1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Probentiger hier geht´s weiter Teil IV

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mariella25, 8 Juni 2007.

1. LazyKitty

LazyKitty Gast-Teilnehmer/in

hab heute von Juvena einige Proben bekommen.

Tagescremen und Nachtcremen,..

2. Iris1984

Iris1984 Gast-Teilnehmer/in

hab heute von stihl die motorsäge bekommmen einen kugelschreiber und eine schlüsselband!

3. cherrie

cherrie Gast

Habe von Maria Galland 5 Tuben bekommen, Cremen, Masken, Augencreme...
    und in der parfumerie vexxy jil sander und empotio armani diamonds parfumproben und eine creme probe von sans soucis

4. cherrie

cherrie Gast

weiß nicht ob ihr die kennt:
    von
    hallo natur habe ich heute 8 proben erhalten
    toepfer
    "von eicken" 1 schachtel zigaretten 17 stück, eine schachtel vanille zigarren 10 stück, 2 große cigarren und 2 kleine für senioritas cherry und vanille... bin zwar nichtraucher, aber kann man ja weiterverschenken - echt großzügig!!! hat einen wert von 15 euro
    Kräuterhaus sant Bernhard: 3 proben

5. schnuggal26

schnuggal26 Gast-Teilnehmer/in

hab anhänger mit motorsäge silber und motorsäge mit geräusch und rasenmäher bekommen..mein mann freute sich besonders über den mit geräusch gggg
    :cool::D

6. cherrie

cherrie Gast

Heute:
    Uncle Bens: 1x 500 g Reis für 4 Portionen, 2x Uncle Bens Express: 1x Spitzen-Langkorn-Reis und 1x Risi Bisi
    wieder Kräuterhaus St.Bernhard: 7 Proben in einem hübschen Umschlag

Gall Pharma: eine Probe à 3 ml sanftes Peeling

7. as15

as15 Gast-Teilnehmer/in

Hi!
    Hättest du einen Link bzw. Adresse für Zigarren, da ich einen Freund habe, der Zigarrenfan ist und das wäre ein nettes Geschenk für ihn
    Alexandra

8. RedKiss21

RedKiss21 Gast-Teilnehmer/in

hab heute von dreambaby 2 babylöffel bekommen

von bio-koreska ein multi oral geld für zahnfleisch und mundschleimhaut

von puma 2 postkarten mit jeweils 2 duftproben ( women & men )

2 sheba proben wurden mir aus dem postkasterl gestohlen:mad::mad::mad:

9. cherrie

cherrie Gast

Nestle Bübchen: schampo, öl lotion bad, body milch, creme & fun, wind und wetter creme
    Dr.Theiss: Medipharma Cosmetics: 7 Creme Proben der Olivenöl Pflegeserie
    2x Jacobs 3 für 1 kaffe in 2 gesonderten Umschlägen
    Ahava 3 Creme Proben

10. Doro78

Doro78 Gast-Teilnehmer/in

11. RedKiss21

RedKiss21 Gast-Teilnehmer/in

12. cherrie

cherrie Gast

Habe nun endlich ne Zusage von Chanel bekommen, ich soll genau sagen was ich gerne testen möchte... wurde ja auch Zeit, hatte schon 4 Absagen

13. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

ja, chanel ist da sehr "streng" - ich habe auch nach einigen absagen dann tolle proben erhalten - allerdings mußte ich auch genau meinen hauttyp usw. angeben, aber: es hat sich gelohn :D
    habe auch mal nach einer parfumprobe gefragt und diese prompt erhalten :cool:

14. Pamela13

Pamela13 Gast-Teilnehmer/in

wo hast du da genau wegen maria galland hingeschrieben? hab auch angefragt und bin an die kosmetikinstitute verwiesen worden, weil sie keine proben versenden? (oder wohnst du vielleicht in deutschland?)

15. 2312judith

2312judith Gast-Teilnehmer/in

Habe gerade von SebaMed eine Zusage bekommen, dass ich ein paar Proben erhalte:wave:

16. cherrie

cherrie Gast

Ja ich wohne in Deutschland, bin aber bei vielen amderen Firmen wie Sans Soucis auch zunächst an Kosmetiksinstitute verwiesen worden.

http://www.maria-galland.com/lang07/index_sprache.html

Und zu Chanel: habe nach probe für die eine teint grundierung angefragt und wegen mascara und kajalstift und dme parfum chance... was hattest du denn von chanel für proben bekommen? senden die auch lidschatten?

17. mariella25

mariella25 Gast

Habe heute eine ganze packung Tee von Teekanne bekommen.
    "In freudiger Erwartung" habe einfach nachgefragt und geschrieben das ich gehört habe das sie jetzt auch speziell einen Tee für Schwangere hätten, und ich den gerne probieren würde!!

lg:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden