1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

PROBENTIGER Teil V

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von 2312judith, 23 Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pumuckal

Pumuckal Gast

Hat dabei jemand erfahrung?

ISt dass dann wirklich gratis oder muss man verstand bezahlen?

2. 2312judith

2312judith Gast-Teilnehmer/in

Ist ALLES gratis ... ich hab da schon OFT was bekommen... Kann man außerdem öfters anfordern (im Abstand eines Monats oder so;))

3. Pumuckal

Pumuckal Gast

Echt? na das werd ich gleich mal machen!

Danke!

4. sabine1503

sabine1503 Gast-Teilnehmer/in

www.kellys.at

LG

Sabine

5. etti

etti Gast-Teilnehmer/in

Hab wegen dem Kellys Sessel schon 2x mitgespielt, aber ich dürfte da kein Glück haben, leider :eek:

6. Hallo zusamm...

hab bei pilotpen gar nicht lang gewartet...hatte am 25.05.08 angefragt für mich u mein sohn u eine zweite mail für seine kita (weil da im juli festival ist) u das erste kam am 31.05 (8 frixion stifte u 2 dicke zeichenbleistifte ca 33euro gesamt) u das für die kita eben gestern (02.06.):)

7. trin28

trin28 Gast-Teilnehmer/in

8. Christine78

Christine78 Gast-Teilnehmer/in

super, dankeschön!

9. Petra25

Petra25 Gast-Teilnehmer/in

Hallo

Meine Tochter feiert in der Kita bald Purzitag wisst Ihr welche Firmen ich anschreiben kann wegen Luftballons und Jojo und so weiter ....????

Vielen Dank im vorraus

Lg Petra

10. tinka

tinka Gast-Teilnehmer/in

Hallo Petra25! :wave:

Hab z.b. Lasepton angeschrieben und wegen Luftballons gefragt bekamm 30 Stk. sind alle Rosa :D und bei ber Firma ****** (www.******.com) hab ich auch 28 Stk bekommen und von W.T.G. Türen (www.wtgtueren.at) hab ich auch 19 bekommen. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. :rolleyes:

11. chinakohl

chinakohl Gast

Ich weiß zwar nicht, wo ich mich da angemeldet hab, aber heute ist von Nestle etwas gekommen :)
    Und zwar: ein Nuk-Schnuller, eine Probe Bübchen-Shampoo, ein Packerl Fenchel-Tee von Alete und eine kleine gelbe Decke (?) :)

12. jetwor

jetwor Gast-Teilnehmer/in

pilotpen

weiss jeman die lösung für die webbewerb von pilotpen ? welche vier jahresthemen es gibt?
    oder wie kommt man ansonsten zu den stiften??

13. yvonne019

yvonne019 Gast-Teilnehmer/in

hast du vor kurzem ein baby bekommen?
    ich bekam das päckchen mit der gelben decke damals einige wochen nach der geburt, da konnte ich mich in der ss anmelden.

14. chinakohl

chinakohl Gast

Hm... vor drei Monaten :)
    Kann mich aber überhaupt nicht mehr erinnern, wo ich mich überall angemeldet habe :eek:

15. hab einfach nachgefragt ob ich sowas wie probestifte für mein sohn haben kann...da war nix mit webbewerb:confused:

16. Omama

Omama Gast-Teilnehmer/in

mir haben sie von pilotpen heute mitgeteilt, dass sie keine Stifte für Kinder führen und ich mich doch an jolly oder lyra wenden soll :rolleyes:

Ich habe ganz allgemein das Gefühl, dass sehr viel davon abhängt, wer das Mail in die Hände bekommt und ob der grade in Geberlaune ist - also fast so viel Glück notwendig wie bei Gewinnspielen.

Wie lange hat es bei euch gedauert, dass ihr den Kellys Chairpack nach der Verständigung über das Gewinnen bekommen habt?

17. Petra25

Hallo

Genau das selbe Mail habe ich auch bekommen

wir haben keine Stifte im Sortiment, die für Kleinkinder geeignet sind. Pilot ist zwar einer der führenden Schreibgerätehersteller aber führend bei Kugelschreiber, Gelschreiber und Tintenroller, also Produkte die hauptsächlich von Erwachsenen und vor allem in Büros verwendet werden.Bunt- oder Malstifte bzw. Produkte für Kinderhände werden von Pilot nicht produziert.

Lg Petra

18. Petra25

Super Dankeeeeeeeeeeeeeeeee:hug:

19. Pamela13

Pamela13 Gast-Teilnehmer/in

ca. 2 wochen hats bei mir gedauert und wie gesagt, der ist voll :cool:!

20. tinka

tinka Gast-Teilnehmer/in

Hallo Petra25! :wave:

Hab noch einen Tipp – heute bekam ich von www.papstar.at 12 Pkg verschiedene Party-Luftballons
    Inhalt je Pkg:
    1 Riesen-Luftballon 64cm Durchmesser
    4 Stk. 41cm Durchmesser
    100 Stk. 10cm Durchmesser
    4 Konfetti-Luftballons 32cm Durchmesser
    8 Stk. rote Herzen mit Sprüche
    6 Stk. in Mausform
    10 Stk. mit buntem Clowngesicht drauf
    12 Stk. die man bekleben kann mit verschiedenen Gesichtsmotiven
    15 Stk. längliche mit Gesichtsmotiv
    8 Stk. bunte so Art Batikfarben
    2 Pkg. mit je 6 Stk mit einfärbigem Clowngesicht drauf
    Habe um Werbeartikel angefragt und hab in Klammer dazu geschrieben Luftballons, Kulis oder sonstiges
    :D:D:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden