1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Probentiger hier geht´s weiter Teil IV

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mariella25, 8 Juni 2007.

1. angie7

angie7 Gast-Teilnehmer/in

2. yvonne019

yvonne019 Gast-Teilnehmer/in

3. Apferl

Apferl Gast

hatte in den letzten Tagen jeweils 2 Proben von Scholl und Loreal im Postkasten. sogar eine mascara von lancome *freu*

4. schnuggal26

schnuggal26 Gast-Teilnehmer/in

5. PEMARO

PEMARO Gast-Teilnehmer/in

6. RedKiss21

RedKiss21 Gast-Teilnehmer/in

ohh sch... tut mir leid :(

7. mama20

mama20 Gast-Teilnehmer/in

hab heute von mam den handschuh und ein zahnputz set bekommen für die ersten zähne !!!

8. angie7

angie7 Gast-Teilnehmer/in

hab von mam am freitag auch das zahnputzset für die umfrage bekommen und heute ist der toppits bär gekommen....der is ja mega herzig :love:

hab gleich was draufgeredet und elias hat ihn schon gehamstert :)

proben habe ich leider schon ewig keine mehr bekommen :( gibt ja auch nie was neues :(

9. mama20

mama20 Gast-Teilnehmer/in

achja von elmex 4 zahnpastern :D

10. 2312judith

2312judith Gast-Teilnehmer/in

Hab heute von www.dreambaby.at den Löffel bekommen, welcher bei zu heißem heller wird. Der ist aber ultra klein - aber trotzdem fein!!

Von Mam hab ich auch ein lernzahnbürstenset bekommen - ich hab zwar bei dem Produkttest mitgemacht, ber meine Schwägerin nicht und die hat das auch bekommen - die schicken wohl an alle registrierten - mir egal!! DANKE
    :danke:

Sonst hab ich uch schon lange nichts mehr bekommen

Nur in Parndorf war ich im Bodyshop und da hab ich eine gratis Probe Nachtcreme bekommen - aber das wars leider auch schon wieder

11. undercover2005

undercover2005 Gast-Teilnehmer/in

12. Iris1984

Iris1984 Gast-Teilnehmer/in

13. RedKiss21

hast du so ein gutschein karterl ausgefüllt oder im internet auf der seite ?

lg

14. 2312judith

2312judith Gast-Teilnehmer/in

Im Internet - hab das Karterl zuhause gehabt und da stand drauf, dasss man das über das Internet auch machen kann - spart ja Porto ;)

15. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

wo seht ihr da einen gutschein zum ausfüllen?

16. andrea81

andrea81 Gast-Teilnehmer/in

ich find auch nichts:(

hab heute flip flops von m und m bekommen und von somat den grill handschuh:eek:

17. RedKiss21

danke schau gleich nach;)

18. RedKiss21

habs gefunden danke ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden