthefte/broschüren u. kinderstickers

9. tinka

tinka Gast-Teilnehmer/in

HALLO! :wave:

Hab heute auch von Chiquita was bekommen und zwar: 1 Stoffbanane ca. 40cm, 1 Stoffbanane ca.15cm zum Aufhängen, 1 Snapband, 1 kl. + 1 gr. aufblasbare Banane, 1 Bananen-Schlüsselanhänger, 1 grüner Frosch den man an die Scheibe schmeisst der dann runterklettert, 1 Pin

und das hab ich auch noch bekommen:

AIRPORT LINZ: 2 Kulis, 1 Block A4, 2 Einkaufswagenchip, 2 Luftballons, 2 Lollis
    INTERSKY: 2 Kulis, 2 Luftballons, Pickerl

:cheerleader::Tanz::cheerleader::Tanz:

10. Le-Ka2904

Le-Ka2904 Gast

Hab ich auch bekommen nur bei mir war eine große BEBE Apres Shave Body Creme und 5 andere kleine Proben von Bebe und Neutrogena.

Das gleiche hab ich auch bekommen :love::love:
    Ich find der Frosch ist so genial!:D

11. angie7

angie7 Gast-Teilnehmer/in

hab heute die gratis dvd (das training für meine starke körpermitte) von corewellness bekommen

12. Pamela13

Pamela13 Gast-Teilnehmer/in

ich glaube jetzt haben sich schon zuviele beschwert, dass sie keine probe vom gleitgel bekommen haben - lest selber:

K-Y\ Lubrikativum Gleitgel - Ref.No.: 000921726A - Johnson & JohnsonSehr geehrte XXXXX,
    wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sich mit uns in Verbindung zu setzen.
    Leider stehen uns zur Zeit keine Proben unseres K-Y\ Gleitgels zur Verfügung. Sobald unser Bestand wieder aufgefüllt wurde, werden wir Ihnen die gewünscht Probe selbstverständlich zukommen lassen.
    Wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen geholfen zu haben. Wenn Sie noch weitere Fragen zu unseren Produkten haben, so schreiben Sie uns ruhig wieder oder rufen Sie uns einfach an. Wir antworten jederzeit gern.

13. undercover2005

undercover2005 Gast-Teilnehmer/in

war ja zu erwarten:wave:

14. undercover2005

undercover2005 Gast-Teilnehmer/in

heute von chiquita das packerl. stoffbanane, aufblasbare banane, pin, schlüsselanhänger, glaskletterfrosch, rückstrahler banane, und ein snap-band in bananenform

15. Christine78

Christine78 Gast-Teilnehmer/in

was ist ein snap-band?

16. babyteuferl

babyteuferl Gast-Teilnehmer/in

diese bänder was gerade sind und wenn mansie auf die hand gibt rollen sie sich über das handgelenk ( ist das jetzt irgendwie verständlich:confused:)

17. smileygirl

smileygirl Gast-Teilnehmer/in

Das gleiche hab ich heute auch bekommen. :highapplaus:

18. Christine78

Christine78 Gast-Teilnehmer/in

ja die sind lustig. wußte nicht das es snap-band heisst.

19. Pamela13

Pamela13 Gast-Teilnehmer/in

ich hab heute auch das chiquita-paket bekommen, aber leider hatte ich den frosch nicht dabei! :( - schade, den hätt ich auch gern gehabt, aber sudern hilft auch nix, die anderen sachen sind auch toll - mir gefällt die banane mit der haube sehr!

von dr. hauschka hab ich ein paar proben bekommen!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden