1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

PROBENTIGER Teil V

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von 2312judith, 23 Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

1. Was hast du da hingeschrieben bzw. angefordert ??

lg

2. Gerade eine absage von NESTLE bekommen :(

Sie hääten zuviele anfragen, Proben sind nur bei Veranstaltungen zu bekommen *wein*

3. as15

as15 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Da mich einige gefragt haben, wie ich das bei Mattel gemacht habe. Hier meine Vorgehensweise. Ich habe einfach nach Proben gefragt. Nach 4 Tagen kam das Riesenpackerl. Es lag weiter Begleitschreiben noch, dass ich wieder etwas retournieren muss. Das Paket beinhaltet: Lern-und Spielraupe, Lern-und Lauflernwagerl, Babywippe mit Geräusch, Sortierkübel, Schiebwagerl (Gesamtwert ca.100€) Ich war total happy und einige meiner Freundinnen, die Kinder im Krabbelalter haben, freuen sich schon auf die Sachen.
    Alexandra

4. Emilia33

Emilia33 Gast

:eek::eek::eek: Das ist ja wie im Paradies :eek::eek::eek:

Also, ich hab gestern von Eskimo einiges bekommen, u.a. einen Wasserball und von Zott so Folder, Poster und Schlüsselanhänger.

5. Flamingo

Flamingo Gast-Teilnehmer/in

Du musst das wieder retournieren? Sind das neue Sachen?

Ich denk mir nur, grad in dem Alter sind Kinder ehr tollpatschig, fallen schon mal um mit den Teilen (wo natürich auch was kaputt gehen kann) bzw. sabbern sie an...was dann? Dan musst du die Trümmer bezahlen?

6. angie7

angie7 Gast-Teilnehmer/in

das so eine menge ohne einen haken verschickt wird kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen!

denn das übersteigt einen warenwert von 100 euro um einiges

7. Sonnenschein79

Sonnenschein79 Gast-Teilnehmer/in

ich hab heute von sap zuckerl, bänder u.2 tolle anhänger aus silber bekommen die gleichzeitig masbänder sind

8. Berlingo

Berlingo Gast-Teilnehmer/in

Krombacher: T-Shirt, Stirnband, Kugelschreiber
    VW: Silberanhänger mit GTI Zeichen, Pickerl, Kugelschreiber, Bleistift
    MAN: Pfefferminzzuckerl, Gummibärli, Kugelschreiber und so Pfefferminzblättchen zu rausziehen in einer durchsichtigen Box

Heute wars mal nicht so ergiebig wie gestern aber mal schauen vielleicht kommt ja noch was

9. Sonnenschein79

Sonnenschein79 Gast-Teilnehmer/in

wo hast du bei man hingeschrieben?

10. Richtig, das ARG bezog sich auf das, dass sich die BACA die Nummer von Telefonbuch rausgesucht hat! Mir ist fast das selbe heute mit der Vo*ksb*** passiert! Ich hab bei denen nur mein normales Konto! Hab aber die Mail an die Zentrale geschickt und die von meiner Bank haben mich heute angerufen , ich hab aber erst gar net abgehoben! Ist das soo schwer, einfach ein Mail zurück zu schicken mit ja oder nein???? Warum müssen die da großartig nachtelefonieren?? Versteh ich echt nicht?

11. nico-yara-mami

nico-yara-mami Gast-Teilnehmer/in

Hatte mit der BACA auch einen "Reinfall". Ich hab an die Zentrale geschrieben, die haben meine Mail aber an die Filiale in unserer Nähe geschickt. Und gestern um 19.00 Uhr bekomme ich eine Mail von denen das ich natürlich gerne etwas bekomme wenn ich ein Konto oder so eröffne. (Hab´bei meiner Anfrage so was erwähnt.)
    Aber das ist ja nicht das Problem. Aber die Mail kam von einem Mitarbeiter der bei uns im Ort wohnt und mich natürlich kennt.:eek:
    Mir ist das ganze ziemlich peinlich, aber zum Glück hat er nur gemailt und nicht angerufen.

12. angie7

angie7 Gast-Teilnehmer/in

hab heute folgendes bekommen:

von vöslauer 2 wasserbälle in form einer erdbeere (voll süß)
    und von sap 1 kugelschreiber, 1 anstecknadel, 1 metalldose voll mit zuckerl, 1 mauspad und einen metallschlüsselanhänger der ein maßband ist

13. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

Von Eskimo kamen 2 Christina Stürmer-Pickerl und vier so komische Karten: schade um das Porto :mad:

Von Ja!Natürlich kam eine Absage: deren Lagerbestände gingen dem Ende zu :confused:

14. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

Wenn das nicht ergiebig ist :confused: - nur nicht gierig werden :D

15. undercover2005

undercover2005 Gast-Teilnehmer/in

von krombacher 2 kuli, ein flaschenöffner, ein feuerzeug und ein schlüsselband

16. L-S-2007

L-S-2007 Gast

Ich glaub manche Firmen wollen nur genau so "frech" sein wie wir es sind :D:cool::D

17. Anab-Sop-PAPA

Anab-Sop-PAPA Gast-Teilnehmer/in

Ich denke du bist da über einen Schreib/lesefehler gestolpert ggg

Es lag weiter Begleitschreiben noch, dass ich wieder etwas retournieren muss. Das Paket beinhaltet: Lern-und Spielraupe, Lern-und Lauflernwagerl, Babywippe mit Geräusch

Soll wahrscheinlich heisen: Es lag weder Begleitschreiben noch...

;):):wave:

18. as15

as15 Gast-Teilnehmer/in

DANKE, DANKE für das Aufklären meines Tippfehlers.:):):) Ich bin froh, dass hier alle so toll mitdenken, wenn ich heute schon so ein Schussel war! ;)
    Alexandra

19. Flamingo

Flamingo Gast-Teilnehmer/in

Hat damit nix zu tun, ich denke sehr wohl mit. :rolleyes:
    Wenn du allerdings um Sachen zum Testen bittest, ist es naheliegend, dass du wieder etwas retournieren musst.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden