1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Probentiger hier geht´s weiter Teil IV

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mariella25, 8 Juni 2007.

1. Lisalelli

Lisalelli Gast-Teilnehmer/in

hat zwar nicht viel mit proben zu tun, aber ich hoff, es macht euch nix aus wenn ich euch hier frage:

kenn das jemand?? http://www.globaltestmarket.com/ is das sowas wie www.marketagent.com ?? hab mir das durchgelesen und eigentlich keinen haken gefunden, bin aber doch vorsichtig und hab irgendwie bedenken mich da anzumelden, nicht dass da doch irgendwo versteckte kosten oder etwas anderes ist. bei marketagent.com funktioniert das ja super, hab mir schon ein paar mal geld überweisen lassen.

danke für eure antworten :wave:

2. livia-mia

livia-mia Gast-Teilnehmer/in

habe heute milchshakes für senioren bekommen
    und für 14 krone testlesen einen tollen rucksack
    sonst schon lange nix mehr

3. angie7

angie7 Gast-Teilnehmer/in

hab heute 3 mal die don cato cd vom bundesministerium für umwelt bekommen

4. ich habe ein stofftier geschnekt bekommen habe einfach hingeschrieben das sich mein kleiner so sehnlichst dieses tier wünscht

5. Vellery

Vellery Gast-Teilnehmer/in

Also mein cosybär is auch ein schlüsselanhänger!!

6. nexi

nexi Gast-Teilnehmer/in

wo kann man denn den cosy bären anfordern???

7. scampal34

scampal34 Gast-Teilnehmer/in

Das ist ein TIGER :D:D anzufordern unter www.sca.at :wave::wave:

8. BadMouse

BadMouse Gast-Teilnehmer/in

9. dani83

dani83 Gast-Teilnehmer/in

Da muss was schief gelaufen sein!!!
    Habe lauter Bestellaufträge in meinem Outlook!!! (19 mal):confused:

Glaube ich hätte die Adresse nicht kopieren sollen!!!

Hat schon jemand bestellt und eine Bestellauftrag gemailt bekommen?
    Ich glaube, die hab alle ich bekommen!!!

Hoffe ich bekomme von der Firma keinen Ärger!!!:(

10. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

11. DeLuXeMaMi

DeLuXeMaMi Gast-Teilnehmer/in

ich hab denen auch geschrieben das der Tiger meinen Sohn so gefällt und er sich immer freut wenn er ihn sieht, und daraufhin haben wir nur den schlüsselanhänger bekommen, und den schaut er nicht mal an :(

12. Babsi25

Babsi25 Gast-Teilnehmer/in

Auch Nicht Schlecht!

Sehr geehrte Frau ******,
    vielen Dank für Ihre Rückmeldung hinsichtlich der Probenbestellung der neuen o.b.\ FLEXIA~ Tampons.
    Wir bedauern sehr, dass Sie die bereits Mitte Mai auf der Internetseite angeforderte Probe der neuen o.b.\ Tamponvariante noch nicht erhalten haben und haben Ihre Rückmeldung zur Prüfung auch an unsere Fachabteilung weitergeleitet.
    Durchaus kann die Probenzusendung zwei bis drei Wochen Zeit in Anspruch nehmen. Dies ist in einer sehr großen Nachfrage begründet.
    Gerne übersenden wir Ihnen als Dank für Ihre Bemühungen und als kleines "Trostpflaster" eine kleine Aufmerksamkeit unseres Hauses und hoffen Ihnen eine Freude bereiten zu können.
    Wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen geholfen zu haben. Wenn Sie noch weitere Fragen zur Menstruationshygiene haben, so schreiben Sie uns ruhig wieder, oder rufen Sie uns einfach unter Tel.: 0180 / 30 30 453 (0,09€/min) an. Wir antworten jederzeit gern.
    Mit freundlichen Grüßen

13. angie7

angie7 Gast-Teilnehmer/in

ich habe die auch vorige woche bekommen

14. Nemesis84

Nemesis84 Gast-Teilnehmer/in

diese sonnenkapseln hab ich auch schon bekommen!

aber jetzt hab ich schon lange nichts mehr bekommen..... ah doch... ur viele duftproben hab ich erhalten von puma, hugo boss,.....:love:

15. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

habe ich auch bekommen, und noch so abnehmkapseln die ich gar nicht angefordert habe (selbe firma):kopkra:

16. Claudiatobi

Claudiatobi Gast-Teilnehmer/in

Sehr geehrte Frau XXXXX,

wenn Sie bei uns Tee bestellen, bekommen Sie gerne auch Gratis-Proben
    dazu.
    Einfach so, können wir keine Proben verschicken.

Mit freundlichen Grüßen
    Margit Polt
    Demmer online-Team

Ich finde das komisch das du da eine Zusage bekommen hast!:confused::(

17. undercover2005

undercover2005 Gast-Teilnehmer/in

18. lala-1

lala-1 Gast-Teilnehmer/in

Also wir haben vor ca. 2 Wochen eine ca. 20 cm grosse Stoffkatze/Tiger von Cosy bekommen... keinen Schlüsselanhänger. Komisch wonach die da gehen... :confused:

19. mariella25

mariella25 Gast

Hab auch diese Sonnenkapseln bekommen und 2 Schlüsselanhänger von Landliebe, und vom A&M die Gratissachen bei den gratis Liefertagen (Kugeschreiber set, Designer Wecker, Wetterstation und Memoboard) und die Carfree Slipeinlagen!!

lg mariella

20. Babsi25

Babsi25 Gast-Teilnehmer/in

Ich find das cool! Die machen wirkich was sie wollen! :boes::boes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden