1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Probentiger hier geht´s weiter Teil IV

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mariella25, 8 Juni 2007.

1. undercover2005

undercover2005 Gast-Teilnehmer/in

2. minks

minks Gast-Teilnehmer/in

http://www.burgls.at/

hab auch mal was für euch!

unter kontakt nach proben anfragen!

und falls es wen interessiert: die soßen/suppen haben meistens 0 punkte (für die, die abnehmen;))

3. undercover2005

undercover2005 Gast-Teilnehmer/in

4. felidae

felidae Gast

Wie hast Du das geschafft? (gerne auch per PN):
    Ich hab mal Weleda angeschrieben und die haben mich nur auf der GS (im Gutscheinheft der MA) verwiesen.. :(

5. Silli

Silli Gast-Teilnehmer/in

ich habs vor zwei Monaten noch umsonst bekommen.

6. cherrie

cherrie Gast

Ich hab denen geschrieben, dass ich mich derzeit sehr viel mit der Naturkosmetik beschäftige und nun schon so oft die Weleda Produkte in den Geschäften gesehen habe und dise nun gerne einmal ausprobieren möchte.

Echt schöne Probe was die verschicken, schöne Tübchen und Fläschen :D
    Probiers nochmal, hatte auch erst beim 2ten Versuch was bekommen

Edit: achja, ich habe für meine Beschwerde an Rexona 2 Original Deoflaschen bekommen.

... Jetzt warte ich noch auf den Postboten, der kommt bei uns immer erst um 13-14 Uhr :(

7. mink

mink Gast-Teilnehmer/in

Danke für den Tip!
    habe sie angeschrieben das meine beiden Kids gerne so eine Schlüsselanhänger hätten und eine Zusage gekommen dass sie jedem einen schicken *freu*

8. Hamsterchen

Hamsterchen Gast-Teilnehmer/in

Hallo

hab bei RUF.de...(Backwaren) um Proben angefragt...Proben kamen nicht, dafür aber ein kleines Heft mit Rezepten u. Produkten von RUF die leicht zu machen sind u. gut schmecken. Hab erst eins probiert,...dafür begeistert bin.

lg. Tina

9. cherrie

cherrie Gast

Postbote war grad da

schon wieder 5 Proben von bebe... habe da garnicht hingeschrieben, kommt das vlt von Johnson & Johnson? ^^
    und von Burnus 2x 50 ml Schaumbad, aber unterschiedliches
    und 3x kleine Proben Kamille Creme

10. RedKiss21

RedKiss21 Gast-Teilnehmer/in

hab heute von gebhardt 3 verschiedene proben bekommen.
    1x aloe mimose bodylotion
    1x happy aging hautcreme
    1x rose gesichtsmilch

lg katrin

11. Iris1984

Iris1984 Gast-Teilnehmer/in

12. as15

as15 Gast-Teilnehmer/in

13. Iris1984

Iris1984 Gast-Teilnehmer/in

bitte gern!

da ich mir hier auch oft was hol von den gratisproben dachte ich mir ich muss auch mal was finden! :D

:wave::wave:

14. Vanilla27

Vanilla27 Gast-Teilnehmer/in

Ähm.. bin ich blind.. ich find da nirgends einen "Senden" Button. Habe gerade meinen ganzen Daten eingegeben.... und jetzt?

:wave:Vanilla

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden