1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

PROBENTIGER Teil V

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von 2312judith, 23 Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. amara

amara Gast-Teilnehmer/in

Habt ihr eigentlich die Clipo-Muster von Hasbro bekommen und den Meister Proper von der Ariel-Seite?

2. SweetGina

SweetGina Gast-Teilnehmer/in

Nein, beides nicht! :(

3. schnuggal26

schnuggal26 Gast-Teilnehmer/in

glaub keiner von uns..war wieder nur ne verarsche...pff..dafür heute von interstprot federpenals mit lineal kulis und radiergummi , sowie schweißbäder erhalten.
    von cimsec kamem kulis, blöcke und schlüssenahänger paßend zur wm ..

4. gina1979

gina1979 Gast-Teilnehmer/in

danke schnuffi für die tollen links!

hab grad claro und die ganzen babysachen angeschrieben.

5. tinka

tinka Gast-Teilnehmer/in

:wave:Meine Ausbeute der letzten Paar Tage

TOYOTA: 1 Kuli, 1 Schlüsselband, 3 Luftballons, 1 Toyota-Pickerl
    ANTENNE BAYERN: 2 Kulis, 1 Haft-Notizblock, 1 Schlüsselanhänger mit Licht, 1 Feuerzeug, 1 Pkg Zünder, 2 Kondome, Pickerl
    OEKOPHARM: 1 Regenschirm
    AVANTI: 2 Kulis, 2 Schlüsselbänder, Pickerl
    RADIO ARABELLA: 3 Kulis, 3 Feuerzeuge, 3 Handyanhänger mit Hahn-Motiv, 12 Luftballons
    BILLY BOY: 1 Kondom
    PENATEN: 2 kl. Proben
    ASFINAG: 1 Schlüsselband, 1 Käppi

:Tanz::cheerleader::Tanz::cheerleader::Tanz:

6. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

hat wer von euch Almonature angeschrieben und wenn ja, welchen Text ???:confused:

7. NataljaS

NataljaS Gast-Teilnehmer/in

Hallo, da ich diesen thread vor ein paar tagen gelesen habe habe ich auch ein paar proben angefordert und habe heute von hipp feucht tücher und eine pflegecreme bekommen :D mal sehen was sonst noch so kommt

8. NataljaS

NataljaS Gast-Teilnehmer/in

^^^ Danke Schnuffi

9. Schnuffi

Schnuffi Gast

BItte

also radio arabella hiess es bei mir, muss ich hinfahrn,..

Coca Cola absage
    Red Bull absage

geben alle nix her -.-

so muss jetz ins postkasterl xD *neugierig*

10. chinakohl

chinakohl Gast

Ich hab von Lasepton ein rosa Stoffsackerl bekommen, wo eine kleine Tube Wundschutzcreme, ein weißes Lätzchen mit rosa Rand und rosa Aufschrift "Lasepton" drauf und ein Lippenpflegestift drinnen waren :)

Und jetzt schreib ich Billy Boy und Hipp an :D

11. anikad007

anikad007 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

hab heute von Mattel 8 Döschen Barbie Lippenbalsam bekommen, ca. 100 Streifen Sticker für Mädchen und Jungs, leider alle die gleichen und Winni Puh Bär Handy Halter...was soll ich bloß mit all den Zeugs anfangen :confused:

Von Bergkräuter ca. 20 Teebeutel und von Amyris 2 Cremeproben+Reinigungswasser.

12. happylena

happylena Gast-Teilnehmer/in

Danke Schnuffi- jetzt hab auch ich den Link gesehen..

:wave:

13. Schnuffi

Schnuffi Gast

is der Handy halter mit dem Tiger?... ne freundin von mir steht so auf den ^^

gerne lena :)

irgendwer wollte doch meine Esspressotasse haben Oo.

Bitte melden :D

lg Schnuffi

14. anikad007

Nein der Puh Bäe ist da drauf :)

15. anikad007

Sollte Bär heißen ;)

16. Schnuffi

Schnuffi Gast

17. Christine78

Christine78 Gast-Teilnehmer/in

naja vieles um es mal zu testen - wobei ich das bei zufriedenheit dann auch kaufen.

was ich nicht brauchen kann fordere ich auch nicht an, wüsste zb nicht was ich mit etlichen schlüsselbändern machen sollte :confused:

die claro espressotassen sind bereits aus, bei almonature hab ich gerade ein mail geschickt. wär super das doch teure futter zu testen, mein kater ist recht heikel und stur - was ihm vom geruch her nicht zusagt frisst er wirklich nicht..

18. sabine1503

sabine1503 Gast-Teilnehmer/in

Also mit 5 von einer Sorte hab ich auch keine "Freude" mehr,.. ich bin halt eine geborene Sammlerin :cool: und je mehr verschiedene umso lieber *lach*

LG

Sabine

19. Daniela-Falch

Daniela-Falch Gast-Teilnehmer/in

Nach was hast du bei Sexmagazin gefragt, hast du da sonst auch was bekommen?

LG

20. sabine1503

sabine1503 Gast-Teilnehmer/in

Hab einfach nach Schlüsselbändern gefragt! Als Antwort hab ich bekommen, daß man die auf Messen und so erhält,.. aber wenn ich ihr die Adresse schicke, dann bekomme ich so welche!

Hab sonst nix bekommen,.. also keine Kondome oder so *grins*
    LG

Sabine

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden