1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

PROBENTIGER Teil V

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von 2312judith, 23 Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blondschopf

Blondschopf Gast-Teilnehmer/in

Hab auch grad ein Mail bekommen, dass ich den Chairpack gewonnen hab *jippiiiieeee* :D:D:D

2. Flora

Flora Gast-Teilnehmer/in

Ich auch!!!
    :D:D

3. yvonne019

yvonne019 Gast-Teilnehmer/in

ich auch, aber schon vor 3wochen, bis heute kam nix bei mir an :rolleyes: obwohl ich denen sofort geantwortet habe und meine adresse geschickt habe. meine nachbarin hat heute gewonnen :)

4. babyteuferl

babyteuferl Gast-Teilnehmer/in

habe huete von juvina einige produkte bekommen und ich habe ne mail bekommen das ich bei kellyś den chairpack gewonnen habe :cheerleader: meine ersten und einigen sachen obwohl ich vor langer zeit an soviele firmen geschrieben habe:(

5. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Ich habe den sessel auch noch nicht bekommen

6. Nik75

Nik75 Gast-Teilnehmer/in

Gratuliere allen die bei Kellys gewonnen haben. Ich bin mal wieder nicht dabei. Hätte auch gerne einen für meinen Sohn. Aber das Glück ist nicht auf unserer Seite. Schade!!!!

Nik

7. smileygirl

smileygirl Gast-Teilnehmer/in

Meiner ist leider auch noch nicht gekommen, hab aber heute wieder ein Mail bekommen das wir gewonnen haben. Bin gespannt, ob da wirklich mal einer kommt.

8. Pamela13

Pamela13 Gast-Teilnehmer/in

ich hab heute auch ein mail bekommen, dass ich einen gewonnen habe! na, ich bin gespannt!:)

9. bluemchen82

bluemchen82 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab heute endlich meine Claro-Tasse bekommen ... leider war es nur eine *gg*

10. sabine1503

sabine1503 Gast-Teilnehmer/in

Ich auch noch nicht!

Sabine

11. tinka

tinka Gast-Teilnehmer/in

Huhu :wave:

Hab auch meine Clarotasse bekommen "freu" :love:

und das hab ich auch noch bekommen

MINKA: 5 Kulis
    ESSO: 1 Käppi, 1 Pflasterbox mit je 10 Stk Pflaster, 1 Standlymesser
    LAVERA: 10 Proben
    VÖLKL: 1 Kuli, 1 Schlüsselband, Pickerl, Plakate

12. chinakohl

chinakohl Gast

Hab diesen (dieses?? :D ) Chairpack auch gewonnen *lol*

13. snowmaus07

snowmaus07 Gast

Halllo

Habe auch meine Claro Tasse bekommen :D habe mich voll gefreut darüber. Irgendwie macht der Therad schon richtig süchtig:D schmökere gerne drinnen, und möchte mich mal bei allen denen bedanken die immer ihre Ausbeute einstellen. Hoffe es gibt noch weiter gute Adressen

Danke an alle.

14. 2312judith

2312judith Gast-Teilnehmer/in

Hab von Pedigree endlich "meine" Welpenbox und so einen Gutschein für einen gratis Kong Wubba Puppy (Wurfspielzeug für Welpen) bekommen. Brauch nur die Karte ausfüllen und frankieren, dann bekommt man den!!

Unser Hundi Simba wird sich freuen...

15. snowmaus07

snowmaus07 Gast

Sagmal hat von euch wer das Babypaket von Real angefordert und bekommen?:confused:. Ich habe leider nichts bekommen was ich sehr schade finde:(

lg

16. enomiss1

enomiss1 Gast-Teilnehmer/in

hallo
    ja ich habe es bekommen
    ist schon einige wochen her!!
    habe aber auch sicher ein monat drauf gewartet:eek:!!!

17. Hallo!

habe das real-päckchen schon etwa 1 woche nach anmeldung damals bekommen:)

18. Hallo!

sagt ma hat einer von euch schon mal was auf den hasbro link (clipo-spielzeug was bekomm?hab da schon vor mehreren wochen was angefordert u bis heut nix bekomm...:confused:

19. snowmaus07

snowmaus07 Gast

Aha na ich habe mich sicher schon vor ca einem Monat angemeldet, bis heute leider nix bekommen:(, sagmal was war denn da alles drinnen?

lg

20. na im ersten "hallo" bzw "willkommenspaket" von real waren söckchen ein gutscheinheft u soweit ich noch weiß cremepröbchen fürs baby (1oder2).hatte ne weile danach nochmal nen brief bekomm mit nem neuen gutscheinheft weil die immer nur für einen monat gültig sind.warte jetzt auch schon wieder aufs nächste:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden