1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Probentiger Teil Vi

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von etti, 8 Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. etti

etti Gast-Teilnehmer/in

Produkttester: http://www.awe-horacek.at/tester.html

Bin mir aber net sciher ob es seriös ist??
    Vielleicht weiss von euch wer was?

lg:wave:

2. Pumuckal

Pumuckal Gast

bin mir auch nicht gerade sicher! wart glaub mal liber auf Meldungen von Anderne ab...:rolleyes:

3. tinka

tinka Gast-Teilnehmer/in

Hallo! :wave:

Hab heute vom Forstinger schon wieder was bekommen hab doch vor kurzem erstmal was bekommen und zwar 4 Kulis, 2 Feuerzeuge, 7 Luftballons, 4 Schlüsselanhänger.
    Und ausserdem hab ich noch folgendes bekommen:

LAND TIROL: 4 Kulis
    SEXMAGAZIN: 4 Lanyards, 4 Käppis, 8 Schachteln-Zünder, 4 Feuerzeuge, 1 gr. Aschenbecher, 1 Kerzenhalterung aus Glas für 3 Teelichter (ging aber beim Transport kaputt)
    AUSTIN POWDER: 3 Kulis, 1 Block A4

:cheerleader::Tanz::cheerleader::Tanz:

4. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

Ich hab mich schon vor einiger Zeit registriert aber seither nix mehr gehört.

LG, halt euch auf dem laufenden.

5. Lisalelli

Lisalelli Gast-Teilnehmer/in

vielen dank für den tipp - hab tazächlich 5 packungen mini buntstifte bekommen :hug:

6. Violet-Eye

Violet-Eye Gast-Teilnehmer/in

Ich habe bei Rosenberger angefragt (ich veranstalte ein Kinderfest ) und habe nach 2 Tagen 15 kleine Packungen Buntstifte bekommen!!!! Versuch's mal!
    Und ur viele Luftballons waren auch dabei ;)

LG:love:

7. Lisalelli

Lisalelli Gast-Teilnehmer/in

danke für den tipp - aber ich hab genug *freu*
    heute is ein riesen packerl angekommen von den grünen. sie haben mir zig luftballone, so bastelbögen für ein haus (das werd ich zwar nicht für die hochzeit gebrauchen können, hab mich aber trotzdem gefreut!) und 30 :eek: mini buntstift packerl bekommen - war so überwältigt - die kennen mich nichtmal und schicken mir so viele sachen!! hab mich natürlich jetzt gleich bedanken müssen bei denen!! :love:
    jetzt hab ich nur ein problem...eine firma is total egangiert für mich und hat mich schon zweimal weitergeleitet bzw versucht halt fieberhaft die buntstifte für mich aufzutreiben, auch im märz 2009 falls sie da wieder welche bekommen und ich soll mich telefonisch bei einem herrn melden zwecke besprechung wann ich die stifte brauch usw. und jetzt trau ich mich nicht absagen, weil er so egangiert is und na ja, irgendwie peinlich halt :eek:

8. Nik75

Nik75 Gast-Teilnehmer/in

vielleicht kannst du die Stifte ja an einen Kindergarten geben oder einfach für deine Kleine aufheben, die übrigens am gleichen Tag und jahr Geburtstag hat wie mein Sohn Simon.

LG Nik

9. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

Habe von Schärdinger ein T-shirt mit dem Aufdruck "Milchmädchen" bekommen, paßt doch wie die Faust aufs Aug, da ich ja stille :rolleyes:

10. Christine78

Christine78 Gast-Teilnehmer/in

das find ich aber lässig :)

11. Karamell7

Karamell7 Gast-Teilnehmer/in

12. wasted2903

wasted2903 Gast

bei mara habe ich schon zweimal ne futterprobe bestellt - nie was gekommen..

elvital hab ich auch noch nichts bekommen, warte schon länger

und von physiogel, das dauerte auch total lange bis das ankam, aber kam an :cool:

grad die futterprobe hätt ich gern gehabt, meine mietze ist ja ein kleiner feinschmecker.. :love:

ich habe neulich nach drei monaten von stieprox das antischuppen shampoo bekommen, trau mich gar nicht so wirklich es auszuprobieren, da es bei blondierten haaren zB zu verfärbungen führen kann :confused: was ist da bitte drinne.. hab angst um meine haare ;)

:wave:

13. Pumuckal

Pumuckal Gast

wie kommst du drauf das dieses shampoo zu verfärbungen führen kann? (kenne es nicht, baer ich bin gelernte Friseurin) und deswegen bissi neugierig

14. Le-Ka2904

Le-Ka2904 Gast

Sorry das ich mich da einmische...
    bin auch gelernte Friseurin und ich glaube die meinen den lila bzw.blau effekt im Shampoo der bei blonden haaren zu verfärbungen von silber bis blau-grünlich kommen kann.
    muss aber nicht sein.

Ach und ihr seid ganz toll,danke für die zahlreichen Links les seit ein paaar tagen mit ;)

15. wasted2903

wasted2903 Gast

"Kann bei weißem bzw. grauem oder blondiertem Haar zu einer vorübergehenden gelblichen Verfärbung führen"

das steht da ;) ich meine, ich hab zwar weder blondiertes oder weißes, noch graues haar (bin zarte 20 ;)), aber ich meine dann muss da ja was drinne sein, was aggressiv ist, oder? hihi friseure sind toll, hab mir heut vormittag eine schicke hochsteckfrisur machen lassen, heute abend ist abiball :)

könnt ihr mir denn erklären, wie diese verfärbung entstehen kann?

liebe grüße :wave:

16. Le-Ka2904

Le-Ka2904 Gast

Dann müssten Gelbpigmente bzw.Goldpigmente drinnen sein das das gelblich wird.... Darf ich fragen welches Shampoo das ist und welche Farbe das Shampoo selbst hat?

17. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

Hello das war heute in der Post:

Katjes: 1 Pin
    Krombacher (haben wir schon mal bekommen *g*): 1 T-shirt, 1 Feuerzeug, 1 Schlüsselanhänger
    SAP: Schlüsselanhänger, Zuckerl, Stifte

LG

18. sabine1503

sabine1503 Gast-Teilnehmer/in

.. hab auch den Katjes-Pin bekommen!

Sabine

19. smileygirl

smileygirl Gast-Teilnehmer/in

Hab heute vom Verkehrsverbund Tirol 2 Turnbeutel einer beige, einer rosa, einige Post-its Blöcke, 2 Jojos die leuchten und Geräusche machen und viele Zuckerln bekommen.:D
    www.vvt.at

20. 2312judith

2312judith Gast-Teilnehmer/in

Ich habe von Peterquelle heute einen Luftballon, 2 Kullis und einen Bieroffnerbekommen

Und bei Wiener Zucker hab ich einen von Hans Krankl signierten EM Ball gewonnen :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden