1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Probentiger hier geht´s weiter Teil IV

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mariella25, 8 Juni 2007.

1. salatschneck

VIP: :Silber

hab heute von hansaplast ein paar kinderpflaster bekommen.

2. andrea81

andrea81 Gast-Teilnehmer/in

schneckerl - hast da einen link für mich

bitte danke:eek:

3. angie7

angie7 Gast-Teilnehmer/in

4. salatschneck

VIP: :Silber

klar

www.hansaplast.at

bin auf kontakt und hab einfach angefragt.
    ist aber schon ewig her - sehr schnell gings nicht aber ich habs bekommen :)

5. Bea2311

Bea2311 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Wegen der Toppits Eisbären!

Hab gestern ein Mail an Toppits geschrieben, weil ich wg. den Strichcodes was wissen wollte (was ich da genau einschicken muss). Die haben mir geantwortet, dass ich schnell sein muss, weil die Aktion mit 31.07.2007 abgelaufen ist. Komisch, ich war mir sicher, irgendwo Ende 31.10.2007 gelesen zu haben. Aber egal - diese Woche komme ich wahrscheinlich sowieso nicht mehr zum einkaufen.

Ich wollts euch nur sagen!

Bea

6. sabine1503

sabine1503 Gast-Teilnehmer/in

Hy Bea!

Du brauchst doch nur auf die ausgedruckte Karte STRICHCODES (Scanncode...) aufkleben,... ich würds trotzdem noch versuchen,.. ich hab nachgesehen! Aktion gilt bis 31.10.!!! Würde ich denen zurück schreiben,.. wobei eben: SOLANGE DER VORRAT REICHT,.. vielleicht haben sie schon nur mehr wenige,..??

http://www.toppits.de/pp_eisbaer_spricht/Karte.pdf

Auf Seite 2 runter scrollen und dann hast du schon die Karte -> Strichcodes sind eh leicht aufgedruckt,.. hab dann mit der Klammerlmaschine meine 4 ausgeschnittenen drauf geklammerlt und im Kuvert dann abgeschickt!

LG

Sabine

7. xNina

xNina Gast

Habe heute von MAM das 'Mein erstes Mundpflegeset' bekommen. Bin völlig begeistert.. Ist ja auch nicht grad billig, und die schenkens einfach her. Hätt ich nicht gedacht :)

Lg Nina

8. Christine78

Christine78 Gast-Teilnehmer/in

wow, von mam hab ich noch nie was bekommen. diese sets sind super!

9. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

Wir haben es auch heute bekommen, in rosa;)

10. RedKiss21

RedKiss21 Gast-Teilnehmer/in

warum ihr ? und wir nicht ? :D habt ihr einfach angefragt oder ?

lg katrin

11. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

Keine Ahnung, ich habe selber geschaut wie das im Postkasterl war. Ich habe zwar vor ewigen Zeiten angefragt und damals einen Schnuller bekommen, aber diesesmal kam es von ganz ohne anfragen.(wobei ich glaube das ich uns in diesem MAM-Club registriert habe und vielleicht deswegen).

12. Regina77

Regina77 Gast

juhu - hab auch eins kriegt

wir haben heute auch eins bekommen - ich finde das auch ur-nett
    lg, regina

13. Christine78

in dem mam-club bin ich schon seit ewigen zeiten registriert aber da ist nie etwas gekommen.

14. danarose1501

danarose1501 Gast-Teilnehmer/in

das mundpflegeset hat man eigentlich bekommen, wenn man bei dieser (vor ca einem Monat) umfrage mitgemacht hat!
    Da hat es 2 Möglichkeiten´gegeben....
    eben mnudpflege und noch ein thema!

15. Christine78

alles klar, danke

16. angie7

angie7 Gast-Teilnehmer/in

genau, das ist von den tests für neue produkte bei denen man mitgemacht hat, denn mein mundpflegehäschen müsste ach die nächsten tage kommen und ich habe bei dem test für die trinklerntasse auch mitgemacht und gestern einen trinklernbecher dafür bekommen!

17. andrea81

andrea81 Gast-Teilnehmer/in

maaaaaaaaaaaaaaaaa *neidischbin* voll schön:eek:

18. barbaras11

barbaras11 Gast-Teilnehmer/in

Schau schon öfters bei euch rein und hätte da eine Frage an euch!!!

Was genau schreibt ihr den Firmen, daß ihr die Proben bekommt. Meist gibts ja keinen eigenen Link für Gratisproben - schreibt ihr da einfach über Kontakt? Und was schreibt ihr?

Danke!

19. schnuggal26

schnuggal26 Gast-Teilnehmer/in

i schreib einfach nur , dass ich den link von einer freundin habe und bitte höflich u proben entweder für mich od für keine tochter..dass wir gerne probieren oder so....meistens klappt es auch
    lg anita

20. onlyju

onlyju Gast-Teilnehmer/in

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden