1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Probentiger Teil Vi

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von etti, 8 Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wasted2903

wasted2903 Gast

das shampoo heißt stieprox und ist von stiefel, ist halt ne probe die ich vor ewigen zeitrn bestellt hatte und die jetzt mal angekommen ist. ist ein anti schuppen shampoo. habs bisher noch nicht aufgemacht, deshalb kann ich nicht sagen, welche farbe es hat.

2. sbgmadl

sbgmadl Gast

woher was bekommen?

Hallo ich wollte mal fragen woher ihr was bekommt, bzw wie ihr das anstellt das ihr soviele Sachen wie Kugelschreiber und Buntstifte ect bekommt??
    Woher bekomm ich solche Adressen???
    Lieben Dank für Antworten.
    lg jasmin

3. sbgmadl

sbgmadl Gast

Wie machst du dass, das du das bekommst???
    Würd mich mal echt interessieren???
    danke,lg

4. wasted2903

wasted2903 Gast

tipp: einfach mal durch deinen haushalt schauen, da hast du dann schon viele, viele firmen und adressen, an die du dich wenden kannst. oder einfach mal den thread von vorn nach hinten durchgucken, da stehen auch seeehr viele adressen und firmen. und dann einfach nach werbematerial oder ggf. proben fragen ;)

ist ganz einfach :wave:

5. tinka

tinka Gast-Teilnehmer/in

Hallo! :wave:

Ich schau in Google nach Firmen und die mich interessieren die schreib ich an. Frage um Werbeartikel für mich und meine Familie. ;)

Bekommen hab ich auch wieder einiges:

HAAS-Fertigbau: 1 Kuli, 1 Bleistift, 1x Schnapskarten
    RIEDEL-GLAS: 1 Pin
    KLEINER FEIGLING: 1 Kuli, 1 Pin, 1 Pickerl, 1 Augen-Maske, 1 Pfeiferl (musste dafür 1.- zahlen)
    VVT (VERKEHRSVERBUND TIROL): 2 Kulis, 4 Post-it, 1 Jojo mit Licht, 1 Turnbeutel, Traubenzucker, Zuckerl

:cheerleader::Tanz::cheerleader::Tanz:

6. tinka

tinka Gast-Teilnehmer/in

Der Postler war grad da und hat mir ein riesen Kuvert gabracht von KOTA`NYI hab 5 Post-it, 6 Feuerzeuge, 3 gr. Cuttermesser, 5 Plastik Kochlöffel, 4 Modell-LKW, 1 Pin, 1 Bratenthermometer, 4 E-Mail opener (Brieföffner), 2 Chili-Pflanzen (muss man Wasser dazugeben damit sie wachsen) bekommen. :love:

7. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

Na heute hat keiner was bekommen?
    Hab heute von der Brau Union Bierdeckel bekommen.. naja ;).
    Vom Herold 3 Kugelschreiber und 2 Post its.
    Von irgendwo einen Bogen Ratatouille (Disney Film)-Sticker.
    Von Lancome 2 Proben Tagescreme für trockene Haut (danach habe ich gefragt) und von der Stadt Wien das Quartett.

LG
    Sonja

8. Le-Ka2904

Le-Ka2904 Gast

Hab nur von O.B die Flexia bekommen.

9. tinka

tinka Gast-Teilnehmer/in

ELK- FERTIGHAUS: 1 Kuli, 1 Schlüsselanhänger mit Massband
    COPPENRATH & WIESE: 2 Pins

10. Le-Ka2904

Le-Ka2904 Gast

Postler war grad da...
    Rail Cargio ÖBB: 5 Blöcke in Zugform
    5 Kugelschreiber
    5 Feuerzeuge

11. tinka

tinka Gast-Teilnehmer/in

12. wasted2903

wasted2903 Gast

hmm.. um die probe anzufordern muss man auf jeden fall die telefonnr. angeben, danach rufen die dann an und nehmen die adresse und daten zum hund auf und schicken dann eine nass- und eine trockenfutterprobe. danach dauerts noch einmal paar wochen, dann rufen die wieder an und wollen einem einen sack futter andrehen und die sind sehr, sehr, sehr aufdringlich :boes: keine akzeptanz, dass man keinen sack kaufen will.. nach 2 wochen meiner ablehnung riefen die nochmal (!) an, um nochmal nachzufragen..

ich war wirklich genervt.. :mad:

hast du selbst auch schon eine probe von dinner for dogs bestellt, tinka?

13. Cidney

Cidney Gast

hallo erst mal, ich lese hier schon sehr lange mit und muss sagen, ihr macht das echt toll!

bei dinner for dogs würde ich auch keine probe bestellen, die haben mich so oft angerufen, dass ich am schluss schon gar nicht mehr ans telefon gegangen bin bei einer unbekannten nummer, das zahlt sich echt nicht aus.:boes:

14. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

Hello,
    Dinner for dogs hört sich wirklich nicht so toll an.

Hab ein paar neue Tipps für euch:
    Therme Bad Schallerbach: Kugelschreiber, Luftballons, Zuckerl und Zünder
    Kurier: aufblasbares Nackenhörnchen
    Tiroler Volkspartei: T-shirt, Frisbee
    Kodak: 2 Wasserbälle

LG
    Sonja

15. tinka

tinka Gast-Teilnehmer/in

Nein hab ich nicht, ich habe diese Seite nur zufällig gefunden und hab mir gedacht das ich euch den Tipp reinschreibe. Ich selbst habe nämlich keinen Hund.

16. gina1979

gina1979 Gast-Teilnehmer/in

das hab ich mal bei einem katzenfutter erlebt. ich hab gesagt, dass ich kein interesse dran hab, weil meine katze daraufhin gespieben hat. :) war wirklich so.

17. wasted2903

wasted2903 Gast

dann bin ich ja nicht die einzige, der so etwas passiert ist..

18. tinka

tinka Gast-Teilnehmer/in

BMJ (D): 1 Kuli, 1 Post-it, 1 Block A4
    DIE GRÜNEN TIROL: 2 Flexible Bleistifte, 1 Pflastermäppchen mit 4 Pflaster, 1 Baumwolltasche, 1 kl. Pkg Fruchtgummi mit Automotiv
    BMAS: 2 Kulis, 2 Einkaufswagenchip
    ÖVP WIEN: 10 Kulis, 10 Bleistifte, 10 Luftballons, 10 Pins, 20 kl. Pkg Gummibärchen, 20 kl. Pkg Pfefferminz-Pastillen (je Pkg 2 Stk)

19. Punktmami

Punktmami Gast-Teilnehmer/in

Ich hab gestern von der MA22 Wien(Umweltschutz) ein Poster, einen Folder und ein Packerl Tier-Quartett-Karten erhalten.

:wave:

20. Hallöchen!!!

Ich war jetzt schon wieder a Zeit lang hier nimma online, war aber ziemlich enttäuscht wie ich hier diesen Thread gesehen habe.

Was ist hier los?
    Seit ihr alle zu faul dazu geworden auch die passenden Links dazu reinzuposten?

In den vorherigen Threads war halt auch immer der Link dabei wo man das erhaltene anfordern kann.

Hier sehe ich nur noch Listen, wo steht was man von wo bekommen hat, jedoch ohne Link dazu damit andere auch danach nachfragen können.
    Außer sie machen sich die Mühe uns suchen sich vorher im Google ewiglang die richtige Adresse dazu.

Finde es sehr schade, dass sich das so entwickelt hat.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden