1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Probentiger hier geht´s weiter Teil IV

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mariella25, 8 Juni 2007.

1. cherrie

cherrie Gast

chanel schickt dir nur was wenn du schreibst dass du das produkt von der parfumerie empfohlen bekommen hast, z.b. auch die make up farbe weißt etc und dann sagst dass sie in der parfumerie keine proben davon haben (stimmt ja wirklich, die haben dort nie die proben die man will).
    hab so nun schon 2 mal was bekommen und die proben sind echt luxuriös ;) das parfum chance riecht auch wirklich klasse, aber coco ist eher was für ältere frauen^^ n5 und n19 auch

2. as15

as15 Gast-Teilnehmer/in

DANKE für den Tipp! Ich werde das gleich morgen ausprobieren!
    Alexandra

PS: Chance ist super, ich verwende es schon seitdem es dieses Parfüm gibt

3. cherrie

cherrie Gast

OT: hihi ja, Chance steht schon auf meiner Wunschliste :love:

4. angie7

angie7 Gast-Teilnehmer/in

hab folgendes bekommen:

www.apostel-kraeuter.com 1 kleine dose aloe vera creme und unmegneg an werbematerial

und von bio-koreska eine tube multi oral gel und 1 probe

5. angie7

angie7 Gast-Teilnehmer/in

hab heute noch von www.dr.biechele-kosmetik.de 2 cremeproben bekommen und von stihl habe ich noch einen anderen schlüsselanhänger, ein schlüsselband und postits bekommen

von lpuis widmer kamen nich 4 proben

6. Blume21

Blume21 Gast

Ich hab gestern bek:

Louis Widmer 5 Proben

Hundefutterproben 3. Stk

7. mimi82

mimi82 Gast

Hallo!

Wie hast du der Fa.Stihl noch etwas aushändigen können! Muss das auch haben:D! Lg mimi

8. mimi82

mimi82 Gast

Hallo alle zusammen!

Wie kommt ihr an all die Sachen!
    Was erzählt ihr da das die was locker machen? Würde auch gerne ein paar Sachen bekommen. Bitte helft mir!

Lg mimi

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden