1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Probentiger hier geht´s weiter Teil IV

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mariella25, 8 Juni 2007.

1. hubsi85

hubsi85 Gast-Teilnehmer/in

Okay, dann passt es eh. ;)

Dank des Internet-Ombudsmann wurde meines auch auf Kulanz storniert!!!:)

2. angie7

angie7 Gast-Teilnehmer/in

ich habe heute von perfect fit 2 probepackungen bekommen

3. sabine1503

sabine1503 Gast-Teilnehmer/in

ICH AUCH!!!

LG

Sabine

4. hab heute von persil das t-shirt und einen regenschirm erhalten. die Persil maus ist schon aus :( dann hab ich noch von dadosen sehr viele proben bekommen, von lanosept hab ich von jeder creme (johanniskrautcreme, ringelblumencreme und 10 kräutercreme) jeweil 3 döschen bekommen(die sind auch nicht gezig ) achja und von burgels hab ich auch noch die suppe und sosse bekommen.

5. scampal34

scampal34 Gast-Teilnehmer/in

Hab die Hundefutterprobe angefordert und bekam folgendes Mail:mad:

Sehr geehrter HerrXXXXXX,

vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Magnusson Petfood und für das uns entgegengebrachte Vertrauen.

Gern senden wir Ihnen Futterproben auch nach Österreich, allerdings müssen wir Ihnen hierfür einen Versandkostenanteil von 5,95 € (Auslandsmehrkosten) berechnen.

Für Sie sind folgende Zahlungsweisen möglich:
    1. per Vorabüberweisung (Sie überweisen uns den Betrag im Vorfeld und sobald wir einen Zahlungseingang haben, geht die Ware an Sie raus.)
    2. per Kreditkarte (z. B. Mastercard, Visacard, Amex, Diners oder Eurocard.), da bräuchte ich dann die Kreditkartennummer und das Gültigkeitsdatum.

Alternativ kann ich Ihnen anbieten, die Proben versandkostenfrei an eine Lieferanschrift auf deutschem Boden zu senden (Bsp.: GLS-Shop o.ä.), diese Möglichkeit ist aber nur dann zu empfehlen, wenn Sie in grenznähe zu Deutschland wohnen. Gern sind wir Ihnen bei der Auswahl einer deutschen Lieferanschrift behilflich.

Mit bestem Gruß,
    Julia Wilstermann
    (Kundenberaterin)
    Lucky-Pet
    Handels- und Produktions GmbH
    Königstraße 1a, 23847 Rethwisch
    Tel. +49 (0) 45 39 / 88 87-0
    Fax +49 (0) 45 39 / 88 87-77
    Internet: www.lucky-pet.de

Geschäftsführer: Dieter Harms
    Amtsgericht Bad Oldesloe HRB 1510

Generalimporteur für Magnusson Petfood: www.magnusson-petfood.de

6. RedKiss21

RedKiss21 Gast-Teilnehmer/in

hab heute von milupa wieder die das baby paket bekommen mit einem löffel,früchtetee,4 verschiedene breisorten, beissring und milumil 2 mit karotte!

haben jetzt schon alles doppelt und dreifach aber egal brauchen tut mans ja sowieso ;)

lg katrin

7. RedKiss21

könntest du mir die adresse vom internet ombudsmann geben mein lg ist auch bei so net fantastischen seite eingefahren und hat jetzt nen inkasso brief bekommen wo er über 200€ zahlen muss :mad::mad::mad:

sch**ss abzocker echt!!!!

lg katrin

8. Daniela-Falch

Daniela-Falch Gast-Teilnehmer/in

Kannst du mir den Link von Lanosept geben!

9. Apferl

Apferl Gast

hab heute die zusendung von elmex bekommen! Einfach nur TOP vorgestern bestellt, heute bekommen und sehr spendabel!!!! 2 Sticker, 1 Zahnbürste und 4 Zahnpastaproben und natürlich InfoMaterial!!!

10. hubsi85

hubsi85 Gast-Teilnehmer/in

Oje, das is blöd!!!
    Bittesehr: http://www.ombudsmann.at/

Man muss sich aber registrieren!! Ich hoff, dass sich das Problem bei euch auch so schnell gibt!!!!:wave:

11. Christine78

Christine78 Gast-Teilnehmer/in

da war unlängst ein link wegen gratis waschnüssen, die sind aber nicht gratis - porto und bearbeitungsgebühr ist fällig wenn man etwas anfordert.

meine mama hatte gestern die futterprobe für die katze in der post und ich den somat-handschuh

wegen der persilmaus: anfordern kann man sie aber noch immer, vielleicht wird da später noch was nachgeschickt?

12. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

ich hab die letzten tage auch den somat-grillhandschu bekommen, zudem noch eingie eucerin-proben!
    warte auch noch auf das t-shirt von persil :(

13. Allegraplatzer

Allegraplatzer Gast-Teilnehmer/in

hi an alle,

hätte mal eine frage was schreibt ihr an die firmen(tetesept,freiöl usw.) um gratisproben zu bekommen........weil so einfach ist das nicht aber wie man hier sieht doch*g*.

danke im voraus

14. Iris1984

Iris1984 Gast-Teilnehmer/in

da hab ich mich auch schon mal angemeldet und da kamen über 100 euro rechnung!!!

hab denen bis heute nix bezahlt und hab denen mit mein rechtsanwalt gedroht seitdem ist nichts mehr gekommen!!

15. Silli

Silli Gast-Teilnehmer/in

doch ist ganz einfach und schafft jeder ganz alleine! Man braucht noch nicht mal Fantasie dafür sondern einfach nur die Wahrheit, meist reicht kurz und freundlich nach Proben fragen und gut ist.

16. HauerSandra1

HauerSandra1 Gast-Teilnehmer/in

hab gestern das persil t-shirt , den somat grillhandschuh , ein kleines päckchen von ob mit infomaterial einer slipeinlade 2 normale und 2 mini ob von den pro comfort, eine duftprobe von hugo boss for man, schrundensalbe von scholl bekommen

17. schnuggal26

schnuggal26 Gast-Teilnehmer/in

ich frag auch einfach an, ob ich gratisprobenbekommen köntte..meistens klappt es auch

18. angie7

angie7 Gast-Teilnehmer/in

hab huete von biodiät eine kleine probe augencreme und unmengen an infomaterial bekommen

19. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

hallo!

wie hatsn das angestellt, dassd es öfter als einmal bekommst? :confused:

20. RedKiss21

keine ahnung hab damals im spital den zettel von milupa ausgefüllt und seitdem krieg ich alles doppelt und dreifach - mir solls recht sein ;)!

lg katrin

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden