1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Probentiger Teil Vi

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von etti, 8 Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Christine78

Christine78 Gast-Teilnehmer/in

heute ist die dvd von corewellness angekommen, die wird morgen gleich getestet :)
    sheba hat eine schale zum testen geschickt, die hab ich aber nicht angefragt - die müsste jeder kriegen der irgendwann schon mal was angefordert hat oder bei einer sammelaktion mitgemacht hat.

2. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

Hello,
    habe von Teutonia vier Kugelschreiber bekommen. Von der Peterquelle Spielkarten, einen Falschenöffner und einen Kugelschreiber und von Kitekat ein paar Probesackerl.

Ach ja eine Absage von Salewa :eek:. Kann man nix machen, sind wohl mit Anfragen überhäuft worden. Wahrscheinlich sollte man besser einige Zeit warten bevor man eine Firma anschreibt die hier gepostet wurde.

LG
    Sonja

3. Karamell7

Karamell7 Gast-Teilnehmer/in

Heute kam die Dvd von Corewellness und von Spitz ein Packerl mit 2Schlüsselbändern von Goal,3Kullis,einem Feuerzeug,einem kleinen Standleymesser zum Anhängen und einem kurzen Brief.Die Schale von Sheba kam bei uns gestern.Lg!

4. Pumuckal

Pumuckal Gast

Ich hab gestern ei Packerl von Salewa bekommen:

Eine riesen Stofffahne (mit einem schnittigen Kletter Typ) viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele Pickerl;

Ein Schüsselband mit Karabiner.
    Ein Karabiner in Herzform.
    Ein Band mit einem Salewa-Labello.
    Eine Kleine Tasche zum umhängen (für Pass Geld etc..)

:wave:

5. as15

as15 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Habe auch gestern die DVD erhalten und mich sehr gefreut!
    Alexandra

6. Lisalelli

Lisalelli Gast-Teilnehmer/in

juhuuuu - ich hab von der fpö ein packerl bekommen mit schlüsselanhängern mit einem bär dran, luftballons und kugelschreibern - hab mich so gefreut, dass ich mich gleich bedankt hab. und die Kinder werden sich sicher auch freuen darüber (werd halt das fpö-zetterl bei den bären wegschneiden :rolleyes:)
    vielen dank für die tipps hab schon einigen angeschrieben und bin gespannt ob was kommt.
    kika hat mir geschrieben ich soll in meiner filiale nachfragen. werd ich auch machen wenn ich mal wieder zum kika komm. ansonsten hat sich noch niemand gemeldet.
    bin gespannt was noch so kommt.

7. SweetGina

SweetGina Gast-Teilnehmer/in

Hab heute ein Original Vanish Dual Power in der Post gehabt.

Hab mich bei denen vor 2 Monaten beschwert, dass die Karottenflecken trotz aller ihrer Mittel nicht rausgehen. Hab schon gar nicht mehr auf Antwort gehofft und heute das...

:D :cool: :rolleyes:

8. schnuggal26

schnuggal26 Gast-Teilnehmer/in

hab grad von kammer für ak und angestellt ein riesenpaket mit 7 kg bekommen

:) zuckerlpaket
    .) packung scharfer pastillen
    .) haufen kulis
    .) postings
    .) 2 einkaufschips
    .) schlüsselbänder
    .) stofftaschen
    .) gelbe beutel
    .) große schwarze tasche
    .) schnapskarten

werd das unter familie , kiga und elternkindzentren aufteilen !
    bedank mich natürlich immer sofort bei firmen, manche sind ein wahnsinn ...
    lg anita

9. tinka

tinka Gast-Teilnehmer/in

Hallo! :wave:

Hab auch wieder einiges bekommen. :D:D:D

FALTER: 10 Bleistifte, 1 Block A6
    LAND NÖ: 2 Lanyards
    HELP: 10 Post-it, 1 Lanyard, 3 Silikonarmbänder, 2 Wasserbälle, 30 kl. Pkg Fruchtgummi
    LAND LINZ: 4 Kulis, 10 Luftballons, 5 Feuerzeuge, 11 Zündholzschachteln, 20 Pkg Blumensamen, 11 kl Pkg Fruchtgummi
    LAND KÄRNTEN: 2 Kulis, 5 Luftballons, Pickerl
    VERBUND: 5 Kulis, 3 Einkaufswagenchip, 2 Quartettkarten, 3 Antistressbälle (ich glaub halt das es Antistressbälle sind:D:D) in Glühbirnenform
    LAND BGLD: 1 Kuli, 1 Schlüsselband, 1 Pkg Buntstiften mit 12 Stk, 1 Käppi, 1 Wasserball, 1 Turnbeutel
    ASICS: 2 Lanyards, 1 Post-it, 2 Schlüsselanhänger mit einen Turnschuh drauf, 1 kl. Schuhlöffel
    OGRIS-SPEDITION: 1 Model LKW
    APA: 8 Kulis, 2 Blöcke A6, 2 Post-it, 3 Seitenmerker

:cheerleader::Tanz::cheerleader::Tanz:

10. Karamell7

Heute kam bei uns ein Packerl von Royal Canin mit vier verschiedenen Trockenfutterprobepackerln.Die Katzen lieben dieses Trockenfutter.Lg!

11. Dani07

Dani07 Gast-Teilnehmer/in

Da bekommt man nur eine Postkarte, wo man den Duft unter einer Folie riechen kann:(

12. tinka

tinka Gast-Teilnehmer/in

Genau hab ich heute auch bekommen. :rolleyes:

13. 2312judith

2312judith Gast-Teilnehmer/in

Habe vom

BMSK folgendes erhalten

5 Kulis, 5 Schlüsselbänder (braucht die wer, hab noch auch noch andere) , 5 Textmarker, 5 Bälle, 5 Einkaufstaschen aus Stoff, 5 Post Its Blöcke, 5 A5 Blöcke, 5 Mouspads (braucht die wer???), Zuckerl und Lutscher!!

14. Kerstin22

Kerstin22 Gast

Blöde frage aber wie schreibt ihr das den immer so ?

15. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

Ich bitte um ein Werbegeschenk für mich und meine Familie.

16. tinka

tinka Gast-Teilnehmer/in

MÖMAX: 1 Käppi, 1 Stofftier
    WERTHEIM: 2 Kulis, 2 Feuerzeuge
    GRAZER STADTWERKE: 3 Blöcke A6, 8 Luftballons, 2 kl. Pkg Fruchtgummi

:cheerleader::Tanz::cheerleader::Tanz:

17. Karamell7

Bei uns war heute der rosa,orange,gelbe Wasserball von Lufthansa in der Post.Lg!

18. tinka

tinka Gast-Teilnehmer/in

Den hab ich gestern schon bekommen und einen für meinen GG :D

19. 2312judith

2312judith Gast-Teilnehmer/in

Habe heute von FORSTINGER: 5 Luftballone, 3 Kulis, 1 Feuerzeug und 3 Schlüsselanhänger erhalten!!!

20. etti

etti Gast-Teilnehmer/in

Produktetester: http://www.awe-horacek.at/tester.html

Bin mir aber noch nicht 100% sicher ob das seriös ist!
    Vielleicht hat ja wer von euch Infos??

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden