1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Probentiger Teil Vi

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von etti, 8 Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tinka

tinka Gast-Teilnehmer/in

Entschuldigung schon, dass ich nicht die Lust dazu habe nochmals die Firmen im Internet zu suchen, wenn ich von ihnen was bekomme nur damit DU sie gleich anschreiben kannst. Ich musste auch bei Google danach suchen und hebe mir sicher wegen DIR nicht die ganzen Adressen von den Firmen auf damit ich sie ins Forum stellen kann.
    Ich finde das es reichen muss wenn man die Firma hinschreibt und was man bekommen hat, dann musst du eh nur noch die Firma bei Google eingeben und es kommt die passende Webseite und ich finde nicht das es ein ewiglanges Suchen ist wenn man eh schon den Namen der Firma hat.
    Also wer ist hier jetzt die Faule???

Es kotzt:vomit: mich an wenn hier immer nur herum gezickt wird. Sei froh, dass wir überhaupt die Firmen hier posten. Es wird doch nicht viel verlangt sein wenn du bei Google den Namen der Firma reinschreibst oder soll ich gleich die Firmen für dich anschreiben?

2. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

Ich empfinde es nicht als Mühe die Firmen zu googeln.

UND ICH BIN EUCH SEHR DANKBAR FÜR DIE GUTEN TIPPS DIE IHR IMMER REINSCHREIBT!!

3. Vanilla27

Vanilla27 Gast-Teilnehmer/in

Selbst ist die Frau!

:wave:Vanilla

4. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

Du sagst es ;) - ist ja echt nichts dabei, die links bzw. adressen im google zu suchen, also wirklich!!

5. schnuggal26

schnuggal26 Gast-Teilnehmer/in

da stimm ich dir zu...;O) :D

6. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

Heutige Ausbeute:
    Hexal: eine Sonnenblume zum selber ziehen in einem kleinen Topf mit silbernem Übertopf, schaut voll süß aus! Und eine Espressotasse von Koziol!
    Aqua Dome (Therme in Tirol): Flip Flops, Lanyard, Kuli, Zünder
    Milupa: Griesbreiprobe

LG
    Sonja

7. undercover2005

undercover2005 Gast-Teilnehmer/in

hab heute von ÖBB einen kleinen Polster, luftballons, zuckerl, goldbären und karten mit den em-loks bekommen.

danke sehr

8. tinka

tinka Gast-Teilnehmer/in

Hallo! :wave:

Heute hab ich bekommen:

OMV: 2 Kulis, 1 Reflektorsnapband, Pickerl
    KLEINE ZEITUNG: 2 Kaffeetassen (1 war leider schon kaputt), 1 Frisbee, 1 Fahrradschloss
    4YOU CARD: 1 Kuli, 1 Lanyard, 1 Silikonarmband (wieda voi dicht? i ned!), 1 blinkendes Magnet, 3 gr. + 3 kl. Pins
    AS-PLUS: 4 Kulis, 1 Block A4, 1 Lanyard, 3 kl. Pkg Pfefferminz-Pastillen

:cheerleader::Tanz::cheerleader::Tanz:

9. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Welche E-mail Adresse hast du da genommen? Unter Kontakt gibts ja verschiedene Abteilungen!

10. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

11. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

Hello!

SPÖ: ein Buch, ein Wasserball, Luftballons
    Juvena: 4 kl- Cremeproben
    Manner: Casalipfeiferl (das hab ich aber gewonnen)
    Stadt Wien: Quartett (noch einmal :) )

LG
    Sonja

12. undercover2005

undercover2005 Gast-Teilnehmer/in

13. tinka

tinka Gast-Teilnehmer/in

SPO OÖ: 5 Kulis, 2 Lanyards, 2 Schlüsselanhänger mit Stofftier dran, 2 Pfeiferl mit Schnur zum umhängen, 2 rote Silikonarmbänder, 1 kl. Blumentopf mit Sonnenblume, 2 Wasserbälle, 47 Luftballons, Pickerl
    AON (TELEKOM): 2 Lanyards, 2 Schlüsselanhänger
    ENERGIE AG (OÖ): 1 Kuli, 1 Bleistift, 1 Lanyard, 1 Feuerzeug, 2 Einkaufswagenchip

:cheerleader::Tanz::cheerleader::Tanz:

14. tinka

tinka Gast-Teilnehmer/in

Vielen Dank :hug: habs gleich angefordert :D

15. tinka

tinka Gast-Teilnehmer/in

Hab die Probe angefordert und dann diese E-Mail erhalten:

Sehr geehrte Frau .........,

vielen Dank für Ihr großes Interesse an unserem Produkt K-Y\ Femilind.

Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns keine Proben des Einführgels zur Verfügung stehen.

Unser K-Y\ Femilind erhalten Sie jedoch in Ihrer Apotheke. Sollte das Produkt dort nicht vorrätig sein, können Sie es in Ihrer Apotheke unter der Pharmazentralnummer PZN 8917488 bestellen lassen.

Wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen geholfen zu haben. Bei weiteren Fragen zu unseren Produkten wenden Sie sich bitte jederzeit an uns. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Andrea Münker

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Es steht doch in der Website "Jetzt eine gratis Probe erhalten" KOMISCH :(

16. Blondschopf

Blondschopf Gast-Teilnehmer/in

Ich hab das selbe erhalten :confused::confused: Echt seltsam!!

17. Vellery

Vellery Gast-Teilnehmer/in

Hab auch das gel bestellt
    dann werd ich wohl auch das mail bekommen!

Naja kann man auch nix machen!
    aber dann sollten sie diesen gratris probe link auf
    der seite entfernen!!!

18. Le-Ka2904

Le-Ka2904 Gast

habs gestern abend angefordert....
    bis jetzt noch kein mail...
    mal schauen

19. tinka

tinka Gast-Teilnehmer/in

Hab eh gleich eine E-Mail zurück geschrieben und gefragt warum sie es dann anbieten. Mal schaun ob sie sich nochmal melden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden