1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Probentiger Teil Vi

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von etti, 8 Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tinka

tinka Gast-Teilnehmer/in

BUNDESKANZLERAMT: einige Post-it und kl. Pkg Fruchtgummi
    INNSBRUCK AIRPORT: Postkarten, Pickerl, Prospekte
    EMBERGER: Kulis, Blöcke A6, 1 Mütze

:cheerleader::Tanz::cheerleader::Tanz:

2. Blondschopf

Blondschopf Gast-Teilnehmer/in

Grad war der Postler da... hab von SEXMAGAZIN folgendes bekommen:
    4 Feuerzeuge
    1 Lanyard
    4 Zuckerl
    1 großer Aschenbecher
    1 Kapperl
    1 30,-- Gutschein für Livecam-Girls (den ich allerdings sicher nicht einlösen werd *g*)
    1 großes Handtuch
    1 kleines Handtuch
    :eek::eek: :D:D:D
    Freu mich echt RIESIG darüber... die sind ja voll großzügig :love:

3. HauerSandra1

HauerSandra1 Gast-Teilnehmer/in

hast du da zufällig die links dazu??

lg sandra

4. HauerSandra1

bitte bitte den link

danke und lg

sandra

5. Blondschopf

Blondschopf Gast-Teilnehmer/in

Den Link weiß ich leider nicht mehr! Brauchst es allerdings nur in Google eingeben und dann kommst eh gleich auf die Seite ;)
    LG :wave:

6. HauerSandra1

danke habs schon gefunden

und die anderen auch,

7. tinka

tinka Gast-Teilnehmer/in

Hallo! :wave:

Also brauchst du meine Links auch nicht mehr oder??? :rolleyes:
    Wenn ja meld dich nochmal dann schreib ich sie rein. ;)

8. HauerSandra1

wäre doch nett wenn du sie nochmal reinstellen könntest den irgendwie gehts bei mir nicht

aber nur wenns keine umstände macht

danke & lg sandra

9. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

10. Bananev

Bananev Gast

11. tinka

tinka Gast-Teilnehmer/in

Hallo! :wave:

Vielen Dank, habs schon ausgefüllt und abgeschickt für mich und meinen GG :D

12. tinka

tinka Gast-Teilnehmer/in

13. tinka

tinka Gast-Teilnehmer/in

HALLO! :wave:

Hab bei https://www.k-y.de/ky/probe.jsp die Gleitgel Probe bestellt und hab dann eine E-Mail bekommen: Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns keine Proben des Einführgels zur Verfügung stehen.
    Ich hab natürlich gleich ein Beschwerde-Mail geschrieben und jetzt diese Mail bekommen:

Sehr geehrte Frau .........,

wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sich mit uns in Verbindung zu setzen.
    vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Produkten.
    Umso mehr bedauern wir, dass Sie zuletzt mit unserem K-Y\ Probenbestellservice nicht zufrieden waren, da Sie auf Ihre Probenanfrage hin eine Absage erhalten haben.
    Ihre Verärgerung können wir sehr gut nachempfinden.
    Bedauerlicherweise stehen uns momentan keine Proben für unsere österreichischen Verwender(innen) zur Verfügung. Dies hat marketingtechnische und regulatorische Gründe.
    Da wir stets daran arbeiten, die Qualität unseres Services zu verbessern und den sich wandelnden Bedürfnissen der Verwender anzupassen, sind Ihre Anmerkungen eine wertvolle Bereicherung unserer Arbeit. Durch Hinweise und Anregungen, wie die Ihrige, erhalten wir Einblicke in die Wünsche und Vorstellungen zu unserem Service und dies ist uns sehr wichtig.
    Seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung an unsere zuständigen Fachabteilung weitergeleitet haben. Wir hoffen, dass uns in Kürze auch für unsere österreichischen Verwender(innen) Proben unseres K-Y\ Gleitgels zur Verfügung stehen werden.
    Als Dankeschön für Ihre Mühe und Ihre Rückmeldung übersenden wir Ihnen in den nächsten Tagen gerne eine kleine Aufmerksamkeit aus unserem Produktsortiment und hoffen, Ihnen hiermit eine kleine Freude bereiten zu können.
    Wenn Sie noch weitere Fragen zu unseren Produkten haben, so schreiben Sie uns ruhig wieder oder rufen Sie uns einfach unter Tel.: 0180 / 30 30 213 (0,09€/min) an. Wir antworten jederzeit gern.
    Mit freundlichen Grüßen
    Viola Vittinghoff
    [Johnson & Johnson Verbraucherberatung]
    email: [email protected]
    Tel.: 01803 030 213
    (0,09€/min aus dem deutschen Festnetz; abweichende Mobilfunkpreise möglich)
    PS: Hat Sie auch schon die Beigeisterung für die Olympischen Spiele 2008 in Peking gepackt? Fiebern auch Sie mit und entdecken Sie viele interessante Informationen, z.B. zu der deutschen Damen-Hockey-Nationalmannschaft. Besuchen Sie einfach unsere Internetseite www.so-sehen-sieger-aus.com und lassen sich vom Olympischen Gedanken anstecken!
    Johnson & Johnson GesmbH
    Weisslhofweg 9, A-5400 Hallein

14. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

@ Tinka: Na da bin ich ja mal gespannt was du zugeschickt bekommst :D

15. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Könnt ihr euch noch an den gratis Mr.Propper erinnern? Habt ihr den bekommen? ich nicht. Das Eucerin Intimwaschgel hat anscheinend auch nicht für Österreich funktioniert und das Töpfer Molkebad auch nicht:(

16. 2312judith

2312judith Gast-Teilnehmer/in

Das Intimwaschgel ist glaub ich nur Adressenfang gewesen..

Von Töpfer kenne ich nur das Kleiebad...

17. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Ach ja meinte ich eh Kleiebad:eek:habs wohl mit Mertina verwechselt

18. sabine1503

sabine1503 Gast-Teilnehmer/in

Ich habs schon bekommen!! Hat wenn ich mich recht erinnere auch nicht extrem lange gedauert!

LG

Sabine

19. undercover2005

undercover2005 Gast-Teilnehmer/in

ich hab das waschgel bekommen und auch das kleiebad von töpfer:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden