1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

PROBENTIGER Teil V

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von 2312judith, 23 Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NataljaS

NataljaS Gast-Teilnehmer/in

hmmm.... ich glaub ich mache irgendwas falsch *kopfkratz*
    ich hab bis heute nur von hip proben bekommen (noch nicht mal den probeduft von christina aguilera) mach ich etwas falsch oder bin ich zu spät? ich bekomm noch ned mal absagen:(

2. christlrob

christlrob Gast

sessel

ich hab auch beim Gewinnspiel bei kellys mitgespielt, aber leider nix gewonnen.

also, wenn irgend
    jemand den sessel loswerden will - kann ich ihn gerne annehmen:)

ich hab sicher schon 20 firmen angeschrieben - und bis heute 2 sachen bekommen - ich glaub ich geb auf:mad:
    lg
    christine

3. chinakohl

chinakohl Gast

Ich hab heute eine Futterprobe von Eukanuba bekommen (Formular auf der HP) und die Mini-Tasse + Untertasse von Claro ;)
    Ach ja, von Almdudler auch etwas - ein Kuli, ein Feuerzeug und eine Anstecknadel. War das Porto nicht wert ;)

4. keywest

keywest Gast-Teilnehmer/in

aAlso ich habe heute auch etwas von Almdudler bekommen, 1 T-Shirt,2 Kappen,2 Schlüsselanhänger.

5. Karamell7

Karamell7 Gast-Teilnehmer/in

Haben heute den Sessel von Kellys von der Post abgeholt.Der stinkt jetzt erst mal aus und morgen wird er aufgepumt:D.An alle,die die Tassen von Claro bekommen haben: habt ihr da vorher eine Mail bekommen,dass ihr gewonnen habt bzw.etwas zugesandt bekommt?Danke schon mal im Vorraus für eure Antworten.Lg!

6. Azona

Azona Gast-Teilnehmer/in

Ja bei mir war eine dabei!

7. Azona

Azona Gast-Teilnehmer/in

Nein, ist einfach so gekommen!

8. enomiss1

enomiss1 Gast-Teilnehmer/in

hallo!:love:
    habe heute von der zeitschrift MÄDCHEN voll viel bekommen ( so armbänder handyanhänger ohrringe haarband ketterl usw..)
    habe schon vor einigen wochen da hingeschrieben und heute war es ohne antwortmail da:eek:

habe gar nicht mehr damit gerechnet!!

9. undercover2005

undercover2005 Gast-Teilnehmer/in

von almdudler 2 kleine lederbälle, 2 kulis, 1 lkw und ein almdudler herz (wasserball)
    von claro die tasse mit untertasse:D

10. 2312judith

2312judith Gast-Teilnehmer/in

Bei mir kam die Claro Tasse auch an (mit Untertasse)
    :wave:

11. tinka

tinka Gast-Teilnehmer/in

:wave: Hallo! :wave:

Hab letzte Woche auch wieder einiges bekommen:

HEROLD: 2 Kulis, 2 Feuerzeuge, 2 Dreiecke mit Leuchtstift an jedem Eck
    WKO: 2 Kulis, 2 Bleistifte, 2 Haft-Notizblöcke, 2 Schlüsselanhänger mit Einkaufchip, 1 Schlüsselband, 7 Pins, Pickerl
    IKB: 2 Schlüsselbänder, 2 Schlüsselanhänger, 7 Luftballons, 2 kl. Duschbäder, 2 Pflasterboxen mit je 10 Stk Pflaster
    LEXUS: 1 Schlüsselband
    GÖSSER: 1 Kuli, 1 Schlüsselband, 1 Pin
    OB: 3 OB Proben
    BAUHAUS: 2 Kulis, 2 Schlüsselanhänger mit Einkaufchip, 1 Messstab
    BMWA: 2 gr. + 2 kl. Blöcke
    OeNB: 1 Kuli
    ORF SALZBURG: 3 Kulis, 3 Luftballons, Zuckerl, Pickerl
    ANTENNE VLBG: 2 Kulis, 1 Schlüsselband, 1 Feuerzeug, 1 Wasserball, 2 Gummi-Armbänder in Gelb –Aufschrift Lichtblick, Pickerl
    SHISEIDO: 2 Kulis

INTERSPORT EYBL: 3 Schlüsselbänder, 2 Käppis, 3 Miniradiowalkman mit Kopfhörer, 17 Entspannungstücher für Kopf und Nacken
    BIOTHERM: 2 Kulis mit blauem Licht (voll geil), 2 Schlüsselbänder

:cheerleader::Tanz::cheerleader::Tanz:

Almdudler hab ich schon am 8.4. eine Zusage erhalten und bis jetzt noch nichts bekommen.:( Hat das bei euch auch so lange gedauert??? oder haben die mich vergessen. :rolleyes:
    und bei Claro wart ich auch noch.

12. nico-yara-mami

nico-yara-mami Gast-Teilnehmer/in

Von Almdudler hab ich auch schon vor Ewigkeiten eine Zusage bekommen und bis heute nichts erhalten!

13. tinka

tinka Gast-Teilnehmer/in

AHA, dann bin ich aber gespannt ob wir da noch was bekommen. :rolleyes:

14. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

bei mir dasselbe :(

15. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

WO hast du bei den beiden hingeschrieben :confused:

bei sheseido hab ich auch schon mal vor langer zeit hingeschrieben, aber nichts erhalten....

16. tinka

tinka Gast-Teilnehmer/in

17. keywest

keywest Gast-Teilnehmer/in

Bei Almdudler muß man urgieren,dann kommt binnen 3 Tage etwas !
    Also meine Damen,schnell eine Erinnerungsmail schicken.

18. enomiss1

enomiss1 Gast-Teilnehmer/in

:wave: hallo!!
    also direkt an den konzern shell und sheseido(deutschland glaub i )..
    gib es einfach bei google findest sicher:)!!
    habe leider de genauen mail adressen nicht:eek:
    :love:

19. juliaselma

juliaselma Gast-Teilnehmer/in

schade

und ich hab ein Paket gekriegt mit voll viel Styroporteilchen und drin war nur die Untertasse - herzig, aber was tu ich damit, so allein...

20. LIzzI83

LIzzI83 Gast-Teilnehmer/in

habe von shell 4 oder 5 autos für meinen junior bekommen! der hat sich total gefreut....
    und so ein chairpack von kellys hab ich auch gewonnen, bin mal gespannt was da alles drinnen ist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden