1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Probentiger hier geht´s weiter Teil IV

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mariella25, 8 Juni 2007.

1. Vanilla27

Vanilla27 Gast-Teilnehmer/in

ACHTUNG: Versandkostenanteil von 2,60 Euro

:wave:Vanilla

2. undercover2005

undercover2005 Gast-Teilnehmer/in

weiter drücken, dann klappt es:D

3. Vanilla27

Vanilla27 Gast-Teilnehmer/in

Ich kann da nirgends weiter drücken...die einzigen Button die ich auf dieser Seite habe ist rechts oben "tell a friend" und unten "home", "der Duft", "Disign" "Produktlinie" und "Werbung". Thats it. Kann auch nicht weiter rauf oder weiter runter scrollen.

:wave:Vanilla

4. mariella25

mariella25 Gast

Rechts unten ist ein Roter Pfeil wo drauf steht weiter!!! Auf der nächsten SEite genau das gleiche!!

Habs gerade geordert!!

Hoffentlich klappt es jetzt!!!

lg mariella:wave:

5. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

genau dasselbe ist bei mir auch:confused:

6. 2312judith

2312judith Gast-Teilnehmer/in

Bei mir ging es - aber erst durch probieren

Man kann da doch ein bischen runter scrollen - aber roter Pfeil kommt da bei mir auch keiner - einfach herum klicken, dann klappt es

7. tinimauserl

wo soll man denn probieren, in weißen bereich, oder darunter im schwarzen?
    und ich kann wirklich nichts scrollen, ehrlich;)

8. 2312judith

im weißen - ober der roten schrift - da kann man nur einen Millimeter scrollen!

9. tinimauserl

juhuuuu, geschafft (es hat erst durch zufall irgendwie gescrollt)
    und das alles für eine duftprobe von christina aguilera:D

:wave:danke

10. 2312judith

Bitte bitte:wave:

11. RedKiss21

RedKiss21 Gast-Teilnehmer/in

12. cherrie

cherrie Gast

Habe heute 5 Päckchen bekommen

Apostel-Kräuter: 4 Dösschen Creme, 2x aloe Vera, 2x jojoba (ich soll nur ganz wenig davon nehmen weil das konzentrate wären.) alles jeiwels 5 ml :) super toll

Florena: 4 mal Anti Aging ^^ jeweils 2 mal Hand und 2 mal Geishctscreme, und 4 mal Olivenöl, 2x Handcreme, 2x Gesichtscreme (in Sachets)

Hübner: 1 Basis Balance Bad mit Meersalz:love: , 2 Basis Balance Nahrungsergänzungsmittel, 4 Nahrungsergänzungsmittel Kapseln (woltle ich eigentlich nicht^^) und 1 Päckchen Augen Balsam (sehr ergiebrig)

Herbacin: 7 Proben der Wut Kamille Serie in einem Hübschen Umschlag der wiederum in enem Umschlag war :D

Sanitas: 2 mal Duschgel (Hair&Body) Lemongras, 2 mal Activecreme mit Grapefruitkernextrakt

Zusagen von Guhl, Ayurveda-Produkte, Clarins (einfach nach den Parfums par amour und par amour toujours fragen)

Liebe Grüßen aus dem sonnigen:) Deutschland

13. schnuggal26

schnuggal26 Gast-Teilnehmer/in

14. mmuellne

mmuellne Gast-Teilnehmer/in

15. MarcosMami

MarcosMami Gast

Ich hab gestern per mail ne zusage für den Cosy plüschtiger bekommen! Mal sehen ob das wirklich an kommt!

16. cherrie

cherrie Gast

Heute bekommen:

Dr. Biechele: 2 Döschen Creme à 5 ml
    Juvena of Switzerland: Skin Care Probenset: 2 Pröbchen und 2x Augencreme, 1x Hand und Nail Creme (Tübchen), 1x kleine Tube Gesichtscreme
    Guhl: Probe Schampoo und Spülung
    Neubourg/Allpresan: 1 kleine Dose sensitive Schaumcreme 35 ml

17. cherrie

cherrie Gast

Ich kann euch sagen, benutzt ja nicht diese Creme von Sanatus falls ihr da hin schriebt. Ich war auch zuerts begeistert, aber jetzt seh ich grausam aus. da steht drauf: GEGEN unreine Haut... Ich hatte vorher 1-2 pickelchen und jetzt das gesicht voller roter punkte :( :mad:

18. sabine1503

sabine1503 Gast-Teilnehmer/in

... da steht doch aus dem Maschinenkarton! D.h. die Nummer bekommt man mit der Maschine! -> dann kann man auch die gratis Discs anfordern,... man kann die eh nicht gebrauchen ohne Tassimo,....

Sabine

19. schnuggal26

schnuggal26 Gast-Teilnehmer/in

ähem das weiß i scho..i habe aber keine maschine ;O) ..somit auch der link hinfällig

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden