1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

PROBENTIGER Teil V

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von 2312judith, 23 Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berlingo

Berlingo Gast-Teilnehmer/in

Garmin: Käppi, 3 Kinder T-Shirts, Eiskratzer fürs Auto und Kugelschreiber

mehr daweil nicht aber mal sehen

2. angie7

angie7 Gast-Teilnehmer/in

mein briefträger war heute total brav *freu*

es kam folgendes....

von almdudler: 2 luftbalons, 1 spielzeuglastwagen, 2 kugelschreiber und 1 lederball
    von josko: ein fruit of the loom kindershirt mit dem aufdruck "ganz schön cool", 1 zotter schokolade, 1 memo kinderspiel, 1 metalldose mit pfefferminzzuckerl und 8 kleine packerl gummibärli

vo familienrefert: 1 schlüsselband, 1 kleine packung jolly stifte, ein mal- und rätselblock und 5 ganz süße plüschfingerpuppen in tierform

*freu* :)

3. Emmari

Emmari Gast-Teilnehmer/in

heute war von Lasepton das Kennenlernpaket in der post (ein rosa Stoffsackerl mit 1x Shampoo, 1x Creme und 1x Energiebrause oder so:D)

:wave:

4. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Entschuldigt, wenn ich mir nicht den ganzen Fred durchlese. Mich interessiert vor Allem wie Ihr genau zu den Proben kommt.
    Im Speziellen such ich die Baby und Schwangerschaftsprodukte, da mein Arzt keine Mutter-Kind Boxen hat.
    Milupa hab ich angeschrieben, habt Ihr noch andere Tipps für mich????:)

5. Nivea
    Avene
    Lasepton
    Milupa
    Popolini
    Penaten
    Aina
    Odol Med 3
    Elmex
    Freiöl
    Mertina

da hab ich damals einiges bekommen

6. diese mutter kind box kannst du bestellen ich hab sie heute beim fa bekommen

es ist aber so wen du sie bei der firma bestellst das du 5€fürs porto zahlen musst und meines erchtens zahlt sich das nicht aus

milupa gibts so schwngerschafts sackerl beim fa die kannst du anschreiben und sie senden sie dir zu

dann kannst du noch nivea und penaten um proben fragen unter kontakt und bei hipp kannst du dich registrieren und auch unter kontakt nach proben fragen

wenn du noch fragen hast meld dich einfach

7. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Ich habs auf der Mutter-Kind Box Seite probiert- da steht immer nur, dass man die Box beim Gynakologen bekommt. Meiner ist privat und legt scheinbar nicht unbedingt Wert darauf.:rolleyes:
    Schade- ich liebe das Kramen in den Proben.
    Schreibt man Nivea und Penaten direkt an unter Kontakt oder gibts da eigene Probenanforderungsformulare (was für ein Wort:rolleyes:) wie bei Milupa???

8. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Hast Du da einfach unter Kontakt selber geschrieben, dass Du Proben haben möchtest oder bieten die Firmen das von sich an???
    Ich mag nämlich nicht unbedingt "betteln"- das konnte ich noch nie.:eek:

9. DeLuXeMaMi

DeLuXeMaMi Gast-Teilnehmer/in

hab heut von sheba 2 packerln bekommen werds meiner mama geben , wir haben ja keine katze :D

10. Das ist verschieden! Bei manchen musst du unter Kontakt gehen, dann habens vielleicht ein Kontaktformular, oder nur eine Mail Adresse und da schreibst einfach hin!

Hoff ich konnte weiterhelfen!

LG

P.S.: Das Betteln ist nicht schwer!!!!!! Du brauchst einfach nur zu fragen ob Sie ein paar Proben für dich oder deine Kinder hätten und das du dich darüber sehr freuen würdest- das wars schon!!!!

Einmal angefangen- kann man NIE mehr aufhören!!!!!!!!!!!

11. bei nivea und penaten einfach unter kontakt fragen drumm da gibts kein extra formular

es ist schon toll die box aber die 5€ portokosten nicht wert vielleicht kannst du dem kh wo du entbindest nachfragen ob du sie bekommst

12. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

GG ist da so- aber ich nicht. Werde es mal versuchen.;)

13. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Danke für die Info!
    Wie gehts Dir eigentlich??

14. amara

amara Gast-Teilnehmer/in

Wie ist denn die Adresse von Familienreferat, die Fingerpuppen würden mch auch interessieren? Und wie groß ist der Lederball von Almdudler?

15. klein ist der handball aber super für kids

16. L-S-2007

L-S-2007 Gast

Sooo ich hab heute bekommen! (sooo fängt das Woe ja schön an:))

Josko: Kapperl, Schoki, Gummibärlis, Kugelschreiber
    Gardena: eine Musikcd (die besten Hits der 80,90,00), Kugelschreiber und Schlüsselanhänger
    Burgls: 1Kräutersuppe und 1Souce

17. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Wie kommt man zu den Josko-Sachen?
    Tschuldigt wenn ich immer so blöd frage, bin da völliger Neuling.:eek:

18. L-S-2007

L-S-2007 Gast

Einfach schreiben, ob es möglich wäre, Werbematerial zu übersenden! ;) Ohne lang rumzuschreiben..
    war mir auch nie sicher ob das reicht, aber es scheint so zu passen! :)

19. livia-mia

livia-mia Gast-Teilnehmer/in

so ihr mädels habe zusagen von
    ford
    vw
    recaro
    zipfer
    pickmed
    kuschelweich
    cnh

leider auch absagen von
    nokia
    sony
    lindner
    duglas
    jade
    sanostol

so viel spass beim weitersuchen lg niki

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden