1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

PROBENTIGER Teil V

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von 2312judith, 23 Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blondschopf

Blondschopf Gast-Teilnehmer/in

Naaaaaaaaaaaa, sind wir heute mit dem falschen Fuß aufgestanden?????????????????????????

2. chinakohl

chinakohl Gast

Danke, da stimme ich vollkommen zu.
    Ich freue mich total, wenn ich etwas bekomme, aber es vorauszusetzen, wie es so einige hier tun, würde mir nie einfallen. Am besten finde ich ja da noch die wütenden oder verwirrten Smileys, wenn mal jemand eine Absage bekommen hat :p
    Als wären die Firmen Wohltätigkeitsvereine.
    Und dass manche zu faul sind, sich die E-Mail-Adressen zu beschaffen oder sich einen Text auszudenken, ist ja wohl sowieso mehr als lächerlich ;)

3. tinka

tinka Gast-Teilnehmer/in

:confused: :confused: :confused:

Erstens sagt kein Mensch, dass du hier mitlesen musst, wenn es dir nicht passt dann lass es eben. :boes: DANKE!!!!
    Zweitens schreib ich gerne hinein wo und was ich bekommen habe, aber das ich mich hier von jemand den ich und der mich nicht kennt beschimpfen lassen muss find ich echt eine Frechheit. :eek::eek: Kann doch nicht alle in einen Topf schmeissen nur weil manche schreiben, dass sie von dieser oder jener Firma nix bekommen haben. Ist für mich kein Problem wenn sie das schreiben wollen, dann lass sie halt, ist doch ihr Problemen wenn sie sich darüber aufregen. :rolleyes:

4. Pumuckal

Pumuckal Gast

das finde ich auch üebrtrieben aber es zu verallgemeinern dass man geizig ist etc das finde ich nicht fair!

nur weil ich das hobby mit euch teile

5. keywest

keywest Gast-Teilnehmer/in

Ich finde es recht lustig,manchmal bin ich echt überrascht etwas zu bekommen und ich freu mich dann.
    Würde aber bei keiner Firma nachfragen,wenn sie etwas schicken ist es ok und wenn nicht,Pech gehabt.
    Trotzdem war dieser Chairpak echt ein Hammer;)

6. etti

etti Gast-Teilnehmer/in

7. Pumuckal

Pumuckal Gast

Chaipak hätt mich auch interessiert war aber zu spät dran *gg*

Vorallem schaut er aus als wär er aus dem Material wie die Chipssackerl:D und dass er dann nu aufblasbar ist, ist eine gute Idee.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden