1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

PROBENTIGER Teil V

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von 2312judith, 23 Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sonnenschein79

Sonnenschein79 Gast-Teilnehmer/in

ich hab beim gewinnspiel mitgemacht u. eines von 999 packages gewonnen.

2. undercover2005

undercover2005 Gast-Teilnehmer/in

ich hab von stihl heute 2 kapperl, 2 schlüsselanhänger und 2 kulis bekommen

3. angie7

angie7 Gast-Teilnehmer/in

meine ausbeute der letzten tage:

berglandmilch: 3 wasserbälle
    von vav: 2 stressbälle, 4 kugelschreiber und eine dose mit so metallclips zum seiten makieren in einem buch oder so

von zotter: poster, rezeptkarten und infomaterial
    zott;: 1 schlüsselband, 3 luftballons, 4 kugelschreiber, 2 schlüsselanhänger mit einkaufswagerlchips und 4 anstecknadeln

IDS sheer – 2 kugelschreiber – 2 leutmaker, 2 kartenspiele

priewasser – DVD übers hausbauen

RTL radio – 2 plüschschlüsselanhänger und 3 kugelschreiber

gebro – 5 kleine tuben kinderzahnpasta, 1 zahnbürste und eine sanduhr
    Schärdigner – 3 wasserbälle

carrera – extrem viele sticker, 1 katalog, 2 schlüsselbänder, 1 schlüsselanhänger mit rennauto und 1 schlüsselanhänger mit einem carrera mann
    waldquelle – 1 kugelschreiber in baumstammform
    esprit – 1 kapperl, 1 lederarmband, 1 brauseherz für die badewanne, 1 mal labello, 1 mal schminke, 1 kugelschreiber, 1 edelstahlschlüsselanhänger, 1 block

mazda – 2 schlüsselbänder, 1 block, 1 labello, 1 kugelschreiber, 4 luftballons und jede menge zuckerl und kaffeebohnen zum naschen
    tante fanny – viele rezepte, 3 blöcke und 4 anstecknadeln
    Josko – 1 kappe, 1 feuerzeug, 1 metalldose mit pfefferminzzuckerl

4. angie7

von visa hab ich gerade ein babylatzerl bekommen

5. Karamell7

Karamell7 Gast-Teilnehmer/in

Hab noch was zu dem Geburtstagsgeschenk von Bipa zusagen: man bekommt den -10% Gutschein, der für den gesamten nächsten Einkauf gilt, beim ersten Einkauf nach dem Geburtstag wo man die Karte hergibt.Der Gutschein gilt bis ein Jahr nach der Abholung.Pro Jahr kann man allerdings nur einen Gutschein einlösen.

6. enomiss1

enomiss1 Gast-Teilnehmer/in

ich habe heut wieder viel bekommen
    von rauscher eine binde
    von one ein paket mit fuerzeug schweißbänder kleinen bällen schlüsselband..
    von kronenzeitund ein backbuch und jausendose
    von mattel 2 plastik rasselbälle(hätte mich auf mehr gefreut.. da ja viele so tolle sachen bekommen haben)
    von amyris ein paar mini proben und
    und auuf chanel warte ich schon sooooo lang und noch nix da:(:rolleyes::rolleyes:

obwohl sie es schon letzte wo do weggeschickt haben

7. Vanilla27

Vanilla27 Gast-Teilnehmer/in

Hast Du öfters pro Jahr Geburtstag? :eek:;)

:wave:Vanilla

8. Nicole-Mario

Nicole-Mario Gast-Teilnehmer/in

HI

Was schreibt ihr da immer an die Firmen das ihr was bekommt??

lg Niki :wave:

9. angie7

auf diese frage habe ich schon wieder gewartet :D

sorry, ist nicht böse gemeint aber wenn du dir den thread durchliest, wirst du sehen das diese fragen auf jeder seite einmal kommt und immer mit der selben antwort :D

10. SweetGina

SweetGina Gast-Teilnehmer/in

Hab heut von Jägermeister

1 Kappe
    1 T-Shirt
    6 Gläser
    6 Teelichhalter
    1 Wimpelkette
    2 große Poster

bekommen! :D

11. SweetGina

SweetGina Gast-Teilnehmer/in

Und gestern kam von Bandai (Spielzeugfirma):

2 Tamagotchi
    2 x Mädchenspielzeug
    1 Auto mit Licht

12. Cameleon

Cameleon Gast

Hast du da einen Link? Und unter Kontakt oder?

Bin neu und lese meist nur mit aber das Tamagotchi lockte mich zu schreiben :D

13. angie7

heute kam folgendes:

von der post: 10 kleine packerl gummibärli, 2 kleine packerl buntstifte, 4 kugelschreiber

von total: 1 feuerzeug, 1 kugelschreiber und 1 schlüsselband

von hauck: sticker und 2 kugelschreiber

14. Vanilla27

Vanilla27 Gast-Teilnehmer/in

Sei ein wenig kreativ ;)

:wave:Vanilla

15. Cameleon

Cameleon Gast

Was heißt kreativ? Irgendwie traut man sich ja nicht zu lügen denn wenn zig Leute aufeinmal schrieben kann man schwer sagen "ich interessiere mich für ihr Produkt kann ich vielleicht eine Probe erhalten?"

16. Tinkerbell72

Tinkerbell72 Gast-Teilnehmer/in

hallo,
    freu:) heute bekamen wir was von mattel. ein dreierpack auto und ein süsses häschen aus plüsch.

von milupa kam der schöne kalender mit den kinderzeichnungen.

lg
    petra:wave:

17. yvonne019

yvonne019 Gast-Teilnehmer/in

Bedankt ihr euch eigentlich auch bei den Firmen dass sie euch was geschickt haben?

Bei kleineren Sachen die es gratis gibt (O.B., Binden usw.) bedanke ich mich nicht. Aber wenn dann mal was größers kommt (ein Paket mit lauter Werbematerial,...) dann schreibe ich schon mal ne kurze Mail und bedanke mich.

Wie macht ihr das?

18. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

sicher kannst du das - trau dich einfach :cool:

von VW und FORD hab ich eine zusage erhalten aber vielleicht auch nur, weil ich geschrieben habe, dass unser sohn ein totaler autofan von gerade dieser marke ist :D: von nix kommt nix, oder?

chanel wollte mir partout nichts schicken, da hab ich zwei mal angefragt, dann mußte ich einen fragebogen wg. meiner haut ausfüllen und dann hab ich pröbchen bekommen! allerdings, hab ich bei solchen firmen schon immer meine problemhaut (die ich wirklich habe) geschildert und ich hab proben von biotherm, clarins, louis vidmer, clinique, usw. erhalten!

19. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

BOAAA, da hab ich nur Aufklerber (riesige) erhalten... wollte eigentlich auch Gläser, usw :mad:

20. Cameleon

Cameleon Gast

[SIZE=-0] Sehr geehrte Frau ....,
    herzlichen Dank für Ihr Mail betreffend Himmeltau Produktproben. Es freut uns, daß Sie sich für unsere Produkte interessieren und diese testen wollen.
    Unser Stamm-Sortiment Himmeltau Kindergrieß ist für Kinder ab dem 6. Monat geeignet.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir keine Probierpackungen in unseren Sortiment haben.

Wir schicken Ihnen gerne unsere Mini-Fibel zu, nehmen Sie in die Himmeltau-Adressdatei auf und werden Sie regelmäßig über Ernährung, Produkte und Trends zum Thema Baby und Kinder informieren.

Mit freundlichen Grüßen

[SIZE=-0][SIZE=-0]

[SIZE=-0][SIZE=-0]Ingrid Polyak
    Marketing Manager
    [/SIZE]
    [/SIZE]
    [/SIZE][/SIZE][/SIZE]

[SIZE=-0][SIZE=-0][SIZE=-0]MARESI Austria GmbH
    Meytensgasse 27
    A-1131 Wien
    Tel.: +43/1/53189 - 38
    Fax: +43/1/53189 - 66
    [/SIZE][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=-0][SIZE=-0][SIZE=-0][email protected][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=-0][SIZE=-0][SIZE=-0]www.maresi.at[/SIZE][/SIZE][/SIZE]

Sehr geehrte Frau +++,

herzlichen Dank für Ihr Email, wir freuen uns, dass Sie LAND-LEBEN Produkte anfragen.

Wie wir täglich aufgrund vieler Zuschriften sehen können, sind unsere knusprigen Backerbsen, die feinen Frittaten, die herrlichen Croutons äußerst beliebt und begehrt!

Sie haben jederzeit die Möglichkeit bei einem unserer vielen Gewinnspiele unter www.landleben.at LAND-LEBEN Produkte zu gewinnen!
    Bitte haben Sie Verständnis, dass wir darüber hinaus, aufgrund der großen Anzahl von Anfragen, keine Produkte versenden, zumal wir nicht über Probepackungen verfügen.

Machen Sie einfach mit: Bei den attraktiven Gewinnspielen können Sie ein gesamtes
    LAND-LEBEN- Sortiment gewinnen: Es stehen uns dafür eine beträchtlich Anzahl von Produkten zur Verfügung, die wir kostenlos versenden können.

Weiters können Sie viele LAND-LEBEN Produkte auch regelmäßig bei unserem Newsletter gewinnen. Falls Sie diesen noch nicht erhalten, bitte einfach anfordern.

Wir danken für Ihre Anfrage
    und wünschen Ihnen viel Erfolg.

Sonia Eppenschwandtner

Auf feine Art geniessen! - Gewinnen Sie ab sofort wöchentlich exklusive Ohrringe von Pierre Lang unter www.landleben.at
    Enjoy fine culinary pleasures! - Win from now weekly precious original earrings by Pierre Lang under www.landleben.at

LAND-LEBEN Nahrungsmittel GmbH
    Sonja Eppenschwandtner
    Marketing & Sales Department
    [FONT=Arial]5082 Grödig/Austria[FONT=Arial]
    Tel. +43 6246 72031-35
    Fax +43 6246 72031-20
    [/FONT][/FONT]
    [FONT=Arial][FONT=MS Sans Serif][SIZE=1]FN 67858 t beim Landes- als Handelsgericht Salzburg[B][FONT=Arial]
    [COLOR=#0000ff][U][URL="http://www.landleben.at/"]www.landleben.at[/URL][/U][/COLOR][/FONT][/B][/SIZE][/FONT][/FONT]

Bei Penaten gibt es jetzt ein Namensshirt

Und Durex, Meister Prober und Ariel bekomme ich Probenpakete :D

War gestern Nacht fleißig- habe alle angeschrieben (außer Tiernahrung) und zig Mails heut bekommen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden