1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Probentiger hier geht´s weiter Teil IV

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mariella25, 8 Juni 2007.

1. hexine

hexine Gast

hi Leute lange lese ich immer schon nur mit aber nun habt ihr mich auch abgesteckt und ichhabe gestern und heute den ganzen Treat durchgearbeitet und fleissig mails geschrieben!
    hab sogar schon was bekommen (mail ist gestern nachmitag weggegangen) von Petrisch GmbHeinige Proben
    von Persil schon vor ein paar TAgen (hab da mal so wegen der maus angefragt)
    ein Knirpsschirm und ein Tshirt weils die maus nicht mehr gibt
    von OB hab isch schon öfter Proben bekommen und die SLipeinlagen von allenmöglichen Firmen!
    na bin mal gespannt was noch alles kommt!
    danke wenn ich was finde dan schreib ich es auch rein!

2. RedKiss21

RedKiss21 Gast-Teilnehmer/in

3. Iris1984

Iris1984 Gast-Teilnehmer/in

hab ich grad angfordert und da ist gestanden " das produkt wird ihnen im februar zugsendet"! :eek:

das dauert aber lange!

4. sabine1503

sabine1503 Gast-Teilnehmer/in

*lach* Aktion endet mit 31.1.2007(!!!) steht auch da!!!

LG

Sabine

5. mariella25

mariella25 Gast

kann sein das das von diesen jahr ist!!:rolleyes:

6. Iris1984

:D:D achja!!

so genau les ich!

naja egal! :D

7. as15

as15 Gast-Teilnehmer/in

8. jasi8605

jasi8605 Gast

9. DeLuXeMaMi

DeLuXeMaMi Gast-Teilnehmer/in

Hab auch vor ein paar Tagen wegen Proben bei Haribo nachgefragt, habe leider eine Absage bekommen :(

10. lala-1

lala-1 Gast-Teilnehmer/in

11. lala-1

lala-1 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab auch diese Absage bekommen, hatte aber auch über haribo.at angefragt.

quote=Daniela-Falch;5132032]Ich habe bei Haribo angefragt und habe diese Antwort bekommen!

Sehr geehrte Frau Falch,
    vielen Dank für Ihre Anfrage. Es freut uns, dass Sie das Unternehmen HARIBO und seine Produkte schätzen.
    Unser Unternehmen erhält täglich eine Vielzahl von Anfragen, in denen sich Fans unserer Produkte um Sortimentsproben oder Werbematerial bemühen.
    Leider können wir all diesen Bitten nicht nachgeben, da dies unsere Möglichkeiten bei weitem übersteigen würde.
    Wir bitten um Ihr Verständnis für unsere Entscheidung und verbleiben
    --
    mit freundlichen Grüßen
    i.A. Eva Obwaller
    Konsumenten-Kommunikation
    HARIBO Lakritzen
    Betriebsges.m.b.H.
    Industriezeile 68
    4017 Linz
    Tel: +43/732/774691-152
    Fax: +43/732/774691-308
    mailto:[email protected]

Habt ihr auch dahin geschrieben oder habt ihr eine andere Adresse!?
    [/quote]

12. hexine

hexine Gast

hi Leute auch ich habe gestern an Haribo.at geschrieben und heute eine absage bekommen!
    Ich denke das die momentan einfach zuviele anfragen bekommen haben!
    liebe grüße sandra

13. Iris1984

ich hab auch so eine mail von haribo bekommen! :(

Sehr geehrte Frau M*****,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Es freut uns, dass Sie das Unternehmen HARIBO und seine Produkte schätzen.

Unser Unternehmen erhält täglich eine Vielzahl von Anfragen, in denen sich Fans unserer Produkte um Sortimentsproben oder Werbematerial bemühen.

Leider können wir all diesen Bitten nicht nachgeben, da dies unsere Möglichkeiten bei weitem übersteigen würde.

Wir bitten um Ihr Verständnis für unsere Entscheidung und wünschen Ihnen bei Ihrem Vorhaben viel Erfolg.

--
    Mit freundlichen Grüßen

i.A. Eva Obwaller
    Konsumenten-Kommunikation

HARIBO Lakritzen
    Betriebsges.m.b.H.
    Industriezeile 68
    4017 Linz
    Tel: +43/732/774691-152
    Fax: +43/732/774691-308
    mailto:[email protected]

14. barbaras11

barbaras11 Gast-Teilnehmer/in

Das tut mir jetzt echt leid! :( Hab euch lange Zähne gemacht und jetzt das!
    Aber bei uns hats da keine Probleme gegeben.
    Wahrscheinlich sinds wirklich zu viele Anfragen momentan. :wave:

15. hexine

hexine Gast

he laute mein "arbeit " die vielen mails zu schreiben hat sich gelohnt habe heute von Gallpharma einige Proben bekommen und einen Schlaffdrunk,
    von Lois widmer eine ganze Probegesichtpflegelinie für ein paar anwendungen:eek: für normale Haut voll super!!
    na dann mal weiter uschen wo man noch hinschreiben könnte!
    lg sandra

16. Ist nicht wirklich eine Probe -aber für eure Anfragen über Formular vermutlich recht praktisch: http://www.roboform.com/de/

Viel SPaß auch weiterhin! :wave:

17. hexine

hexine Gast

hi heute schon wieder paket und zwar von SynPharma 24 Proben für Fußpflege und Hände!! huhu:love:
    mache diese woche noch einen richtigen wellnesstag!!:rolleyes:

18. undercover2005

undercover2005 Gast-Teilnehmer/in

habe von florena 2 proben (gesichts und handcreme) bekommen;)

19. Figaro

Figaro Gast

ich hab von milupa probepackungen des neuen babybreis bekommen.
    hab ein mail geschireben das ich meiner kelien egerne die produkte durchkosten lassen will aber ich den milubrei 5erlei niergends mehr finde.der wurde aufgelassen ;)

von nuk habe ich eine packung(2stK) stilleinlagen bekommen und info broschüren :wave:

hat schon mal wer was von babivita bekommen?:confused:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden