1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

PROBENTIGER Teil V

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von 2312judith, 23 Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tinka

tinka Gast-Teilnehmer/in

Hallo! :wave:

Ausserdem hab ich in den letzten Tagen noch dies bekommen: :D:D

SCHÖLLER: 2 Kulis, 1 kl. Styropor-Flugzeug
    HEAD&SHOULDERS: 3 Proben
    ÖSTERREICH-PROGRAMMIERUNG: 5 Lanyards, 5 Klatschballons
    HOVAL: 3 Kulis, 2 Lanyards, 1 Feuerzeug
    ALPQUELL: 1 T-Shirt
    STROBL-AUSTRIA: 1 Schlüsselanhänger
    ISI: 1 Kuli, 1 Lanyards
    ZIEGELVERBAND: 1 Zettelbox, 2 kl. Ziegel (ein Ziegel hat ein Hausform), 1 Pickerl

so bis zum nächsten mal. ;)

2. Pamela13

Pamela13 Gast-Teilnehmer/in

hab leider eine absage von papstar bekommen - schade, mein kleiner steht so auf luftballons! :(

3. Klatschballons

Hallo
    bei der Bestellung der Klatschballons muss man eine Faxnummer angebeben was habt ihr da gemacht?:wave:

Lg Monika

Fabian, 24.09.2002:love:
    Yvonne, 13.06.2004:love:
    Denise, 01.12.2007:love:

4. Pelo

Pelo Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädls!
    War bis jetzt nur stille Mitsüchtige! Wollt euch aber auch verraten, was mir unser braver Postler die letzten 4 Tage an die Wohnungstür geschleppt hat!

Nivea: 7 Probecremen
    Mitsubishi: 3 Kuli, 3 Schlüsselbänder, 7 Aufkleber
    Ö3: 3 Kulis, 1 Schlüsselband, Eurowuchtelsticker, Ö3-Aufkleber
    Almdudler: 2 Kulis, 2 Feuerzeuge, 1 Flaschenöffner (voll schön mit Holzgriff),
    2 Herzwasserbälle
    Claro: 1 kl. Probe Geschirrspültabs
    Tui: 4 Luftballone, kleine Pkg. Buntstifte
    Becel: 4 Post-It-Blöcke, 4 Bleistifte
    Elk: 1 Kuli, 1 Schlüsselanhänger in Hausform mit Maßband, das ausm Rauchfang kommt
    Elmex: 3 Proben Kinderzahnpasta, 1 Kinderzahnbürste, 1 kl. Sanduhr
    Renault: 1 gr. Poster, 1 Schlüsselband
    VW: 1 Kuli, 1 Schlüsselband, 1 Schlüsselanhänger
    Audi: 1 gr. Poster, 3 Aufkleber
    Scania: 2 gr. Poster, 1 Kuli
    Big-Spielwaren: 1 Sticker, Katalog
    Landleben: 1 Pgk. Backerbsen, 1 Pkg. Kinderbackerbsen
    Magicfruits: 1 Pkg. getrocknete Erdbeeren, 1 kl. Pkg. getrocknete Ananas
    irgendeine Kräuterfirma: 4 kl. Proben
    Eskimo: 2 Christina Stürmer Sticker und so Eskimo-Karten

von Ferrari, UPC und Solingen leider nur Kataloge und Prospekte

Bin gespannt was noch so kommt, von einigen Firmen is noch was ausständig.

Liebe Grüße, Pelo

5. tinka

tinka Gast-Teilnehmer/in

Hab noch einiges vergessen dazu zu schreiben :)

******: 3 Kulis, 2 Lanyards, 3 Feuerzeuge, 28 Luftballons, 5 Pins
    NECKERMANN: 3 schwarze Nylon-Einkaufstaschen, 5 weisse Gästehandtücher mit der Aufschrift - Ein schöner Tag mit N (=Neckermann)
    NEUROTH: 10 Einkaufswagenchip, 10 Luftballons, 5x Schnapskarten, Zuckerl
    A FAIRE MILCH: 8 Luftballons, Pickerl
    U1 RADIO (TIROL): 5 Kulis, 1 Lanyard, 3 Feuerzeuge, 1 Käppi, 1 Stirnband, Pickerl
    REGIONALMEDIEN KÄRNTEN: 4 Blöcke A4

so:rolleyes: ich glaub jetzt hab ich alles :rolleyes:

6. tinka

tinka Gast-Teilnehmer/in

Hallo! :wave:

Kannst lauter XXXXX reinschreiben. :D:D

7. semmal

semmal Gast-Teilnehmer/in

Hallo:wave:

Habe heute von Whis*** das Kinderkatzenset bekommen, habe mich voll gefreut:D. Dann habe ich noch eine Frage, ich habe mich schon im März beim Bipa Babybonus angemeldet, laut ihnen sollte man innerhalb von 6 Wochen ein Willkommensgeschenk für sein Kind bekommen. Ist aber nie angekommen jetzt habe ich bei Bipa urgirt und mir wurde versprochen das ich es noch einmal zugeschickt bekomme. Ist aber noch immer nicht da:confused::confused::confused:. Was sollte eigentlich in der Box drinnen sein? Denn schön langsam gebe ich es auf das ich sie noch bekommen sollte.....................

lg semmal

8. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Hab sie vor 1 1/2 Jahren abgefordert und rate mal? Sie ist nie angekommen, genauso wie die Box vom Tierclub:rolleyes:Ich denke denen wächst das ganze übern Kopf.

9. RinaundCelina

RinaundCelina Gast-Teilnehmer/in

Die Babybox hatte ich glaub ich auch ca 5 Mal angefordert, aber nie bekommen!!!! Und jetzt ist sie sowieso schon zu groß dafür!

Lg

10. Christine78

Christine78 Gast-Teilnehmer/in

ich hab die baby-box nach zweimaliger urgenz dann doch noch bekommen. drinnen waren damals 2 windeln der eigenmarke, eine oder zwei kleine tuben einer popsch-creme (nivea oder penaten) und diverses infomaterial.

11. Petra25

Petra25 Gast-Teilnehmer/in

Danke für den tipp habe gerade ien Anfrage gestellt na ich bin gespannt ob ich auch so absahne wie du, da hast Du echt glück gehabt.
    Danke nochmals :hug::wave:

12. Pumuckal

Pumuckal Gast

ich hab von Eskimo so Spielkarten bekommen! :(

von Tante Fanny 4 Blöcke, Anstecknadeln 4, und gaaaaaaaaanz Tolle Rezepte in Farbkopie bzgl Pizzateig, Mürbteig und Blätterteig jeweils ca 15-20 Rezepte! :eek:

Lasepton: eine kleine Stofftasche 10 Luftballons, einen Lippenpflegestift, 1 kleine Tube Lasepton, 1 Lätzchen; (hab zwar kein Kind hab mich aber trotzdem gefreud) :love:

Von Bauer (glaub ich heißt diese Marke) hab ich 2 Eislöffel oder JOghurtlöffel bekommen aus plastik (schauen aber sehr stabil aus, SUPER)

13. schnuggal26

schnuggal26 Gast-Teilnehmer/in

uff das ist einiges..mal schauen, ob ich was ergattern kann..meine kleine verbraucht die blöcke kiloweise gg
    danke für die links und mühe
    lg anita & nina christin

14. schnuggal26

schnuggal26 Gast-Teilnehmer/in

mach da nichts draus..hatte ne zusage vor 2 wochen und bis heut kam nichts :confused:

15. semmal

semmal Gast-Teilnehmer/in

Für den Tierclub habe ich sie auch angefordert und auch nie bekommen, obwohl sie es mir laut Bipa schon 2 mal geschickt haben. Aber gut zu wissen das ich damit nicht alleine bin, dachte schon sie ist auf dem Postweg verschwunden oder mein Postler hat sie verschlampt:eek:. Nagut also rechne ich lieber nicht damit. Danke für eure Infos.

Lg

16. Pumuckal

Pumuckal Gast

hmm ich hab es auch schon 1 mal angefordert vor 2 wochen gemeinsam mit meiner neuen bipa karte! *abwarten* :(

hab heute eine zusage von neuroth bekommen! :D

17. shopi75

shopi75 Gast-Teilnehmer/in

Baby- und Tierclub BIPA

Hab grad gestern wieder ein Mail wg dem Tier- und Babyclub erhalten - haben sich für die lange Wartezeit entschuldigt und anscheinend die Tierbox gleich losgeschickt; vom Babyclub haben sie gar keine Daten gehabt (hab beide Anmeldungen gleichzeitig abgegeben :cool:) - Box soll in den nächsten Wochen kommen....na mal sehen

gruß shopi

18. Pumuckal

Pumuckal Gast

Hast du die Anmeldugnen in der filiale abgegeben?

19. cherrie

cherrie Gast

Habe seit einiger Zeit wieder in den Thread hier geschaut und ich war sofort wieder angenervt: dauernd wird gejammert, dass man da nichts bekommt oder dass, z.b. das clipo steckspielzeug noch nicht da ist. vielleicht ward ihr einfach nur zu spät? Und außerdem dauert es bei solchen aangeboten immer länger, das sollten die "profis" unter euch langsam wissen.

Ich bin in einem anderen forum unterwegs, und da werden nicht dauernd so hirnlose fragen gestellt wie: wo schreibst du da bei XXX hin? Was schreibt ihr in eure Mails? Fragt ihr einfach unter Kontakt an? wie ist die Seite von XXX? ... usw.:rolleyes:

Man findet ALLE Seite bei google, ist dann meistens der erste oder zweite Link. Aber das, was ihr hier veranstaltet ist echt nervig! Ich schreibe auch hier keine Tipps mehr rein, weil dann nach einer Woche eh wieder kommt: Habt ihr da schon was bekommen? blablabla

Übrigens: Man hat KEINEN Anspruch auf Proben, daher finde ich es echt nicht in Ordnung, wenn ihr euch über Firmen aufregt, die nichts verschicken, bzw. von denen man eine Absage erhalten habt. Ihr führt euch auf wie im Kindergarten.:boes:

Das msuste mal gesagt werden. Schönen Sonntag noch:rolleyes:

Ps: Zu Pilotpen: Pech, wenn ihr da nichts bekommen habt, aber gleich zusagen dass da nichts kommt finde ich schon wieder ziemlich dreist. Habe noch nirgends sonst einen solchen geizigen, unverschämten und egoistischen haufen gesehen wie euch.

20. Pumuckal

Pumuckal Gast

Na moment runter vom Gas, ich schreibe auch gerne mit was ich bekommen habe etc. Finde es ungfair wenn du alle in einem Topf schmeißt!

was heißt unfair ich finde es eine Frechheit mich beschimpfen zu lassen!!!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden