1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

PROBENTIGER Teil V

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von 2312judith, 23 Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. undercover2005

undercover2005 Gast-Teilnehmer/in

hab von eucerin 2 proben bekommen:D

2. Pamela13

Pamela13 Gast-Teilnehmer/in

was hast du da genau ausgefüllt? das kontaktformular? bzw. wie lange hat es gedauert bis du was bekommen hast? :wave:

3. undercover2005

ja das kontaktformular, dauerte ca 2 einhalb monate

4. PENATEN:AT
    HIPP:AT
    nivea.at

5. schnuggal26

schnuggal26 Gast-Teilnehmer/in

6. cherrie

cherrie Gast

Habe mal bei so einer Auslosung bei Chanel mitgemacht auf deren Seite wo 1000 Miniatur Mascaras (Inmitable) verlost wurden. Am nächsten Tag war das Gwinnspiel aber iwie nicht mehr auf der seite... aber ich hatte trotz meiner kurzfristigen anmeldung eine wimperntusche bekommen, ist gestern angekommen :)

ansonsten hab ich in der letzten zeit nur noch von clarins wieder was bekommen, probe von all about eyes

7. amara

amara Gast-Teilnehmer/in

Von Alnatura habe ich ein Probepaket mit 2 Gläschen und 6 Packungen Brei bekommen

8. Petra80

Petra80 Gast-Teilnehmer/in

Hallo! Hab da mal eine generelle Frage, schreibt ihr da einfach ein Email hin und fragt ob ihr Gratisproben haben könnt oder wie macht ihr das?
    kenn mich damit noch nicht wirklich aus, hab mich damit LEIDER!bis jetzt nie wirklich beschäftigt
    wär über infos dankbar
    lg

9. undercover2005

mal so mal so... aber ich frage meist ob ich proben oder webematerial haben kann;)

10. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

diese wimperntusche habe ich auch bekommen, etwas klein aber sehr edel :love:

11. livia-mia

livia-mia Gast-Teilnehmer/in

hallo mädel

habe gestern von nivea feuchtücher und creme proben erhalten und heute von mann und schröder eine ganze schachtel mit jeweil 5 gute nacht bad und creme, bad und schampoo, pflege lotion und pflegecreme hab mich voll gefreut :love:

12. livia-mia

hab von henkel einmal persil sensitive gel und einmal megerperls sensitive bekommen

13. Sonnenschein79

Sonnenschein79 Gast-Teilnehmer/in

wo hast du das angefordert?
    ich meine von persil und henkel?

14. livia-mia

dierekt bei henkel ich glaube der link steht auf seite 4 und da unter kontakt habe geschrieben wir haben sehr empfindliche haut und ich würde das gerne probieren

15. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

boah, dann hast du aber echt glück gehabt, da kommt's echt drauf an, wer deine anfrage bekommt.......
    ich hab da schon x mal angefragt, aber immer nur absagen erhalten, so quasi, sie hätten jetzt eine warenproben vorrätig, usw...

wie groß waren denn die packungen???

16. livia-mia

jeweils für 20 waschgänge das war echt super hab mich total gefreut

17. angie7

angie7 Gast-Teilnehmer/in

hab in letzter zeit folgendes erhalten:

1 pampers windel
    die batterien für hörgeräte (passen sonst leider niergens rein)
    diesen motorsägen schlüsselanhänger

18. sabine1503

sabine1503 Gast-Teilnehmer/in

Wo hast du die denn angefordert???

LG

Sabine

19. angie7

angie7 Gast-Teilnehmer/in

weiss ich leider nimma aber steht ein paar seiten weiter vorne denn habs selber von hier raus

20. undercover2005

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden