1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

PROBENTIGER Teil V

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von 2312judith, 23 Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Arie

Arie Gast-Teilnehmer/in

Na, nix gekauft, nur nach Estee Lauder Proben gefragt!

2. Tina1970

Tina1970 Gast-Teilnehmer/in

Anfrage bezüglich Werbeartikel

Hab grad das Mail von Eskimo gekriegt:
    Zunächst herzlichen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Gerne lassen wir Ihnen einige Werbemittel zukommen. Sie finden sie im Laufe der nächsten Zeit in Ihrer Post.

lg Tina

3. angie7

angie7 Gast-Teilnehmer/in

achja, von dem axel ??? verlag hab ich auch ein großes kuvert voll mit den sachen bekommen die bei den heften normal drin sind *freu* :)

4. angie7

wenn ich lese was man da akzeptieren muss um etwas zu bekommen, verzichte ich darauf:

[​IMG] Sämtliche auf dieser Website erhobenen persönlichen Daten werden ausschließlich aufgrund der folgenden Zustimmung zu Ihrer individuellen Betreuung, dem Versand, Produktinformationen und der Unterbreitung von Serviceangeboten in Übereinstimmung mit dem österreichischen Datenschutzgesetz (DSG) durch die Renault Österreich GmbH gespeichert, verarbeitet und übermittelt.

Mit Eingabe seiner Daten in das obige Kontaktformular erklärt sich der User einverstanden, dass Renault Österreich diese Daten zu Werbe- und Marketingzwecken über Renault Produkte sowie für statistische Zwecke speichert und verarbeitet und an den von ihm angegebenen Renault Händler oder an einen Renault Händler in der Umgebung des angegebenen Wohnsitzes zu den selben Zwecken übermittelt. Der User erklärt sich mit der Angabe seiner Emailadresse und seiner Telefonnummer einverstanden, auch elektronische Post und Anrufe zu Werbe- und sonstigen Informationszwecken zu erhalten.

5. Tina1970

Tina1970 Gast-Teilnehmer/in

Telefonnummer gebe ich soundso nie eine her........................und Mailadresse habe ich für solche Anfragen eine eigene!

lg Tina

6. angie7

naja aber die adresse habens ja und das sind die firmen wo ich so narrisch werde weil dann ständig haufenweise werbung kommt!

hab mal wo um kosmetikproben gebeten, wo auch sowas zum anhaken war und das ist nun schon ewig her und bekomme noch immer regelmäßig mails und prospekte per post und ich hab schon hingeschrieben das ich keine werbung mehr wünsche,.....das ist denen egal!

und dann hatte ich auch schon eine firma die sich meine telefonnummer durch die adresse rausgesucht haben und als sie meine telefonnumer nicht fand, haben sie bei meinen eltern angerufen und nach mir bzw meiner telefonnumer gefragt (meine eltern wohnen im selben ort und haben den selben nachnamen) :eek:

7. audi hat abgesagt

8. cherrie

cherrie Gast

von Audi hab warte ichschon seit 5 Wochen auf ne Antwort. Ebenso Porsche, VW, Mercedes und Toyota :rolleyes: Opel hat nichts

Habe heute eine limitierte Ritzenhofftasse bekommen aus der Jacobs Krönung Aktion (gibts die in Österreich auch?) Und den Zettel mit den weiteren 10 gesammelten Punkten heute weggeschickt
    :love:

9. Sonnenschein79

Sonnenschein79 Gast-Teilnehmer/in

ich hab a frage.
    der kümmerling schreibt mir zurück sie sind ein spirituosenvertrieb.
    sie haben keine stifte.
    sie geben auch keine proben her.

wo habt ihr da wegen der stifte hingeschrieben?

10. 2312judith

2312judith Gast-Teilnehmer/in

Ich würde nicht direkt nach Stiften fragen, sondern generell nach Werbematerialien...

Ich sehe gerade, dass dein knopfi am gleichen Tag geboren ist wie mein Knuddi und ich :)

11. Sonnenschein79

Sonnenschein79 Gast-Teilnehmer/in

sie geben überhaupt nix her sagen sie.

ma super das kann ja nur ein gutes zeichen sein.
    2 kleine sonnenscheinchen am selben tag geburtstag.:love::love:

du auch noch dazu-perfekt.

12. 2312judith

2312judith Gast-Teilnehmer/in

Einfach später (in ein paar Wochen/Monaten) wieder probieren -- wenn so viele gleichzeitig anfragen, dann machen sie irgendwann stopp!!

13. schnuggal26

schnuggal26 Gast-Teilnehmer/in

hab heut den wasserball und die sticker von eskimo bekommen
    und die 3-packung snickers
    danke für die links
    lg anita & anhang

14. cherrie

cherrie Gast

wegen der stifte: pilotpen verschickt massenweise stifte
    habe bei kümmerling einfach gefragt ob ich ein kartenspiel für meine sammlung bekäme und dann kam das riesen paket

15. angie7

ich hab vin pilotpen weder antwort noch stifte bekommen

hat schon wer anderer stifte bekommen?

16. angie7

ich habe folgendes bekommen:

von mitsubishi: haufenweise sticker, 1 kuli und 1 schlüsselband
    von gräfs destillerie: 1 poker kartenspiel, 1 lederbecher mit 3 würfeln und einen taschenkalender

17. Violet-Eye

Violet-Eye Gast-Teilnehmer/in

Ich warte auch und es kommt nix...:(

18. cherrie

cherrie Gast

Von http://www.molkerei-bgl.de/
    2 grüne Turnsäcke für Kinder bekommen mit einer Kuh drauf und dem Schriftzug: Küss mich

falls es nur für Dtl. gilt und jmd. so nen Turnsack haben möchte, PM an mich

19. gina1979

gina1979 Gast-Teilnehmer/in

20. Berlingo

Berlingo Gast-Teilnehmer/in

Von Bramac eine Schachtel mit lauter Gummibärchen in Häuserform
    und von Almdudler einen Ball, Käppi, Minitruck und Schlüsselband bekommen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden