1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Probentiger hier geht´s weiter Teil IV

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mariella25, 8 Juni 2007.

1. undercover2005

undercover2005 Gast-Teilnehmer/in

einfach unter kontakt anfragen:D

2. Iris1984

Iris1984 Gast-Teilnehmer/in

ok super danke!

3. RedKiss21

RedKiss21 Gast-Teilnehmer/in

Antik & Edel

Für Freunde historischer Werbung und Liebhaber hübscher Plakate hat die Firma Röben ein tolles Angebot parat: Sie schickt dir gratis ein großes Poster (80 x 60 Zentimeter), das ein ehemaliges, imposantes Email-Werbeschild des Tondachziegel-Herstellers zeigt. Vergiss vor deiner Postleitzahl das "A-" nicht.

http://www.roeben.com/html/ueber_tondaecher.html

4. cherrie

cherrie Gast

Habe heute von Bepanthen 3 verschiedene Proben Körperlotion je 2 mal bekommen... Eigentlich woltle ich doch ne Probe der Wund-und Heilsalbe oder diese Nasen- und Augensalbe :(

Von Martina Gebhardt (Naturkosmetik) 3 Proben Creme

http://www.martina-gebhardt-naturkosmetik.de/de/kontakt/

5. cherrie

cherrie Gast

Habe heute auch noch von Kaufmanns Haut und Kindercreme 3 Proben erhalten:
    2 mal haut-und kidnercreme
    1 mal fuß- und körpercreme

freu mich total, weil ich die haut-und kindercreme für meine lippen verwende :)

achja, beim anfragen muss man denen ne gute story erzählen, da sie normalerweise nur an hebammen und krankenhäsuer proben schicken

hier der link:

http://www.kaufmanns-creme.de/default.htm

ich denke die werden auch nach Ö was schicken, habe schließlich auch Produktproben Österreichicher Firmen bekommen

Aber Penaten wollen den Entbindungstermin und die Anschrift des Krankenhauses, war das bei euch auch so?

6. undercover2005

7. cherrie

cherrie Gast

danke, hab ich gearde mal angefordert, brauche ich für die schule sowieso immer.

habe noch zusagen von:
    ayurveda-marktplatz.de
    einfach mal für österreich ausprobieren

und von Estee Lauder, einfach mal googlen

Hatte mich bei Rexona über das sensitive deo beschwert, heute habe ich eine mail bekommen wo sie mir sagen dass sie mir ein neues schicken und eine probe von ihrem ganz neuen deo. *g* das deo hat weiße ablagerungen hinterlassen, sehr unschön:boes:

8. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

Ich habe auch wieder mal was bekommen:

von Head&Shoulders 3 Proben Schuppenshampoo für coloriertes Haar - ich bin begeistert vn diesem Shampoo :)

9. undercover2005

Sehr geehrte Frau L,

vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Sortiment.
    Gerne senden wir Ihnen heute noch eine aktuelle Teeliste und eine Teeprobe
    kostenlos zu.

Anregende Teestunden wünscht Ihnen

mit freundlichen Grüßen!

Erika Soboll
    Systemzentrale
    www.TeeGschwendner.de

10. xNina

xNina Gast

Hab gestern von Head & Shoulders drei Produktproben bekommen!

11. PrettyLittle

PrettyLittle Gast-Teilnehmer/in

TeeGschwendner hat super Tees voll aromatisch und lecker.. nur etwas teuer:(Der WEihnachtstee ist SEHR zu empfehlen:D

12. ina73

ina73 Gast-Teilnehmer/in

13. undercover2005

klar - mit einer null vor der plz klappt das oft

14. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

irgendjmd hat hier mal nen link zu ner partei reingestellt, die dekomaterial zusendet. ich such scho die längste zeit, find den post aber mehr nimmer.

wenn den jmd weiss, mir bitte sagen!!

danke!

15. cherrie

cherrie Gast

Ich war gestern bei TeeGschwender und habe 7 Proben gekommen *freu*
    Wollte dort auch zuerst hinschreiben, aber die hätten mir nichts geschickt, weil ich da ganz in der Nähe wohne...

Hab heute ganz viele Proben von Obrey Organics bekommen und 3 aloe vera creme proben von santaverde

16. ina73

ina73 Gast-Teilnehmer/in

habe ich auch gemacht und trotzdem eine email bekommen, das sie nur nach d versenden. starte jetzt einen zweiten versuch.

17. mariella25

mariella25 Gast

hab heute viele schöne Rezepthefte für Kinderrezepte von Dr. Oetker bekommen, 3x kl. Laseptoncreme und 1 Rassel von Fisher Price.

:wave:

18. Daniela-Falch

Daniela-Falch Gast-Teilnehmer/in

WIE BIST DU ZU DEN REZEPTHEFTEN UND ZU DER RASSEL GEKOMMEN?

DANKE

LG

19. mariella25

mariella25 Gast

Bei Dr. Oetker hab ich angefragt und gesagt das ich für eine Geburtstagsparty die Mehrlspeisen mach und ich inspiration brauch!!

Bei Fisher Price hab ich auch angefragt!! Ist aber keine richtige rassel sonders so eine SToff Handrassel!!

:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden