1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

PROBENTIGER Teil V

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von 2312judith, 23 Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cherrie

cherrie Gast

Bei Dior könnt ihr per mail nach einer Duftprobe des neuen Parfums Midnight Poison anfragen. Hab das 1ml Minispray schon bekommen :)

2. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

WO hast du da bitte hingeschrieben????? :confused:

dior.com geht nicht.....

3. cherrie

cherrie Gast

also bei mir gehts dior.com - die mail adresse: [email protected] aber wenn die seite geht würde ich das dortige online formular nehmen

4. susa73

susa73 Gast-Teilnehmer/in

Für alle Hunde und Katzenbesitzer (ungeprüft ob schon mal vorhanden :D)

http://www.royal-canin.at/

Hier kann man Probepackungen für Hunde und Katzenfutter bestellen (habs auch gerade erst gefunden - Ergebnis wird berichtet).

Jeweils zuerst das gewünschte Futter auswählen dann gibt es immer ganz unten die Auswahl - Probepackung bestellen.

5. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

Hab leider eine Absage bekommen - vielleicht versuch ich's mit dem Formular nochmals!
    Wie hast du gefragt :confused:

Wahrscheinlich haben sie zuviele Anfragen.... :(

6. cherrie

cherrie Gast

schreibe, dass dir der duft in der parfumerie so gut gefallen hat und dass du dort nach einer probe gefragt hast, diese dort aber nicht vorrätig war und du dich deshalb an dior wenden sollst (hat bei chanel und bei dior funktioniert bei mir)
    hab sowieso das gefühl dass man bei dior nur ne zusage bekommt wenn man das formular dort benutzt^^

habe zusage von dm bekommen:

Sehr geehrte Frau P.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sich mit uns in Verbindung zu setzen.

Um Ihnen Gelegenheit zu geben, unsere Qualitätsmarken zu testen, senden wir Ihnen gerne einen Gutschein über vier Probiergrößen zu. Bitte nennen Sie uns Ihre vollständige Adresse.

Bei weiteren Fragen erreichen Sie uns
    Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr und
    Samstag von 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr
    unter der gebührenfreien Servicerufnummer 0800 / 3 65 86 33.

Sehr geehrte Frau P., wir freuen uns, wenn wir hier bald wieder von Ihnen hören.

Herzliche Grüße

Ihr dm-ServiceCenter

:hug:

7. Pamela13

Pamela13 Gast-Teilnehmer/in

ich hab das formular benutzt und dennoch ein absage erhalten - ich soll mich an eine parfümerie wenden!

8. cherrie

cherrie Gast

Parfumerien haben so gut wie garkeine Parfumproben vorrätig, kannste denen mal schreiben. und ein parufm auf einen teststreifen zu sprühen bringt mich zumindest nie weiter
    (hatte ich auch chanel geschrieben, ein tag drauf hatte ich meine gewünschten proben in der post)

9. Pamela13

Pamela13 Gast-Teilnehmer/in

ja, danke - weiß eh, dass die parfümerien auf den proben sitzen, aber vielleicht verschicken die alles nur in deutschland?

10. cherrie

cherrie Gast

nee, glaube ich fast nicht. es macht doch keinen unterschied das päckchen nach ö oder D zu schicken (die haben doch den sitz in paris?)

11. Blume21

Blume21 Gast

Hallöchen! Also ich bin ja bis jetzt immer eine stille mitleserin aber schön langsam werd ich fast neidisch! ist ja wahnsinn wie ihr regelmäßig "proben" post bekommts!

Werd das gleich mal testen... und euch bescheid geben!

Ob und Carefree bestell i die Proben norm alle 4 Moante, aebr sont hab ich noch keine Erfahrung!

lg:wave:

12. engel8delphin

engel8delphin Gast-Teilnehmer/in

13. 2312judith

2312judith Gast-Teilnehmer/in

Heute von Nivea eine Probe ihres Straight & Easy Serie

und von Head & Shoulders auch 3 Proben

:wave:

14. Blume21

Blume21 Gast

Hab ne absage von DIOR bekommen! :boes:

naja probieren wirs weiter...:D

15. cherrie

cherrie Gast

mit dhl kam gerade von kleiner keiler 2 plakate

16. salatschneck

VIP: :Silber

17. Aivil

Aivil Gast-Teilnehmer/in

18. DeLuXeMaMi

DeLuXeMaMi Gast-Teilnehmer/in

Hy,

hab gestern von Ob wieder ein Propäckchen bekommen =)

19. Blume21

Blume21 Gast

Hab gestern eine Absage von Waschmittel Henkel bekommen!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden