1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

PROBENTIGER Teil V

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von 2312judith, 23 Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Hab von Jeep auch 1 Schlüsselband, 1 Schlüsselanhänger, 1 Kuli und 2 Kapperl bekommen, von Alfa Pickerl, Feuerzeug und Kuli

2. Violet-Eye

Violet-Eye Gast-Teilnehmer/in

Wer von euch hat ein Lei*er Einrichtungshaus in der Nähe?:)

Einfach bei der Information eine Kundenkarte beantragen (habe ich dann per Post zugeschickt bekommen) und jedes Jahr zum Geburtstag einen Gutschein im Wert von 8 euro bekommen (auch per Post)!

Der Gutschein ist ca. 2 Monate lang gültig, und man kann ihn bereits ab 8 euro Einkaufswert einlösen. Find ich echt toll!
    Mein Mann und ich haben beide solche Kundenkarten.;)

Liebe Grüße!:love:

3. Pamela13

Pamela13 Gast-Teilnehmer/in

und beim kika, gibts auch eine karte - da bekommt man auch einen gutschein geschenkt! :D

4. Drillingsmama

Drillingsmama Gast-Teilnehmer/in

So, nachdem so viele den Chairpack gewonnen hab, musste ich das auch ausprobieren - aber ich hab keinen gewonnen - Nein ich hab den HAUPTPREIS - ein VIP Package für dasMatch am 5. Juni gewonnen.

Vielen Dank für den Tipp
    LG Doris

5. Schnuffi

Schnuffi Gast

6. Sasa12

Sasa12 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe auch mal mein Glück probiert und wollte auch so einen Chairpacksessel gewinnen und auch ich habe den Hauptpreis mit VIP Backstagepaß und gratis Zugkarte zum Match gewonnen...aber ich denke nicht, daß einer von uns alleine hinfahren wird, weiß noch nicht so ganz, was ich mit diesem Gewinn anfangen soll:eek:; da habe ich endlich einmal was gewonnen:) und dann paßt es leider nicht so ganz in unsere Planung...

7. Sonjamaus

Sonjamaus Gast

Hat wer den Mail-Adresse von BP,ich glaub ich bin zu blöd dass ich da nichts finde!
    Danke schon mal!:wave:

Lg Sonja

8. NataljaS

NataljaS Gast-Teilnehmer/in

kannst ja verkaufen oder herschenken wenn es jemanden interessiert!:D

9. claudia22

claudia22 Gast-Teilnehmer/in

was habt ihr bei shell geschrieben????
    danke

10. schnuggal26

schnuggal26 Gast-Teilnehmer/in

11. Drillingsmama

Drillingsmama Gast-Teilnehmer/in

Hallo

Hast du schon zurückgeschrieben? Ist das nur für eine Person? Ich hab bisher nur ein Mail bekommen, wo drin steht dass ich gewonnen hab und für mehr INfos soll ich antworten.

LG Doris

12. Sasa12

Sasa12 Gast-Teilnehmer/in

Bei mir stand schon drin, daß das Match in ...... ist und die Bahnkarte auch gezahlt wird...bei dir etwa nicht ?? Gibts vielleicht Karten für mehrere Spiele und wir haben das am Weitesten erwischt:eek:?!

13. minks

minks Gast-Teilnehmer/in

hab auch verschieden firmen angeschrieben: almdudler: schickt mir was für meine party
    kl.feigling: will eine gebühr fürs partypackage, alnatura: versendet keine proben.

andere haben noch nicht geantwortet...

:wave:

14. Sonnenschein79

Sonnenschein79 Gast-Teilnehmer/in

ich hab heute von claro die tasse u.die untertasse bekommen.:love:

15. chinakohl

chinakohl Gast

Also ich hab von Alnatura eine Zusage bekommen (mit dem Hinweis, dass es mit dem Versand der Proben etwas dauern kann - bis jetzt ist auch noch nix da) ;)

16. minks

minks Gast-Teilnehmer/in

für welches alter?

sie haben mir geschrieben, das sie für mich nichts passendes haben

17. chinakohl

chinakohl Gast

Ich hab eigentlich nur "Baby" geschrieben...

18. minks

minks Gast-Teilnehmer/in

aso. ich hab einjährige geschrieben.
    generell versenden sie keine proben mehr und für dieses alter häten sie auch nichts...blabla :)

19. RinaundCelina

RinaundCelina Gast-Teilnehmer/in

Heute bekommen:

Rupp: 3 Kulis, 14 Tatoos (Ratatouille und cars)
    Der Grazer: 2 Schlüsselbänder,4 Kulis,2 Feuerzeuge, 2 Schachteln Zünder.
    Burgl's: Suppe und Delikateß Soße
    Claro: Tasse und Untertasse

LG

20. mexx2331

mexx2331 Gast-Teilnehmer/in

Jupi hab auch ein chairpack gewonnen!:wave:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden