1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Probentiger Teil Vi

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von etti, 8 Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Le-Ka2904

Le-Ka2904 Gast

Kann mir jemand helfen?
    ich verstehe die letzten zwei fragen nicht (kann nicht gut englisch)...
    Link ist von mama20!

2. angie7

angie7 Gast-Teilnehmer/in

ich finde deine aussage hier und die aussage :"Und diese bescheuerten Smilies :eek: hinter einen solchen Post vrestärken nur eure Dummheit. Ganz ehrlich^^ es ist so lächerlich..."

dumm und lächerlich denn ich verstehe nicht ganz woraus du dir das recht nimmst ständig herablassend und beledigined zu werden?

du wirst nicht nur hier beleidigend sondern auch im thread "gewinnspiele"
    es hat dich dort jemand ganz normal gefragt ob du den link eines anderen forums reinstellen kannst und deine dreiste antwort war: "Nein, kann ich nicht sagen, dort sind rücksichtslose Leute nicht so gern gesehen :)
    Aber googeln hilft"

wenn jemand rücksichtslos ist dann du, denn großartig tipps hier holen und andere aber beschimpfen!

wenns dich so stört wie die leute hier sind musst ja nicht schreiben aber selber bist die erste die hier schreibt und schaut so viel wie möglich abzustauben denn umsonst hast du nicht 8 tesa taschen, 9 amazon gutscheine, etc gewonnen!

und nein, ich bins dir nicht zuneidig aber du selber nutzt probenafragen und gewinnspiele bis zum gehtnichtmehr aus und beschimpfst andere das sie gierig und verlogen sind wo du selber aber ganz vorne dabei bist!

wenn du hier immer beleidigend und primitiv wirst weil dich die leute hier so stören kannst dir ja ein anderes forum suchen denn genau diese leute die du als dumm beschimpfst, sind anscheinend aber gut gtenug um dir tipps zu geben wo man was gratis holen kann :mad: :boes:

3. angie7

weil genau leute wie cherrie die andere beschimpfen selber die schlimmsten und gierigsten sind und nur unruhe stiften wollen :schaemdich:

4. angie7

und was hast du da bekommen?

5. tinka

tinka Gast-Teilnehmer/in

HALLO! :wave:

Das hat sie bekommen, steht noch auf der selben Seite:

Zitat von Sonja81 [​IMG]
    :D so da war dabei von....

Kia: Kapperl, Jacke, Schal + Haube, Fleecejacke und Sweatshirt-Jacke
    Humer: Kapperl, gelber Humer LKW, Feuerzeug
    Nivea: Baby Proben (Feuchttücher, Wundschutzcreme...)
    Tante Fanny: 3 Pins, 2 Blöcke die man an den Kühlschrank hängt "Heute einkaufen" steht drauf
    Iglo: 2 Grillschürzen, 5 Kullis, 5 Schlüsselbänder
    Zotter: 1 Tafel Himber Cocos Schoko, 2 Trinkschokoladen, 1 Pck Bananen in Schoko gerollt (voll lecker!)
    Frei: diverse Cremchen
    Avery: 130 Etiketten (verschiedenste)

6. cherrie

cherrie Gast

Mädchen, ich habe den Tipp mit dem Tesa Gewinnspiel selbst reingestellt:D Und ich habe keinen Tipp von hier genutzt, den ich nicht schon vorher woanders gefunden habe, von daher hat deine aussage eine aussagekraft=0
    Und das überraschomatengewinnspiel habe ich übrigens selbst hier gepostet und habe es selbst gefunden. Also erst denken, dann schreiben, gell?

ps: glück bei gewinnspielen ist übrigens etwas anderes als bei den firmen rumzulügen um soviel wie möglich abzugreifen.

7. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

Das ist eine Unterstellung und dagegen wehre ich mich intensivst! Frechheit sowas.

8. tinka

tinka Gast-Teilnehmer/in

HALLO! :wave:

Da bin ich deiner Meinung, so eine Frechheit. :boes::boes::boes:
    Soll sie sich doch in den deutschen Foren aufhalten und nicht bei uns, wenns ihr hier nicht passt.

9. undercover2005

undercover2005 Gast-Teilnehmer/in

jeder soll doch machen was er meint, oder?? diese rumzickerei geht mir so auf die nerven

10. angie7

ups, hab mich vertan, wollte wissen was sie von zotter bekommen hat :eek:

11. angie7

es ist egal wer was reingestellt hat, es geht darum das du die firmen und gewinnspiele selber mehrmals ausnutzt aber man kann natürlich alles drehen und wenden wie man will und wenn dich die leute hier so ankotzen such dir doch ein anderes forum anstatt in jedem thread deppert zu werden und unruhe zu stiften!

vorallem wenn du die tipps von hier eh nicht nutzt verstehe ich nicht was du hier überhaupt suchst ausser streit!

ausserdem sei es dahingestellt was die leute in den texten schreiben und selbst wenn es gelogen wäre geht es dich absolut nix an!

du wiedersprichst dich immer wieder in dem du schreibst wie sehr dich die leute und das verhalten hier nerven und du tipps von hier eh nicht nutzt und treibst dich aber immer wieder hier herum. da passt ja was net oder? Schizophren? oder einfach nur streitsüchtig?

mir gehts eben in erster linie darum das es egal ist welchen thread ich lese, überal wirst du beleidigend und stiftest unruhe!

du bist einfach nur herablassend und hast anscheinend keine freuden im leben und musst dich deswegen hier so lächerlich und beleidigend auslassen anstatt mit niveau erfahrungen auszutauschen!

aber ich werde deine streitsüchtigen beiträge ab nun einfach überlesen da du nicht fähig bist deine meinung kundzutun ohne beleidigend zu werden!

12. Petra-1979

Petra-1979 Gast-Teilnehmer/in

Kleiebad hab ich auch bekommen das Intinwaschgel hab ich nicht angefordert hab ich wahrscheinlich übersehen.

13. mexx2331

mexx2331 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab das kleiebad bekommen, sogar 2 mal :D

14. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Sehr mysteriös:boes:
    Na ja, hab das Waschgel nochmal angefordert, mal sehen obs diesmal kommt!

15. flowerpower

flowerpower Gast-Teilnehmer/in

völlig unkompliziert!

Ich weiß nicht ob jemand den Link schon kennt, aber hier müsst ihr euch nicht extra überall registrieren, sondern könnt einfach ganz oben auf "alle Proben anfordern" gehen! ABER LEST DIE AGBs!!
    "Hinweis: Der Teilnehmer kann die kostenlosen Proben etc. nur in Verbindung mit dem hier angebotenen kostenlosen Konto erhalten. Die notwendigen Unterlagen werden dem Teilnehmer per Post übersendet. Nach erfolgreicher PostIdent und Rücksendung an die Bank muss der Teilnehmer nichts weiter tun."

http://www.gratislinks.at/seiten/linkansicht.php?id=NDQ5Nw==

16. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Versteh ich nicht ganz! Was hat das ganze kostenlose mit einer Bank zu tun?

17. sabine1503

sabine1503 Gast-Teilnehmer/in

:boes::boes::boes: da mach ich auch nicht mit!

Sabine:eek:

18. Pumuckal

Pumuckal Gast

vin eucerin hab ich das intimwaschgel bekommen hat aber lange gedauert!

19. suessemami

suessemami Gast-Teilnehmer/in

hallo

KIA hätte mich auch interessiert, hab ihnen dann auch auf www.kia.at unter kontakt geschrieben, daraufhin kamm leider eine absage!
    an welche adresse hast du geschrieben?

lg :wave:

20. Pumuckal

Pumuckal Gast

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden