1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

PROBENTIGER Teil V

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von 2312judith, 23 Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. as15

as15 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich habe heute von Mattel ein Riesenpaket bekommen. :):):):)
    Leider sind fast alle Sachen für unseren Prinzen nicht mehr geeignet, aber ich habe jede Menge Freunde mit kleineren Kindern, die sich sehr über die Sortierkübel und die Spiel-und Lauflernwagerl freuen.
    Alles Liebe und allen viel Erfolg
    Alexandra

2. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

Was hast du denn da bitte geschrieben????? das ist ja ein wahnsinn, so tolle sachen :eek:

3. as15

as15 Gast-Teilnehmer/in

Ich war auch ganz überrascht. :)
    Ich habe nur geschrieben, dass ich an Produktproben interessiert wäre und gerne etwas Ihrer Produkte testen würden und dann kam dieses Riesenpaket, dessen Schachtel mein kleiner Prinz gerade als Bobbycar - Garage bzw. Versteck nutzt! :)

Alexandra

4. Berlingo

Berlingo Gast-Teilnehmer/in

Postler war gerade da:

Substral: Schlüsselanhänger mit dem Substralmännchen, Blöcke
    Ja Natürlich: Bleistifte, Schweinchenschlüsselanhänger, Malblöcke mit Schweinchen
    Zott: Pins, Schlüsselanhänger, Aufkleber
    Humer: LKW in Matchboxform mit Anhänger, Käppis
    Herold: 3 CDRoms mit Telefonbuch und Wegweiser
    und von irgendeiner Firma 2 Flaschen Reinigungsmittel

glaube das wars für heute, ausser es kommt noch ein DPD oder so

5. livia-mia

livia-mia Gast-Teilnehmer/in

wow das von mattel ist ja der wahnsinn hab auch hingeschrieben bin gespannt ob auch was kommt wie lange hat es bei dir gedauert ich hab vor einer woche ne mail geschrieben
    heute kam das kartenspiel von eskimo und tabs von claro
    wünsch euch noch alles gute beim weitersammeln lg niki

6. DeLuXeMaMi

DeLuXeMaMi Gast-Teilnehmer/in

hab gerade von eskimo so einen schei** bekommen, sorry aber da brauch ich gar nichts:( 2 sticker von der christina stürmer und dann 4 so komische karten weiss aber net was ich damit anfangen soll.

von dunhill hab ich eine kleine probe parfum bekommen und von mexx auch ein parfum

7. L-S-2007

L-S-2007 Gast

Hab heute von Stiegl einen Flaschenöffner, Luftballon, Anstecker und so Unterleger bekommen!

8. nico-yara-mami

nico-yara-mami Gast-Teilnehmer/in

Also ich muß Euch sagen dass was Ihr da macht ist echt Gefährlich!
    Ihr müßtet Hinweise geben das hier das Suchtpotential so hoch ist dass es sein kann das man nicht mehr los kommt!:D

Genau so ist es mir ergangen!

:eek:Also ACHTUNG höchtste SUCHT-GEFAHR!:eek:

Ich hab schon alle möglichen zustände (innere Unruhe, nervosität, Anspannung...) bevor täglich mein "Probendealer" kommt. Wenn er was dabei hat ist mein Tag ja gerettet.
    Aber schlimm ist es wenn er mal keine heiße "WARE" dabei hat. Dann kommen wieder die Depressionen!:gloomy:

Aber das schlimmste ist das Wochenende. Wenn ich weiß das keine "Lieferung" kommen kann. Die Zeit bis Montag dauert ewig!!!

Sehr depremierend ist auch wenn man von Firmen absagen bekommt, wovon andere schon geschrieben haben das die eine menge "Stoff" zum hergeben haben.

Ach heute war auch wieder so ein Tag. Außer eine Duftprobe von bruno banani (nur so ne blöde Karte) war nichts dabei.:(

Dafür hab ich gestern was bekommen was wahrscheinlich noch keine von Euch bekommen hat:

Ein Jobangebot!!:D:D
    Ich weiß zwar noch nicht ob ich´s mach, aber immerhin!

Also noch viel Spaß an alle Probentieger!!!:wave:

9. melini

Und die ganzen Sachen darfst schon behalten??? (weil Du geschrieben hast, du möchtest was zum Testen :confused:......Proben bei Spielsachen find ich witzig :D

10. melini

WOW, die muss ich auch gleich anschreiben :D

11. angie7

angie7 Gast-Teilnehmer/in

was hast du da genau bekommen?

12. angie7

hab heute von Ö3 aufkleber, postkarten in puzzle und 2 kugelschreiber bekommen

13. Pamela13

Pamela13 Gast-Teilnehmer/in

ich hab auch die karten und die sticker bekommen - dabei hätte ich so gerne wasserbälle als gastgeschenke für die geburtstagsfeier gehabt! schade!

14. L-S-2007

L-S-2007 Gast

Leute, heute hat mein LG einen Anruf von der BaCa bekommen! :eek: (Sein Handy ist auf mich angemeldet und er steht unter meinen Namen im Telefonbuch!)
    Die Dame fragte zuwas er denn "Werbematerial" braucht! :D Und er wusste nix dass i dort hingeschrieben hab! :D:D:D

15. Darum geb ich nie eine Telefonnummer an! Ich hab nur ein Mail bekommen!;)

16. L-S-2007

L-S-2007 Gast

Ich hab eh auch keine Telefonnr. angegeben, aber die haben sich das rausgesucht ausn Telefonbuch! :eek:

Sagt mal, schreibt irgendjemand von euch dass Werbemittel für eine Tombula gebraucht werden?

17. Asooo, na dann ist das echt voll arg!!!!!:eek::eek::eek:

Nein ich schreib immer dass ich werbeartikel für mich oder meinen sohn haben möchte!!! mehr nicht!

18. angie7

nein, ich schreib immer das sie für mich oder meinen sohn sind

19. Berlingo

Berlingo Gast-Teilnehmer/in

Habe angefragt, da mein Sohn in Kürze Geburtstag hat und wir ca. 8 Kinder eingeladen haben und wir eine kleine Tombola veranstalten. Verkaufe aber keine Lose oder die Preise. Auch werden wir kleine Spiele machen, wo jedes Kind eine Kleinigkeit gewinnen kann. Was is denn da arg dran? Ich mache ja keinen Verdienst mit den Werbegeschenken und die Kinder freuen sich über die Preise.

20. cherrie

cherrie Gast

ich glaube das arg bezog sich darauf,d as die firma sich die telefonnummer aus dem telefonbuch rausgesucht hat ;)

Hatte die Brauereien und Spirituosen-Hersteller auch wegen unserer Jahrgangsdisko angeschrieben, für deko zum schmücken etc. Die meisten Brauereien allerdings schicken keine Werbemittel mehr was ich sehr arm finde. und viele Firmen beschränken Ihren werbemittelversand nur noch auf ihrer engere umgebung (z.b. königsbacher und noch ein paar molkereien)

was macht ihr eigentlich mit den vielen pins und schlüsselbändern? sammeln?

habe von nivea einen türkisnen schal bekommen ohne werbung! und 2 kleine dosen der blauen nivea creme
    von labello kam ein erdbeer-labello und so ein normaler blauer
    von orion (erotikversand): ne schlafmaske in herzform, des mannes bestes stück mit flüssiger seife gefüllt :D und noch andere kleinigkeiten wie kugelschreiber, notziblöckchen. (es war zum glück ein unauffälliger briefumschlag)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden